ANZEIGE
und bist warm....
Sowas von! Halte mich auch kontinuierlich fit. Letztes WE St. Patricks Day, nächstes WE Baller Do, in Moskau bin ich fit wie ein Turnschuh
und bist warm....
Sowas von! Halte mich auch kontinuierlich fit. Letztes WE St. Patricks Day, nächstes WE Baller Do, in Moskau bin ich fit wie ein Turnschuh
Ich freu mich
Und ich erst
...mit dem Wodka kann ich mich einfach nicht Anfreunden.
Wo schlafen denn die Teilnehmer?
Dein Wort in Gottes Ohren, ich glaube aber nicht dran ... war letzte Woche sogar mit einem Russen Unterwegs ... Wodka (SORRY) ist einfach nur zum K....Da fehlt das Wort "bisher"...
Eventuell noch zur Info: Ich habe mein Visum jetzt da beantragt Beantragen Sie Ihr Russland Visum direkt online zu 55€ die da angepriesen werden, kommt noch der Rückversand dazu 5,55€ also nicht wundern ;-)Das mit dem Visum ist aber ein guter Hinweis für alle - rechtzeitig dran denken!
Dein Wort in Gottes Ohren, ich glaube aber nicht dran ... war letzte Woche sogar mit einem Russen Unterwegs ... Wodka (SORRY) ist einfach nur zum K....
Eventuell noch zur Info: Ich habe mein Visum jetzt da beantragt Beantragen Sie Ihr Russland Visum direkt online zu 55€ die da angepriesen werden, kommt noch der Rückversand dazu 5,55€ also nicht wundern ;-)
Ist das garentiert? Ich habe nämlich grad gesehen, dass ich wahrscheinlich an diesem WE auch in Moskau bin.
wie lange dauert das,ich muss Anfang April noch nach China mit meinem Pass aber 5 Wochen sind dazwischen bis Moskau.
Ist das garentiert? Ich habe nämlich grad gesehen, dass ich wahrscheinlich an diesem WE auch in Moskau bin.
Fischköpfle
ZRH DME LX1324 17MAY 0159
DME GVA LX1337 20MAY 1835
Voll das Chaos bei mir
Geralkonsulat der Russischen Föderation meinte:Das Fehlern des Versicherungsnachweises eines der oben aufgeführten Unternehmen führt zur Ablehnung Ihres Visum-Antrags und gefährdet Ihre Reiseteilnahme!