N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
Wie wäre es mit einem LHPJ run nach DME
da gibt es doch nur noch begrenzt Meilen, irgendwas war da doch?? So günstig wie unser A319 LH-I-PJ wird das bestimmt nicht
Wie wäre es mit einem LHPJ run nach DME
Paging LFCorsten!!Wie wäre es mit einem LHPJ run nach DME
Was cool wäre nochmal ein Flug mit einer Iljuschin Il-86
Is ja schon lange her, so wie ich das noch in Erinnerung habe durften wir das nicht nur eben am Roten Platz und im Kaufhaus GUM. Kann mich aber auch täuschen ich war damals ja erst 14Durfte ich 87 aber auch schon
Bist Du lebensmüde?
Warum? ich fand's Coool bis auf das Einsteigen über den unter Denk oder auch Frachtraum gennant ...
Wenn ein Flieger Museumsreif ist, sollte er auch als solcher gewartet sein!
Aber es st schon so, auch ich weiss, dass Fliegen selbst im ehemaligen Ostblock mit Maschinen aus dieser Zeit immer noch sicherer ist, als der eigene Arbeitsweg im Auto.
coole hotelwahl - die hotelkomplexe bei izmailowo sind für moskau sehr preisgünstig und man bekommt ein richtig authentisches "ostblock"-feeling. ich war vor sechs jahren dort. jede hoteletage hatte eine "etagendame" und einen kleinen "kiosk mit teeausschank". beim checkout machte die etagendame einen kontrollgang durchs zimmer, hat handtücher nachgezählt, überprüft, ob noch alles in ordnung war ... lustige erfahrung jedenfalls.
Das mit der Hotel-Etagendame war schon vor 30 Jahren so in den guten Hotels in Moskau. Kontrolle, dass man nur dort Ausstieg, wo man das Zimmer hatte.
Kenne ich, auch wenn ich noch sehr Jung waruns meist wurde bei einzelnen Herren Nachts nochmal nach gefragt ob auch alles in Ordnung sei
Weltenbummler, hast Du eigentlich das OP gelesen?Einen Guten Abend an die Organisatoren und an alle anderen User...
Wo kann man sich anmelden?
Kann man auch später als Mittwoch/Donnerstag dazustoßen?
Oder muss man die vollen Tage bleiben (Donnerstag bei mir gar nicht)?
Andererseits schlägt das Visum ja mit ca 50€ ganz schön zu Buche.
Wer ist nochmal der Hauptorganisator?
PS: Wie gesagt ich kenne mich auch ein bisschen in der russchen Hauptstadt aus.
Schon öfter sort gewesen (letzte mal 2004) Ausserdem behersche noch einigermaßen
die russische Sprache in Wort und Schrift (kyrilisch).
Viele Grüße aus Kapstadt
Weltenbummler
Melde auch mal Interesse an.
Allerdings werde ich wohl nur am Wochenende dort sein können, weil Schüler sich bekanntermaßen keine Brückentage freinehmen können und es Lehrer nehmen es mit der Überprüfung von Krankmeldungen an solchen Tagen meist sehr genau.
Danke, habe ich vergessen.
Wer lesen kann...
Trotzdem schaffe ich es Mittwoch oder Donnerstag nicht, vermutlich muss ich auch Freitag arbeiten.
Deshalb würde ich gerne Freitag nachmittag/abend anreisen...
Melde hiermit dann mal unverbindlich mein Interesse an (leider nur ca 2 Tage)
Danke an Kingair
Ich habe bewußt die "Maybe" Anmeldungen außen vor gelassen. Es sind jetzt 14, die fest mitwollen, viel mehr als 20 sollten wir nicht werden da das dann auch Restaurant-technisch kaum noch handlebar ist.
coole hotelwahl - die hotelkomplexe bei izmailowo sind für moskau sehr preisgünstig und man bekommt ein richtig authentisches "ostblock"-feeling. ich war vor sechs jahren dort. jede hoteletage hatte eine "etagendame" und einen kleinen "kiosk mit teeausschank". beim checkout machte die etagendame einen kontrollgang durchs zimmer, hat handtücher nachgezählt, überprüft, ob noch alles in ordnung war ... lustige erfahrung jedenfalls.
Ich würde gerne los mit der LX3637 um 18:00, dann sind wir kurz vor 02:00 in DME.
Ja, die Mühle habe ich geschäftlich auch schon ein paar Mal genommen - 18.25hrs ab NUE...
Der Vorteil ist, daß Du bei vorbestelltem Transfer (ich sage Dir dann noch, wo zu bestellen) bereits um 0315hrs an der Rezeption stehst - trotz 50km Weg von DME zum Hotel...
Zudem ist die Ankunft ja um 23:59 MEZ, man ist also dann gerade Bettreif und am Donnrstag fit!
Bei dem Transfer würd ich mich dann anschliessen! Zudem ist die Ankunft ja um 23:59 MEZ, man ist also dann gerade Bettreif und am Donnrstag fit!