[17-20May2012] We are going slightly DME!

ANZEIGE

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
276
2
MUC
www.instagram.com
ANZEIGE
Theisener und ich versuchen noch ein Last Minute boarding zu dem Do :) haben am Freitag mit einigen Teilnehmern am MUC Stammtisch gesprochen.

Grüße
Douglas

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Das ist ja witzig, hab den Thread erst jetzt gefunden, aber die Daten und das Hotel kamen mir irgendwoher bekannt vor. ;)

Mi, 16.05.2012 10:40 - 15:40 Köln-Moskau/Vnukovo
Fr, 18.05.2012 10:25 - 11:55 Moskau/Domodedovo - St. Petersburg
Sa, 19.05.2012 18:35 - 19:50 St. Petersburg - Moskau/Sheremetyevo
So, 20.05.2012 15:25 - 16:20 Moskau/Vnukovo - Hannover

Und für Moskau hab ich sogar auch das Izmailovo gebucht (war das günstigste was nahe einer Metrostation lag).

Ist nach 570 Flügen das erste mal das ich russischen Boden betreten werde, bisher hab ich mich wegen des Visums immer geweigert. Aber da der Rest Europas keine neuen Ziele mehr bietet, muss ich halt weiter im Osten schauen. ;)

Ob man im Izmailovo wohl seinen Koffer stehen lassen kann, wenn man einen Tag woanders übernachtet? Bzw. könnte ich den bei jemanden von euch unterstellen? Denn den will ich natürlich nicht mit nach St. Petersburg nehmen.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Theisener und ich versuchen noch ein Last Minute boarding zu dem Do :) haben am Freitag mit einigen Teilnehmern am MUC Stammtisch gesprochen.

Grüße
Douglas

Die Teilnehmerliste haben wir schon vor vielen Wochen schließen müssen weil es einfach zu viele wurden und eine Gruppengrösse erreicht war, die ohne professionelle und dann recht teure Organisation nicht mehr machbar war.

Desweiteren haben wir aufgrund der geschlossenen Liste bereits einige User vertrösten müssen und ich fände es denen gegenüber nicht fair jetzt Leute reinzunehmen nachdem anderen abgesagt wurde.

Sollte jemand abspringen ist das was anderes aber so...? Ich glaube nicht, dass das klappt, Sorry.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Irgendwo in der Mitte Deiner leeren Paßseiten solltest Du noch ein "klassiches" Visum finden: Einen Aufkleber mit den Visumsdaten, der eine ganze Seite ausfüllt.
Ansonsten hast Du nicht wirklich ein Visum erhalten :eek:

Ja, habs gefunden, Danke.
Die Seiten waren etwas zusammengeklebt, daher habe ich sie immer überblättert. :eek:

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.584
1.955
MUC
Sollte jemand abspringen ist das was anderes aber so...? Ich glaube nicht, dass das klappt, Sorry.

robstar hat doch am 21.04. abgesagt und seitdem ist (zumindest laut Thread) auch kein User mehr hinzugekommen. Von Matt83 habe ich auf Nachfrage per FB (es ging um den Transfer) erfahren, dass sich seine Pläne wohl auch geändert haben...

Das wären ja genau zwei Plätze =;

• Like
Reaktionen: Herpi

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
robstar hat doch am 21.04. abgesagt und seitdem ist (zumindest laut Thread) auch kein User mehr hinzugekommen. Von Matt83 habe ich auf Nachfrage per FB (es ging um den Transfer) erfahren, dass sich seine Pläne wohl auch geändert haben...

+1 von wanderlust ist ja leider auch nicht mehr dabei.
Das wäre dann schon der dritte Platz. :)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ

Das ist ja mal wieder klasse - ich hatte nach der Absage von robstar hier im Forum eine Email an ihn und in Kopie an Matt83 geschrieben mit der Bitte, auf jeden Fall mit Frau Abel von OWR "klar" zu sein, da ich da in keiner Art und Weise mit drin hänge und eine Absage hier im Forum NICHT das Zimmer storniert etc.

Da kam keine Rückantwort, auch nicht von Matt83. Auch hier im Forum kann ich nichts entdecken, daß er jetzt auch nicht mehr mit will. Schade, so hatte ich ihn nicht eingeschätzt...

Wenn also theisener und Douglas mitwollen, dann ist jetzt eine veränderte Situation da. Da ich heute den Tag über unterwegs und nur per Handymail ereichnbar sein werde, würde ich daher einen von den Mitfahrern bitten, den Beiden meine erste Email an Euch mit den Kontaktinformationen von OW / Frau Abel zur Verfügung zu stellen, damit die Beiden um ein Zimmer anfragen können.

Wenn OWR nichts mehr im Kontingent hat, vielleicht hat ein anderer Reisevermittler noch etwas?

Fazit: Die Beiden sind unter dieser "neuen" Situation herzlich willkommen, ich kann mich nur bis heute Abend NULL kümmern...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Das ist ja mal wieder klasse - ich hatte nach der Absage von robstar hier im Forum eine Email an ihn und in Kopie an Matt83 geschrieben mit der Bitte, auf jeden Fall mit Frau Abel von OWR "klar" zu sein, da ich da in keiner Art und Weise mit drin hänge und eine Absage hier im Forum NICHT das Zimmer storniert etc.

Da kam keine Rückantwort, auch nicht von Matt83. Auch hier im Forum kann ich nichts entdecken, daß er jetzt auch nicht mehr mit will. Schade, so hatte ich ihn nicht eingeschätzt...

Wenn also theisener und Douglas mitwollen, dann ist jetzt eine veränderte Situation da. Da ich heute den Tag über unterwegs und nur per Handymail ereichnbar sein werde, würde ich daher einen von den Mitfahrern bitten, den Beiden meine erste Email an Euch mit den Kontaktinformationen von OW / Frau Abel zur Verfügung zu stellen, damit die Beiden um ein Zimmer anfragen können.

Wenn OWR nichts mehr im Kontingent hat, vielleicht hat ein anderer Reisevermittler noch etwas?

Fazit: Die Beiden sind unter dieser "neuen" Situation herzlich willkommen, ich kann mich nur bis heute Abend NULL kümmern...

Ich habe das Mail an Douglas weitergeleitet, vom Theisener habe ich leider keine Emailadresse.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG

I'm sorry kingair9! Ich bin leider auch nicht dabei. Mit Frau Abel habe ich alles geklärt.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.205
4.448
GRQ + LID
Jetzt für Camelman und michselbst auch Transfer ins Hotel gebucht. DrThax, Marc.Dragon und Kalttaucher sind ja auch auf dem LX1326 =;

Zuletzt bearbeitet: