ANZEIGE
Was ein Stress für dieses dusselige Visum...
Hehehe... Impfungen habt Ihr alle schon? Meine Krankenkasse zahlt mir alles, also flux auf Heptatis A+B und DTP maximiert
Was ein Stress für dieses dusselige Visum...
Vodka tötet ALLES ab!Hehehe... Impfungen habt Ihr alle schon? Meine Krankenkasse zahlt mir alles, also flux auf Heptatis A+B und DTP maximiert
Wie kommt man am besten von Airport zum Hotel? Gibt es da eine Shuttle Empfehlung oder ist es besser mit Taxi oder U-Bahn zum Hotel zu Fahren?
Mein Pass fällt auseinander, da muß ein neuer her da mich die Russen mit dem alten nicht mehr reinlassen werden.
Problem1: Jahresvisum im alten Pass.
Lösung1: Neuer Pass, Visum vom alten auf den neuen Pass übertragen lassen.
Problem2: Woher jetzt so schnell einen neuen Pass und dann noch ca. 2 Wochen Zeit fürs Übertragen des Visums?
Lösung2: Man zahle 20 EUR Zuschlag und bekomme einen neuen Pass binnen 2-3 Werktagen (ja, einen vollwertigen, biometrischen!).
Freitag oder spätestens Montag ist er da.
Und ein Zweitpass ist immer nur maximal so lange gültig wie der Erstpass.
Mein Erstpass ist erst 8 Monate alt, daher wäre das wurscht.
Ich überlege einen Zweitpass für bestimmte Reisen um bei der Immi in die USA keine Diskussionen zu haben.
Manchmal helfen zwei Pässe ungemein.Die Ausbildungsreisen nach Pakistan
Mein Pass ist jetzt auch weggeschickt.
Ja, hier auch Chaos...
Ich gebe zu: Mit dem Visaantrag bin ich ziemlich spät dran (aber gerade noch rechtzeitig). Die Liste der für das Visum erforderlichen Beibringungen hatte ich direkt nach der Hotelbuchung gecheckt - alles kein Problem.
Jetzt sehe ich, dass für die nötige Krankenversicherung nur eine kleine Auswahl an Versicherern zugelassen ist - meiner ist nicht dabei .
Die Forderung nach Nachweis einer Auslandskrankenversicherung ist ja nachvollziehbar. Dass die Russische Föderation aber von mir verlangt, dass ich sie doppelt abschließe, hingegen nicht.
Gerade überlege ich, ob ich in dieses Land überhaupt reisen möchte...
Rufe Familie trichter
Für Dr.Thax ,Marc.Dragon und mich ist der Transfer DME - Hotel gebucht.
Kannst du eurer Weisheit Schluss auch für andere zugänglich machen?
Falls es geheim ist gerne auch als PM.