ANZEIGE
Soeben gebucht:
Mi 16 Mai 2012
14:25 DUS 19:40 DME LH2992
So 20 Mai 2012
13:30 DME 15:00 DUS LH2991
Mi 16 Mai 2012
So 20 Mai 2012
Leider... Die Woche vorher und nachher wäre vergleichsmässig fast so "günstig" wie LH... Habe auch LH genommenSwiss macht das schon geschickt, für Abflüge am 16/17/18 Mai sind die Preise bei weit über 400€ in der ECO dem Feiertag sei DANK
So muss ich doch LH nehmen
Hallo Herr Sitznachbar16MAY FRA DME LH1446 1115 1625
Soeben gebucht:
Mi 16 Mai 2012
So 20 Mai 2012
evtl. ziehe ich die anreise aber noch um 2-3 tage vor, falls sich in moskau noch kundentermine finden lassen. dann zahlt den spass nämlich die firma
So habe ich das beim "slightly MAD" erfolgreich praktiziert und werde das im März/April dann auch mal schauen, ob da nicht unbedingt noch ein Kunde besucht werden muß...
ja wenn das geht, dann muss man das auch nutzen
kurze OT frage zu moskau, bin ja demnächst öfter da.... welches radisson ist empfehlenswert, es gibt ja nun doch einige..... teuer sind sie alle... wo kann man sich am wohlsten fühlen ? möchte nicht unbedingt alle durch probieren
Menno! Ich will nach Moskau mit Euch - aber die Hochzeit geht natürlich vor!
Also: Platz auf der "Vielleicht-Liste" steht zur Verfügung!
!
Hochzeit nach Moskau verlegen??!Jetzt hatte ich grade Awardflüge (ab/bis FRA direkt mit LH) reserviert und wolle mich festeinbuchen da bekomme ich von einem sehr guten Freund die Nachricht dass er heiraten wird und das just am 18. Mai!
Äh nein - die Hochzeit wird stattfinden und zwar in Deutschland (*g*) und ich freue mich tierisch für die beiden - und für mich dass ich eingeladen bin
!
Äh nein - die Hochzeit wird stattfinden und zwar in Deutschland (*g*) und ich freue mich tierisch für die beiden - und für mich dass ich eingeladen bin
Aber ich denke mal dass Moskau nicht weglaufen wird und so wie es aktuell läuft wird es sicherlich noch einige andere VFT-Reisen geben.
Jedoch hätte mich grade Moskau mit den veranstaltenden Personen sehr stark interessiert! Wirklich schade, aber solche privaten Dinge gehen dann natürlich vor!
Ich hätte Interesse euch unter Umständen einen Besuch abzustatten. Allerdings würde ich nicht fliegen. Ich hab das schon mal auf dem Landweg gemacht, knabbere gerade an den netten Erinnerungen und überlege eine Wiederholung.
So weit im voraus gibt es da allerdings noch keine zuverlässigen Daten.
Ich hätte Interesse euch unter Umständen einen Besuch abzustatten. Allerdings würde ich nicht fliegen. Ich hab das schon mal auf dem Landweg gemacht, knabbere gerade an den netten Erinnerungen und überlege eine Wiederholung.
So weit im voraus gibt es da allerdings noch keine zuverlässigen Daten.
Vielleicht machen wir einfach nochmal irgendwann ein total atypisches Transsib-DO Mal schauen wie mir mein erstes Rußland-Erlebnis bekommen wird, aber auf Transsib hätte ich mal *richtig* Lust.
Wenn Ihr Transsib macht, dann treffe ich Euch in VVO. War da 2005 (oder 2006???) schon mal und fand das ziemlich interessant dort.