[17-20May2012] We are going slightly DME!

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.904
91
61
am Bodensee
Ich komme jetzt auf 30 feste Zusagen :)

Von Facebook fehlen noch 2 Bestätigungen :eek: das wären dann 32:eek:

Stand 18,40 Uhr Donnerstag

Zuletzt bearbeitet:

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
sooooo... würde auch gern mitkommen, mich kennt hier zwar noch keiner persönlich, aber das würde ja sonst immer so bleiben !! :D
1jahres visum hab ich wg. job eh und die LH schmeisst einem ja das ticket quasi nach

MI LH 2992 DUS 14:25 DME 19:40
SO LH 2991 DME 13:30 DUS 15:00

beides in Eco...... zu trinken gibts ja in moskau genug :D

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich würde vielleicht mit der Buchung der Flüge immer noch etwas warten bis eure Anmeldung bestätigt ist. Der Organisator hatte ja eine Beschränkung von ca 20 Personen ausgerufen und derzeit sind es schon 30 Anmeldungen. Schade, dass ich frühstens in 3-4 Monaten zusagen könnte, da ich derzeit einfach nicht weiß wo ich zu diesem Zeitpunkt sein werde.. :cry:

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Der Organisator hatte ja eine Beschränkung von ca 20 Personen ausgerufen und derzeit sind es schon 30 Anmeldungen.
Es kann ja z. B. auch mehrere, verschiedene Unternehmungen geben bei der man in mehreren Gruppen unterwegs ist, je nach Lust und Laune. So werden wahrscheinlich nicht so viele gerne mit ins Pacha Moscow mitgehen...
Eine gemeinsame Aktion/Barabend sollte dabei sein... für mich gesprochen, muss ich jetzt z. B. nicht unbedingt russisch Essen gehen - trinken reicht :D.

N

nevadaman

Guest
Ich komme jetzt auf 30 feste Zusagen :)

Von Facebook fehlen noch 2 Bestätigungen :eek: das wären dann 32:eek:

Stand 18,40 Uhr Donnerstag

Da muss ich ja doch schnell einen Flug buchen sonst muss ich zwangsweise zuhause bleiben ... :eek:

Wie kann man sich bei Facebook dafür Anmelden?

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.904
91
61
am Bodensee
Es kann ja z. B. auch mehrere, verschiedene Unternehmungen geben bei der man in mehreren Gruppen unterwegs ist, je nach Lust und Laune. So werden wahrscheinlich nicht so viele gerne mit ins Pacha Moscow mitgehen...
Eine gemeinsame Aktion/Barabend sollte dabei sein, aber für mich gesprochen, muss ich jetzt nicht unbedingt russisch Essen gehen - trinken reicht :D.

Das Programm wird sicher erst Anfang nächsten Jahres gestaltet :) ist ja noch ewig hin :cry:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Eine gemeinsame Aktion/Barabend sollte dabei sein... für mich gesprochen, muss ich jetzt z. B. nicht unbedingt russisch Essen gehen - trinken reicht :D.

Verstehe ich deinen Vorschlag richtig, dass der Do Teil "russisches Abendessen" dann durch McD and Clubbing ersetzt wird. (y)

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Verstehe ich deinen Vorschlag richtig, dass der Do Teil "russisches Abendessen" dann durch McD and Clubbing ersetzt wird. (y)
Hihi, wenn du McD noch durch einen guten Mexikaner oder Burgerladen ersetzt ;), gerne :).
Ich meine, wir haben ja hier auch (zum Glück) verschiedene Interessen. 20 gehen zur Druschka, 20 mediteran, 20 amerikanisch, 10 mexikanisch....
Ich sehe da kein Problem, wenn sich Grüppchen bilden.

Außerdem lebt man doch eh von der Spontanität - alles zugeplant wann wo alle essen ist doch auch etwas zu sehr deutsch ;).
Nach Möglichkeit 1, 2 gemeinsame "Programmpunkte" und der Rest ergibt sich doch dann eh bei größeren Gruppen, die mehrere Tage unterwegs sind.

Deshalb verstehe ich bisher nicht so ganz, wieso nur 20-30 Leute mitkommen sollen.
Da war dieses Forum der falsche Ort ;).

Zuletzt bearbeitet:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.904
91
61
am Bodensee

McD in Russland :doh:

habe ich schon erwähnt das ich bei der Eröffnung des ersten McD in Moskau war und das Hotel mit einem der Manager geteilt habe.
Ist auch schon ein paar Tage her, war hier aber der Hammerevent.

2009 mein letzter Besuch ein wenig ernüchternt der Flair lässt ein wenig nach aber Kingair kennt sicher die Ecken wo er ab vom Kremel / Roter Platz / Gum noch lebt.

Ich freue mich auf jeden Fall wie Sau :D

• Like
Reaktionen: 2 User

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
McD war ein Beispiel. Ein anderes Essen würde ich auch durchaus bevorzugen. :p Ich wollte diese Organisation aber für MarcelL vereinfachen. ;)

Im Endeffekt sollte man so einen Plan aber mit den eigentlichen Organisatoren absprechen. Evt besteht die Möglichkeit, dass man dieses Treffen auf eine größere Gruppenzahl auslegt, wobei dies sich in erster Linie auf das Hotel bezieht. Weitere Events wie "russisches Abendessen" etc kann man ja auf eine gewisse Personenzahl begrenzen.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.642
1.024
noch TXL
Fliegt jemand am Freitagabend nach?

Dann würde ich mich anschliessen wollen.

Vielleicht findet sich noch ein Nachzügler.

einen Gruß aus Kapstadt

Wb

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Schade, dass ich frühstens in 3-4 Monaten zusagen könnte, da ich derzeit einfach nicht weiß wo ich zu diesem Zeitpunkt sein werde.. :cry:

Geht mir leider genauso. Buchen und planen ist da erst ab September wieder möglich oder spontan, wenn die Diplomarbeit unter Dach und Fach ist. War noch nie in Moskau und mit den Moskauexperten hier wäre das sicher eine echte Erfahrung geworden.

T

tosc

Guest
So, ich hoffe jetzt nur noch, dass der Brückentag mir nicht das Genick bricht, aber das wird schon *hoff*

Anreise mit LH3140/LX1324 am 16.05., Ankunft 17.05. 01:59 local - Abreise 20.05. OS602/OS195, Abflug 15:45.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Hopper bitte mit auf die Teilnehmerliste setzen (ggf. Nachrückerliste). Kann nur noch keinen Flug buchen, da ich bisher erst Freitag-Sonntag zusagen kann. Ideal wäre natürlich Donnerstag bis Sonntag, aber da es noch ein dreiviertel Jahr hin ist muß man den Flug nicht schon heute buchen.