Steht nun in den FAQ.Habe per Chat auch nochmal nachgefragt,ob die Kreditkarte mit NFC ist, erst ab 1. Juli ,Karte wird versucht zu stornieren.
und die häufig von Banken behauptete Antwort: Ob PIN oder Unterschrift abgefragt wird, sei vom Händler abhängig.
Mit den neuen NFC-Kreditkarten der Sparkassen ist im CVM die PIN Standard (Quelle, elfter Punkt der FAQ am Seitenende). Sollte dann auch für 1822 gelten.
Oder schnell nach Frankreich zu einem Tankstellenautomaten bei einem SupermarktFalls die einer bald bestellt, bitte auslesen oder mal eben nach UK und damit gesteckt zahlen
Auf die 25 Euro Cashback über Shoop warte ich immer noch.Wird doch wie bei o2 banking wieder fehlschlagen mit shoop/cb.
Vorsicht bei Abschluss!
"Kostenlose Sparkassen-Card und Kreditkarte" (shoop-Seite z.B.)
vs.
"Die Kreditkarte kostet 29,90 € pro Jahr, falls du das 27. Lebensjahr bereits vollendet hast. [...] Als Einführungsangebot erlassen wir dir (alters- und umsatzunabhängig) die erste Jahresgebühr, wenn dein Kreditkartenantrag bis 31.07.2017 bei uns eingeht. Bonität vorausgesetzt."
Soll nämlich so für alle rückwirkend gelten! Das mit Visa dauerhaft kostenlos war nur ein misslicher Fehler!
Berichtet bitte, ob die schon abgeschlossenen Nutzer die Visa schriftlich dauerhaft kostenlos zugesichert bekommt, und nicht nur für ein Jahr, danke.
Also unter https://www.1822mobile.de/lp-1822mobile steht's noch immer mit EDIT: 1x kostenlos... Ist das kostenlos nur für Girocard zu lesen und es gibt eben eine Kreditkarteshoop hat es geändert.
Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen und führen zur Ablehnung des Cashbacks.spartanien.de wirbt mit einem 20 Euro Amazon Gutschein, vorerst auf 100 Eröffnungen limitiert...
Also unter https://www.1822mobile.de/lp-1822mobile steht's noch immer mit beidem kostenlos...
Zu viele andere Konten in der Schufa?Ich habe ebenso beantragt mit meiner deutschen Adresse auf dem Perso - führte aber zu einer Ablehnung. Wieso, weiß ich nicht.
1822 Direkt ist bekannt dafür, sehr wählerisch bei neuen Kunden zu sein.Zu viele andere Konten in der Schufa?