ANZEIGE
Kriegst du im Notfall auch innerhalb von 24h - wird dann nur etwas teurerOh Scheisse, ich wusste ich hab was vergessen: VISUM!!!
Kriegst du im Notfall auch innerhalb von 24h - wird dann nur etwas teurerOh Scheisse, ich wusste ich hab was vergessen: VISUM!!!
Die Versicherung der M&M CC (ERV) wird akzeptiert.
Ah, ärgerlich. Dann bleibt dir wohl tatsächlich nur der Abschluss einer weiteren Auslandskrankenversicherung oder der Boykott des Landes.Ist aber nur im "Business-Paket" enthalten, das ich nicht abgeschlossen habe, da sämtliche Leistungen bei mir anderweitig abgedeckt sind (halt nur nicht im Sinne der Russischen Föderation)...
Ah, ärgerlich. Dann bleibt dir wohl tatsächlich nur der Abschluss einer weiteren Auslandskrankenversicherung oder der Boykott des Landes.
Wolltest du eine Kopie machen in die das Visum eingeklebt wird?Die brauchen den Pass im ORIGINAL???
Geil, den kann ich gar nicht so lange abgeben, bin seit Anfang des Jahres kaum länger am Stück in Deutschland bzw. Europa als 2-3 Wochen.
Ach, was weiß denn ich, ich komme doch nie hier aus meinem Freibad raus.Wolltest du eine Kopie machen in die das Visum eingeklebt wird?
Online gibts die doch schon für knappe 9,00 Euro für ein Jahr..
Die Summe wird es Dir ja bestimmt wert sein oder?
Und da schimpfen alle immer bloß über die deutsche Bürokratie!
Gute Nacht aus München
Markus
Ach, was weiß denn ich, ich komme doch nie hier aus meinem Freibad raus.
Ich hatte mir offengestanden gar keine Gedanken darüber gemacht.
Als einzige Entschuldigung kann ich hohe Arbeits- und Reisebelastung in den letzten Wochen geltend machen.
Na, ich doch nicht.ach menno, wirklich null spass gehabt die letzten wochen und monate ?! *grins*
Wie soll das mit der Arbeitsbelastung erst werden, wenn die Freibadsaison beginntNa, ich doch nicht.
Na, ich doch nicht.
Die CC-Nummer? Aber ganz sicher zu gehen am besten mal bei der CC-BANK Anrufen.Mal ne Frage. Wenn ich die Krankenversicherung der MM CC nutze, woher bekomme ich dann für das Visum meine Versicherungsschein Nr.?
Schreib eine E-Mail an versicherung@lufthansacard.de mit deiner CC Nummer. Die schicken dir den Versicherungsschein als PDF.Mal ne Frage. Wenn ich die Krankenversicherung der MM CC nutze, woher bekomme ich dann für das Visum meine Versicherungsschein Nr.?
Schreib eine E-Mail an versicherung@lufthansacard.de mit deiner CC Nummer. Die schicken dir den Versicherungsschein als PDF.
Hey, gerade fällt mir ein: Über meine AMEX habe ich ja eine weitere Auslandskrankenversicherung.
EDIT: Wird von der Russischen Föderation aber auch nicht akzeptiert...