"Mathias", wir haben noch einen Platz für dich in der Anstalt frei.Super! da bin ich auch dabei, das letzte mal war ich am 28.Mai.1987 in Moskau wird also Zeit
Super! da bin ich auch dabei, das letzte mal war ich am 28.Mai.1987 in Moskau wird also Zeit
Ab DUS geht es mit LH auf dem Direktflug für 107€!
Ab LED gibt es relativ günstige o/w Preise mit UN und FV
War klar das sowas von dir kommt. Das Routing will ich sehen, mit dem du anreist. Wahrscheinlich über NRT oder so
WENN, dann Mittwoch Abend
Ich würde gerne los mit der LX3637 um 18:00, dann sind wir kurz vor 02:00 in DME.
Super, danke farmer, habe ich gerade den alten storniert und neu gebucht
Trichters jetzt also auf
Do 17 Mai 07:25Düsseldorf 12:40Moskau, Domodedovo
LH2990
3h15 Economy (E)
So 20 Mai 13:30Moskau, Domodedovo 15:00Düsseldorf
LH2991
3h30 Economy (L)
Weiß dein Rücken schon, was für eine Freude du ihm da grade gemacht hast?
Ab DUS geht es mit LH auf dem Direktflug für 107€!
Das wäre ja mal wasWie wäre es mit einem LHPJ run nach DME
Wie wäre es mit einem LHPJ run nach DME
Hehe Je nachdem wieviele wir werden chartern wir halt einen A319CJ
Der Titel und der nach dem überaus schönen MAD-Treffen entstandene Ur-Thread sagen es aus - wir treffen uns im Mai 2012 in Moskau.
Wann:
Donnerstag, der 17.5.2012 - Sonntag, 20.5.2012 (Anreise Mittwoch oder Donnerstag)
Wo:
The official site of the hotel complex «Izmailovo» (Gamma Delta)
Was:
Hier nur einige Ideen, ein konkretes Programm gibt es derzeit noch nicht.
- Kreml
- Izmailovo Markt
- Besichtigung lohnenswerter U-Bahn-Stationen
- Vodka-Seminar
- Georgischer Abend im Cim-Cim (gesprochen Simm-Simm)
- Russischer Abend in einem "Nicht-Restaurant", das sind zu Restaurants umfunktionierte Wohnungen, in denen Oma kocht und gegessen wird, was auf den Tisch kommt
Ich bin zwar etwas doof aber so doof wie Mathias war und werde ich nie sein/werden aber durch den weiß ich immer wann ich schon mal dort war. War schon was wie der über den Roten Platz drüber flog."Mathias", wir haben noch einen Platz für dich in der Anstalt frei.
bestimmt hat sich da einiges getan. Wie schaut es überhaupt mit Visum aus und darf man sich denn jetzt endlich frei in der Stadt bewegen?Du solltest dringend deine Erinnerungen auffrischen, es könnte sich inzwischen einiges in Moskau geändert haben.
Ich bin zwar etwas doof aber so doof wie Mathias war und werde ich nie sein/werden aber durch den weiß ich immer wann ich schon mal dort war. War schon was wie der über den Roten Platz drüber flog.
bestimmt hat sich da einiges getan. Wie schaut es überhaupt mit Visum aus und darf man sich denn jetzt endlich frei in der Stadt bewegen?
Bei meinem Besuch durften wir uns nur auf dem Roten Platz "frei" bewegen sonst nur mit der örtlichen Reiseleitung.
Was cool wäre nochmal ein Flug mit einer Iljuschin Il-86
Das wäre ja mal was
Die C Raten, die ich bisher gefunden habe, sind eh unter aller Sau.