ANZEIGE
er hat es halt satt, das hier zwei Deppen die MOD`s im Griff haben
Darf ich nachfragen, wie viele der Posts, die Dich offenbar sehr stören, Du - sagen wir in der letzten Woche - gemeldet hast, so daß "die MOD's" aktiv werden?
er hat es halt satt, das hier zwei Deppen die MOD`s im Griff haben
Und nevada dann gleich mit.
Hallo!
Also ich weiß ja das es noch ein paar Tage hin sind bis zu unserem nächsten "Big Event" aber trotzdem mal die vorsichtige Nachfrage ob es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten gibt?
Gruß aus München
Markus
Leider noch nicht, ich erwarte eigentlich seit 2 Wochen die Buchungsbestatigung vom Hotel.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke Kalti - sowohl für die Mail als auch hier. Ist zur Zeit a bisserl viel.
ABER: Die Zimmer sind FIX und BESTÄTIGT und ich hoffe, dass ihr alle noch Mails vorm oder am Wochenende habt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Könnte jemand noch einem Russland-Noob bitte sagen wie und wann man ein Visum beantragt??
Könnte jemand noch einem Russland-Noob bitte sagen wie und wann man ein Visum beantragt??
Aufgefallen ist mir dass ich jedes Mal 5 EUR mehr zahlen musste weil das Format des Ausdrucks nicht gestimmt hat - die Botschaftler sind da wohl etwas eigenwillig und ich beherrsche wohl nicht alle Setup-Einstellungen meines Druckers
irgendwie passen die Anforderungen nicht zusammen ....
Konsularabteilung
Touristenvisum für Russland - König Tours
... auf der Konsulat-Seite wollen die irgendwie mehr Unterlagen haben
Zimmer gebucht.
wir auch!, freu!
Booohhhh, da waren wir mal wieder zu langsam...
Aber jetzt haben wir auch gebucht