[17-20May2012] We are going slightly DME!

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.205
4.448
GRQ + LID
ANZEIGE
Cim-Cim und KGB Museum hören sich sehr gut an. Bei einem Vodka-Seminar werde ich nicht mit machen, da seit vielen Jahren Nichttrinker. Deswegen müssen sich aber andere nicht ihren Spässe verderben lassen ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Sind wir auf dem späten Flieger aus ZRH bzw. VIE dann folgender User?

Fischköpfle
Fischköpfle+1
digitalfan
hippo72
Matt83
chris99
danix

Ich hab dem Taxiunternehmen von kingair9 mal ne Anfrage geschickt. Stay tuned!

Von meiner Seite passt es auch.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Wenn Du ähnliches für ein Vodka-Seminar oder einen georgischen Abend hast, nur her mit den Kontaktadressen, daraus läßt sich doch noch was machen, oder?

Ein Vodka Seminar wird es an jedem Abend geben. Veranstaltungsort ist mein Hotelzimmer :D
Jeder bringt eine Flasche Vodka mit und wir testen einmal durch ;)

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
Der Vorschlag wurde in die Tat umgesetzt, wir haben mit den 9 Leuten aus den BRU/FRA Fliegern einen 14-Sitzigen Sprinter zum Preis von ca. 13-15 EUR pro Person. Diesen habe ich bereits gechartert und der Fahrer erwartet uns mit einem Schild "Vielfliegertreff".

....

Ist da noch ein Plätzchen frei für einen der seit 2 Stunden auf DME herumirrt?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das Visum (heute von König zurückerhalten) ist schon etwas "eigenartig":
Einfach ein weisser Zettel in den Pass geheftet plus aufgeklebter Barcode auf der Vorderseite des Passes.

Muss ich mir Gedanken machen?! :eek:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Das Visum (heute von König zurückerhalten) ist schon etwas "eigenartig":
Einfach ein weisser Zettel in den Pass geheftet plus aufgeklebter Barcode auf der Vorderseite des Passes.

Muss ich mir Gedanken machen?! :eek:

Irgendwo in der Mitte Deiner leeren Paßseiten solltest Du noch ein "klassiches" Visum finden: Einen Aufkleber mit den Visumsdaten, der eine ganze Seite ausfüllt.
Ansonsten hast Du nicht wirklich ein Visum erhalten :eek:

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
Ich komme ja auch um 14:35 an. Wenn noch im Bus Platz ist, würde ich auch zwei Stunden warten. Ansonsten suche ich noch Mitfahrer, die vorher mit mir fahren. Würde dann einen Wagen buchen.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Am Donnerstag dachte ich ganz praktisch, daß wir einfach am Vormittag (wenn auch die 0159hrs Ankömmlinge halbwegs fit sind) mit der Metro in die Stadt fahren und dann noch ohne Besichtigungsprogramm unterwegs sind.

Bummel über den Roten Platz
Kaufhaus GUM
Einmal rund um den Kreml
KGB-Gebäude
Park der gefallenen Denkmäler
Mit der U-Bahn zur Universität für einen Blick über die Skischanze hinweg auf ganz Moskau
etc.

Am Freitag schlage ich tagsüber ein freies Programm vor. Wir können eine professionelle Stadtführung buchen, wer will kann in den Kreml hinein oder ins KGB-Museum oder nach Sheremetjevo zum spotten fahren oder oder oder.

Könnte man das Programm für Donnerstag und Freitag ev. tauschen? Dann könnten die Donnerstagsflieger das Programm mitmachen...