ANZEIGE
Cim-Cim und KGB Museum hören sich sehr gut an. Bei einem Vodka-Seminar werde ich nicht mit machen, da seit vielen Jahren Nichttrinker. Deswegen müssen sich aber andere nicht ihren Spässe verderben lassen
Cim-Cim und KGB Museum hören sich sehr gut an. Bei einem Vodka-Seminar werde ich nicht mit machen, da seit vielen Jahren Nichttrinker. Deswegen müssen sich aber andere nicht ihren Spässe verderben lassen
Aus Sicht von Fischköpfle und Fischköpfle +1 paßt das .
Danke, daß Du nach dem Transfer schaust!
Sind wir auf dem späten Flieger aus ZRH bzw. VIE dann folgender User?
Fischköpfle
Fischköpfle+1
digitalfan
hippo72
Matt83
chris99
danix
Ich hab dem Taxiunternehmen von kingair9 mal ne Anfrage geschickt. Stay tuned!
Wenn Du ähnliches für ein Vodka-Seminar oder einen georgischen Abend hast, nur her mit den Kontaktadressen, daraus läßt sich doch noch was machen, oder?
Jeder bringt eine Flasche Vodka mit und wir testen einmal durch
Muss die Flasche voll sein oder geht auch eine leere?
Veranstaltungsort ist mein Hotelzimmer
"Mein" Zimmer,
"Dein" Zimmer .....
Euer Zimmer ist für uns alle da
Das nächste DO lassen wir dann einfach in einer Herberge stattfinden, die Schlafsäle anbietet
Bin dabei (sofern ich nicht auf die Hütte hochlaufen muss).
Auf die Hütte müsstest du nicht laufen, höchstens auf den Berg, auf dem erstere steht
"Mein" Zimmer,
"Dein" Zimmer .....
Euer Zimmer ist für uns alle da
Fischköpfle trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf
Der Vorschlag wurde in die Tat umgesetzt, wir haben mit den 9 Leuten aus den BRU/FRA Fliegern einen 14-Sitzigen Sprinter zum Preis von ca. 13-15 EUR pro Person. Diesen habe ich bereits gechartert und der Fahrer erwartet uns mit einem Schild "Vielfliegertreff".
....
Ist da noch ein Plätzchen frei für einen der seit 2 Stunden auf DME herumirrt?
Das Visum (heute von König zurückerhalten) ist schon etwas "eigenartig":
Einfach ein weisser Zettel in den Pass geheftet plus aufgeklebter Barcode auf der Vorderseite des Passes.
Muss ich mir Gedanken machen?!
Das Visum (heute von König zurückerhalten) ist schon etwas "eigenartig":
Einfach ein weisser Zettel in den Pass geheftet plus aufgeklebter Barcode auf der Vorderseite des Passes.
Muss ich mir Gedanken machen?!
Ist da noch ein Plätzchen frei für einen der seit 2 Stunden auf DME herumirrt?
Am Donnerstag dachte ich ganz praktisch, daß wir einfach am Vormittag (wenn auch die 0159hrs Ankömmlinge halbwegs fit sind) mit der Metro in die Stadt fahren und dann noch ohne Besichtigungsprogramm unterwegs sind.
Bummel über den Roten Platz
Kaufhaus GUM
Einmal rund um den Kreml
KGB-Gebäude
Park der gefallenen Denkmäler
Mit der U-Bahn zur Universität für einen Blick über die Skischanze hinweg auf ganz Moskau
etc.
Am Freitag schlage ich tagsüber ein freies Programm vor. Wir können eine professionelle Stadtführung buchen, wer will kann in den Kreml hinein oder ins KGB-Museum oder nach Sheremetjevo zum spotten fahren oder oder oder.