ANZEIGE
Theisener und ich versuchen noch ein Last Minute boarding zu dem Do haben am Freitag mit einigen Teilnehmern am MUC Stammtisch gesprochen.
Grüße
Douglas
Grüße
Douglas
Theisener und ich versuchen noch ein Last Minute boarding zu dem Do haben am Freitag mit einigen Teilnehmern am MUC Stammtisch gesprochen.
Grüße
Douglas
Irgendwo in der Mitte Deiner leeren Paßseiten solltest Du noch ein "klassiches" Visum finden: Einen Aufkleber mit den Visumsdaten, der eine ganze Seite ausfüllt.
Ansonsten hast Du nicht wirklich ein Visum erhalten
Ja, habs gefunden, Danke.
Die Seiten waren etwas zusammengeklebt, daher habe ich sie immer überblättert.
Sollte jemand abspringen ist das was anderes aber so...? Ich glaube nicht, dass das klappt, Sorry.
robstar hat doch am 21.04. abgesagt und seitdem ist (zumindest laut Thread) auch kein User mehr hinzugekommen. Von Matt83 habe ich auf Nachfrage per FB (es ging um den Transfer) erfahren, dass sich seine Pläne wohl auch geändert haben...
Das wären ja genau zwei Plätze
tosc ist leider auch nicht dabei
Ich bevorzuge Eierlikörtorte als Umhüllung für die FeileWir hätten dich besucht
Könnte man das Programm für Donnerstag und Freitag ev. tauschen? Dann könnten die Donnerstagsflieger das Programm mitmachen...
robstar hat doch am 21.04. abgesagt und seitdem ist (zumindest laut Thread) auch kein User mehr hinzugekommen. Von Matt83 habe ich auf Nachfrage per FB (es ging um den Transfer) erfahren, dass sich seine Pläne wohl auch geändert haben...
Das wären ja genau zwei Plätze
Das ist ja mal wieder klasse - ich hatte nach der Absage von robstar hier im Forum eine Email an ihn und in Kopie an Matt83 geschrieben mit der Bitte, auf jeden Fall mit Frau Abel von OWR "klar" zu sein, da ich da in keiner Art und Weise mit drin hänge und eine Absage hier im Forum NICHT das Zimmer storniert etc.
Da kam keine Rückantwort, auch nicht von Matt83. Auch hier im Forum kann ich nichts entdecken, daß er jetzt auch nicht mehr mit will. Schade, so hatte ich ihn nicht eingeschätzt...
Wenn also theisener und Douglas mitwollen, dann ist jetzt eine veränderte Situation da. Da ich heute den Tag über unterwegs und nur per Handymail ereichnbar sein werde, würde ich daher einen von den Mitfahrern bitten, den Beiden meine erste Email an Euch mit den Kontaktinformationen von OW / Frau Abel zur Verfügung zu stellen, damit die Beiden um ein Zimmer anfragen können.
Wenn OWR nichts mehr im Kontingent hat, vielleicht hat ein anderer Reisevermittler noch etwas?
Fazit: Die Beiden sind unter dieser "neuen" Situation herzlich willkommen, ich kann mich nur bis heute Abend NULL kümmern...
Das ist ja mal wieder klasse - ich hatte nach der Absage von robstar hier im Forum eine Email an ihn und in Kopie an Matt83 geschrieben mit der Bitte, auf jeden Fall mit Frau Abel von OWR "klar" zu sein, da ich da in keiner Art und Weise mit drin hänge und eine Absage hier im Forum NICHT das Zimmer storniert etc.
Da kam keine Rückantwort, auch nicht von Matt83. Auch hier im Forum kann ich nichts entdecken, daß er jetzt auch nicht mehr mit will. Schade, so hatte ich ihn nicht eingeschätzt...
Wenn also theisener und Douglas mitwollen, dann ist jetzt eine veränderte Situation da. Da ich heute den Tag über unterwegs und nur per Handymail ereichnbar sein werde, würde ich daher einen von den Mitfahrern bitten, den Beiden meine erste Email an Euch mit den Kontaktinformationen von OW / Frau Abel zur Verfügung zu stellen, damit die Beiden um ein Zimmer anfragen können.
Wenn OWR nichts mehr im Kontingent hat, vielleicht hat ein anderer Reisevermittler noch etwas?
Fazit: Die Beiden sind unter dieser "neuen" Situation herzlich willkommen, ich kann mich nur bis heute Abend NULL kümmern...
Ich habe das Mail an Douglas weitergeleitet, vom Theisener habe ich leider keine Emailadresse.
Visum ist beantragt und Hotel angefragt.
Freue mich, wenn es klappt und wir uns in Moskau sehen
Awesome!
Kommt ihr mit uns aus VIE? Dann würde ich nen größeren Bus bestellen
Ich hoffe doch über ZRH mit der späten Maschine , der größere Bus ist dann für uns alle da .
Ich bevorzuge Eierlikörtorte als Umhüllung für die Feile
Jetzt für Camelman und michselbst auch Transfer ins Hotel gebucht. DrThax, Marc.Dragon und Kalttaucher sind ja auch auf dem LX1326
Die Kollegen hängen sich aussen an unser Abholfahrzeug und spielen "Extreme Limosurfing"was heißt auch
Die Kollegen hängen sich aussen an unser Abholfahrzeug und spielen "Extreme Limosurfing"