ANZEIGE
Genau mein ProblemSchade, dass ich frühstens in 3-4 Monaten zusagen könnte, da ich derzeit einfach nicht weiß wo ich zu diesem Zeitpunkt sein werde..
Genau mein ProblemSchade, dass ich frühstens in 3-4 Monaten zusagen könnte, da ich derzeit einfach nicht weiß wo ich zu diesem Zeitpunkt sein werde..
Hihi, wenn du McD noch durch einen guten Mexikaner oder Burgerladen ersetzt , gerne .
Ich meine, wir haben ja hier auch (zum Glück) verschiedene Interessen. 20 gehen zur Druschka, 20 mediteran, 20 amerikanisch, 10 mexikanisch....
Ich sehe da kein Problem, wenn sich Grüppchen bilden.
Außerdem lebt man doch eh von der Spontanität - alles zugeplant wann wo alle essen ist doch auch etwas zu sehr deutsch .
Nach Möglichkeit 1, 2 gemeinsame "Programmpunkte" und der Rest ergibt sich doch dann eh bei größeren Gruppen, die mehrere Tage unterwegs sind.
Deshalb verstehe ich bisher nicht so ganz, wieso nur 20-30 Leute mitkommen sollen.
Da war dieses Forum der falsche Ort .
Sorry, aber dieser Do wird eine recht "durchorganisierte" Sache werden, ähnlich wie MAD. Wenn Du das lieber locker willst, bist Du wahrscheinlich bei diesem DME-Do etwas an der falschen Adresse.
Ok, wer organisiert ein hippes, freies Gegen-DO mit? Scherz.
aktuallisierst du dann noch die liste oben ? damit ich buchen kann ? danke für die mühe. welche du dir machst !!!
danke. war nur eine nachfrage
falls das mit dem internet nicht gleich klappt, hab hier noch 2 bezahlte usb sticks, mit 5 GB bis ende des monats rumliegen, kannst gern haben, wenn ich sie zurück bekomme
Aufgrund der Anmeldezahlen müssen wir jetzt langsam die Reißleine ziehen. Es werden sonst einfach zu viele Leute und vor allem zu viele "unberechenbare" für die Orga.
a) Die Anmeldeliste wird hiermit geschlossen.
b) Als "definitiv angemeldet" gelten alle die, die bis zu diesem Zeitpunkt hier im thread oder per PN an mich ihre Flugdaten durchgegeben haben.
veroeffentlicht doch bitte die Teilnehmerliste
Bei meiner Flugsuche bin ich momentan bei einer Verbindung MUC-VIE-DME mit OS.
Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung (EUR 180.-).
Leicht irritierend ist allerdings die durchaus sportliche Umsteigezeit von 35 (Hinflug) bzw. 25 (Rückflug) Minuten in VIE.
Ist das realistisch machbar?
Nochmals Danke an kingair9 wegen der Vorbereitung - sehr geschätzt!
Noch mehr Interessenten für LH2992 ab DUS (DUS 14:25 - DME 19:40) und dann am Sonntag mit LH2991 wieder zurück? Auf dem Rückflug LH2991 ist trichter schon gebucht, aber Abflug um 07:25 ist mir zu sportlich.
Alternative für mich wäre ab AMS und dann auf dem LH1446/LH1445 nach und von DME via FRA. Da sind schon einige darauf.
Wollte eigentlich vermeiden dass ich 'verwaist' ankomme, ist doof zum Organisieren.
Ich sitze derzeit aufgrund eines derzeit laufenden Umzuges zwischen Bergen von Kartons und bin "etwas" eingespannt...
Aufgrund der Anmeldezahlen müssen wir jetzt langsam die Reißleine ziehen. Es werden sonst einfach zu viele Leute und vor allem zu viele "unberechenbare" für die Orga.
Ich schlage daher folgendes Vorgehen vor (bzw. kündige das hiermit an):
a) Die Anmeldeliste wird hiermit geschlossen.
b) Als "definitiv angemeldet" gelten alle die, die bis zu diesem Zeitpunkt hier im thread oder per PN an mich ihre Flugdaten durchgegeben haben.
c) Als "vorläufig angemeldet" gelten alle die, die bis zu diesem Zeitpunkt Ihr "ich bin dabei" oder zumindest "ich bin sehr interessiert" hier im thread oder als PN an mich gepostet haben. Wer aus dieser Gruppe bis 30. Setember 2011 seinen Flug bucht und mir die Buchungsdaten durchgibt, wird automatisch upgegradet nach "definitiv angemeldet".
Wer bis zum 30. September nicht gebucht hat, fällt automatisch auf "Warteliste" (siehe Punkt d) zurück.
Im Oktober werde ich dann auf der Basis der bis dahin fest gebuchten Teilnehmer ein Hotelkontingent reservieren und versuchen, einige zusätzliche Zimmer zusätzlich zur bis dahin schon fest gebuchten Teilnehmerzahl unverbindlich zu bekommen.
d) Wer sich bisher noch nicht entweder hier im thread oder per PN angemeldet hat, der kann das gerne weiterhin tun, ist aber dann leider nur "auf Warteliste". Sofern ich mehr Zimmer bekommen kann, nehmen wir gerne noch mehr Leute mit.
Ich hoffe, daß dieses Vorgehen so weit es geht bei allen konsensfähig ist. Ich werde beim Hotel in einem gewissen Rahmen in Vorleistung treten müssen, um ein Kontingent zu bekomme. Insofern bitte ich um Verständnis, daß nur feste Buchungen auch wirklich als Anmeldung gelten können. Danke!
in Post #28 etwas zu zaghaft?Auch ich bin neugierig, wie Moskau heute so ist -ich war einmal nach dem Mauerfall im März 1990 in Moskau- und möchte mich auf die maybe-Liste setzen lassen.
Vorschlag:
Wäre es nicht möglich nochmals einen Forumsbereich zu schaffen, auf den nur die "feststehenden" Teilnehmer des Trips Zugriff haben?
Während dieser Tread weiterhin für "Allgemeine" Beiträge (weitere Interessenten, Bildung von zusätzlichen Reisegruppen nach Neigungen, Tips und Vorschläge) zur Verfügung steht könnten sich im anderen Bereich die Teilnehmer austauschen (gefundene Preise, gebuchte Plätze, Programmabsprache, Mitfahrgemeinschaften, Adressen und Telefonnummeraustausch usw.)?
Я радуй меня уже на Москву
Gruß aus München
Markus