[17-20May2012] We are going slightly DME!

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
er hat es halt satt, das hier zwei Deppen die MOD`s im Griff haben

Darf ich nachfragen, wie viele der Posts, die Dich offenbar sehr stören, Du - sagen wir in der letzten Woche - gemeldet hast, so daß "die MOD's" aktiv werden?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Und nevada dann gleich mit. :D

Und auch alle anderen, die meinen, hier irgendwelche Nebenkriegsschauplätze eröffnen zu können. Ist aber nicht. Hier geht's um ein tolles Usertreffen, und wer nicht will, der hat schon, sollte den Ball ansonsten aber flach halten bzw. dort spielen, wo "Spiel" auch im Forumstitel steht. Ansonsten findet sich das Ganze nämlich in der Box.

• Like
Reaktionen: Camelman

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.584
1.955
MUC
Könnte jemand noch einem Russland-Noob bitte sagen wie und wann man ein Visum beantragt?? :eek:

Ich habe meine Visa für Russland bisher immer hier beantragt und durchweg gute Erfahrungen gemacht: Beantragen Sie Ihr Russland Visum direkt online
Der günstigste Preis dort (mit Einladung) sind 55€ bei 15 Werktagen Bearbeitungszeit. So gesehen würde ich das Visum in etwa einen Monat vorher beantragen, es sollte ab 3 Monaten vor Reisebeginn möglich sein.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Kann die Aussage von Digitalfan unterstreichen!

Touristenvisum für Russland - König Tours (y)

Die König-Jungs sind schnell und zuverlässig, hatte absolut keine Probleme und war stets zufrieden - habe bisher aber auch nur 2 Anträge dort abgewickelt.
Aufgefallen ist mir dass ich jedes Mal 5 EUR mehr zahlen musste weil das Format des Ausdrucks nicht gestimmt hat - die Botschaftler sind da wohl etwas eigenwillig und ich beherrsche wohl nicht alle Setup-Einstellungen meines Druckers :eek:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.905
93
61
am Bodensee
Aufgefallen ist mir dass ich jedes Mal 5 EUR mehr zahlen musste weil das Format des Ausdrucks nicht gestimmt hat - die Botschaftler sind da wohl etwas eigenwillig und ich beherrsche wohl nicht alle Setup-Einstellungen meines Druckers :eek:

Das Spiel kenne ich auch vor allem wenn vorher wieder irgendeine diplomatische Verwicklung war.

Aber 4 Wochen vorher reicht für das Visum.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Da der user tosc sich trotz Anmeldung entschieden hat, nicht mit uns zu fahren, ist ein Zimmer frei.

Wenn also jemand noch mitmöchte, so möge sie/er sich gerne kurzfristig per PN bei mir melden bevor ich das Zimmer storniere.

Edit: tosc hatte mit meiner ursprünglichen Formulierung Probleme. Ich habe des lieben Frieden willens davon abgesehen, seine schriftlichen Worte zu zitieren und habe den Text jetzt geändert.

Zuletzt bearbeitet:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Nach Auskunft des RB benötigt man für das Visum einen Einkommensnachweis:eek:! Ist das normal? :confused: