[17-20May2012] We are going slightly DME!

ANZEIGE

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
nachdem ich nun gestern per mail gemahnt wurde, mail war an alle ... fühlte mich aber angesprochen :D

gebucht ! 16.-20.05.

i freu mi :beer:

• Like
Reaktionen: 1 Person

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Nur warringD antwortet nicht. Wenn er sich nicht bis Donnerstag morgen gemeldet hat, dann muss ich leider sein Zimmer canceln. Will ich nicht - aber was bleibt mir übrig wenn ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben will. Ich laufe jetzt seit Wochen hinter ihm her...

Wenn jemand seine Mail oder Handynummer hat, dann bombardiert ihn BITTE mit Mails und SMS dass er sich inzwischen MEGADRINGEND melden muss...

Danke Euch!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.905
93
61
am Bodensee
Nur warringD antwortet nicht. Wenn er sich nicht bis Donnerstag morgen gemeldet hat, dann muss ich leider sein Zimmer canceln. Will ich nicht - aber was bleibt mir übrig wenn ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben will. Ich laufe jetzt seit Wochen hinter ihm her...

Wenn jemand seine Mail oder Handynummer hat, dann bombardiert ihn BITTE mit Mails und SMS dass er sich inzwischen MEGADRINGEND melden muss...

Danke Euch!!!
kümmereich l

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich kümmere mich darum .

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
übrigends, extrem freundliches reisebüro in berlin

die kontaktdame, war wirklich sehr freundlich und charmant..... war ein augenblick grossen lächelns ;)

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Da laufe ich jetzt Tagelang hinter Leuten her, daß sie buchen sollen und stelle heute fest, daß ich einen vergessen habe. Mich.

Ist aber jetzt auch gebucht...

:p

Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt! (y)

Hättest uns allen schon gefehlt... ;)

Москва мы прибываем!

Gruß aus München
Markus

• Like
Reaktionen: kingair9

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
freue mich sehr darüber, dass es mir als spät Entschlossenem, möglich gemacht wurde, auch an diesem Event teilzunehmen.
Meine Flugdaten sind wie folgt:

17. 05. HAM-DME LH 2996
20.05. DME-HAM LH 2997

Vielen Dank an Kingair9 für die Orga und an Frau A. , dass sie mir noch ein Zimmer organisieren konnte!

• Like
Reaktionen: kingair9

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.206
4.449
GRQ + LID
Nö, habe mir extra eine Identitätskarte besorgt, taugt auch für Reisen innerhalb der EU :) Scheint mir auch bequemer, so in Kreditkartengrösse und so. Ansonsten gibt es ja noch 10 andere niederländische Provinzen :)

Aber von welchem Netz sollte ich mir eine Prepaid SIM besorgen für billiges Data? Es gibt hier reichlich auswahl.

Und am 8. März die Rosen nicht vergessen für diejenigen die in Mittel/Ost-Europa unterwegs sind (y)