[17-20May2012] We are going slightly DME!

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Schlecht war das falsche Wort. Es hängen einfach viele Prostituierte herum.

Wenn ich in einen Laden voller IT'ler gehe muss ich noch lange kein Netzwerk kaufen. Darf ich jetzt nicht mehr den Flughafen STR benutzen weil XT da ab und an rumhängt? Riechen Prostituierte schlecht, dass man da besser nicht hinsollte? Sag doch mal einen Grund?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Danix hatte den Flug gewählt da digitalfan ihn auch fliegt ;) bis Mittwoch! freue mich

Hä ? :confused: Jetzt steh ich auf der Leitung!

- Digitalfan fliegt ab MUC via VIE, zumindest meines Wissens nach.
- Ich hab meinen Flug völlig unabhängig von Digitalfan gewählt, ich flieg mit Fischköpfle auf der LX ZRH - DME:yes: und hät mich natürlich über Vertärkung auf dem Flug gefreut!
- Der LX Flug und der OS Flug landen etwa gleichzeitig in VIE, deshalb war Digitalfan:kiss: so nett, den Transfer für beide Flüge zu organisieren.

Somit sehen wir Euch am Donnerstag morgen früh in DME und transferieren dann gemeinsam!

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
276
2
MUC
www.instagram.com
Hä ? :confused: Jetzt steh ich auf der Leitung!

- Digitalfan fliegt ab MUC via VIE, zumindest meines Wissens nach.
- Ich hab meinen Flug völlig unabhängig von Digitalfan gewählt, ich flieg mit Fischköpfle auf der LX ZRH - DME:yes: und hät mich natürlich über Vertärkung auf dem Flug gefreut!
- Der LX Flug und der OS Flug landen etwa gleichzeitig in VIE, deshalb war Digitalfan:kiss: so nett, den Transfer für beide Flüge zu organisieren.

Somit sehen wir Euch am Donnerstag morgen früh in DME und transferieren dann gemeinsam!

hi Danix,

genau, fliege via VIE, da digitalfan diesen Flug auch nimmt. Deshalb dieses mal leider kein ZRH ;)
du hast Recht es ist schon Donnerstag wenn wir uns sehen ;)

freue mich.

Grüße
Douglas

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
man man bin ich ein Idiot. Ich fliege ja erst am 17.05. und nicht am 16.05.
jetzt muss ich mich doch noch um einen Transfer kümmern.

bluebooker

Reguläres Mitglied
15.04.2009
95
0
CGN
Fliegt denn eventuell jemand am Sonntag mit 4U 994 um 16:10 Uhr VKO-CGN? Ich bin zufällig auch am Wochenende in Moskau (Ankunft allerdings erst am Freitag abend) und hätte mich gern mit eingeklinkt, aber da ich zu einer privaten Feier "muss", ist es so gut wie unmöglich, sich dort rar zu machen. Hätte Euch gern mal persönlich kennengelernt, vielleicht beim nächsten Mal. Wünsche Euch allen viel Spaß dort, dass Wetter wird ja scheinend schon mal mitspielen :)!

Noch ein kleiner Tipp von mir, falls Ihr Euch den Kreml nicht unbedingt live von innen anschauen wollt: im Radisson Royal (Ukraina) ist in der Lobby das Diorama "Moskau - Hauptstadt der UdSSR" zu bewundern. Im Massstab von 1:75 kann man sich das "historische" Zentrum Moskaus anschauen und zwar, wie es 1977 aussah, als das Diorama geschaffen wurde. Von der Balustrade in der ersten Etage hat man sogar noch einen besseren Blick auf das Ganze, dort gibt es auch Kopfhörer mit deutschsprachigen Erklärungen und das Ganze ist auch noch synchron illuminiert. Es ist auf jeden Fall beeindruckender, als ich es hier schildern könnte.
P.S. Das Diorama ist 400m² groß...

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
farmer und ich machen morgen schon mal ein leichtes aufwärmtraining in der düsseldorfer altstadt....:yes:

wir laufen dann also mittwoch in bestform auf ...... (y)

p.s. beitrag 555 für einen saufbeitrag, micha da trinken wir morgen im pub einen drauf :D

Zuletzt bearbeitet: