Man nennt das auch, das Madrid- oder LH Italia- Gefuehl, ich kann das sehr gut nachvollziehen.ich glaube Kingair bekommt jetzt bald etwas Angst
Lernen an den direkten Tagen vorher bringt eh nix!!!!
Es kann ja z. B. auch mehrere, verschiedene Unternehmungen geben bei der man in mehreren Gruppen unterwegs ist, je nach Lust und Laune. So werden wahrscheinlich nicht so viele gerne mit ins Pacha Moscow mitgehen...Der Organisator hatte ja eine Beschränkung von ca 20 Personen ausgerufen und derzeit sind es schon 30 Anmeldungen.
Ich komme jetzt auf 30 feste Zusagen
Von Facebook fehlen noch 2 Bestätigungen das wären dann 32
Stand 18,40 Uhr Donnerstag
Es kann ja z. B. auch mehrere, verschiedene Unternehmungen geben bei der man in mehreren Gruppen unterwegs ist, je nach Lust und Laune. So werden wahrscheinlich nicht so viele gerne mit ins Pacha Moscow mitgehen...
Eine gemeinsame Aktion/Barabend sollte dabei sein, aber für mich gesprochen, muss ich jetzt nicht unbedingt russisch Essen gehen - trinken reicht .
Da muss ich ja doch schnell einen Flug Buchen sonst muss ich zwangsweise zuhause bleiben ...
Wie kann man sich bei Facebook dafür Anmelden?
Es kann ja z. B. auch mehrere, verschiedene Unternehmungen geben bei der man in mehreren Gruppen unterwegs ist, je nach Lust und Laune.
Da muss ich ja doch schnell einen Flug buchen sonst muss ich zwangsweise zuhause bleiben ...
Wie kann man sich bei Facebook dafür Anmelden?
Die Mädels schicken wir zum Shoppen
da gibt es günstigere Orte auf der Welt...
Es kann ja z. B. auch mehrere, verschiedene Unternehmungen geben bei der man in mehreren Gruppen unterwegs ist, je nach Lust und Laune. So werden wahrscheinlich nicht so viele gerne mit ins Pacha Moscow mitgehen...
Eine gemeinsame Aktion/Barabend sollte dabei sein... für mich gesprochen, muss ich jetzt z. B. nicht unbedingt russisch Essen gehen - trinken reicht .
Du stehst doch auf der Liste
OK dann brauch ich mich jetzt noch nicht beeilen und kann auf den Business Saver warten, dann Fliegen wir in einer Maschine
Hihi, wenn du McD noch durch einen guten Mexikaner oder Burgerladen ersetzt , gerne .Verstehe ich deinen Vorschlag richtig, dass der Do Teil "russisches Abendessen" dann durch McD and Clubbing ersetzt wird.
Verstehe ich deinen Vorschlag richtig, dass der Do Teil "russisches Abendessen" dann durch McD and Clubbing ersetzt wird.
Schade, dass ich frühstens in 3-4 Monaten zusagen könnte, da ich derzeit einfach nicht weiß wo ich zu diesem Zeitpunkt sein werde..