Von Yomo lernen heißt siegen lernen! Ab zur BaFin.
Am Anfang sah es so aus, als ob 1822Mobile solider ist als Yomo. Wegen dieses Problems sollten sich Kunden bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht beschweren.
Habe heute versucht eine SEPA-Überweisung ins Ausland vorzunehmen. Ging nicht, kam Fehlermeldung (keine gültige deutsche IBAN). Scheint nicht zu gehen.
Bei mir steht nur die Anfrage bisher drin.Ist das Kto. noch immer bei niemanden in Schufa und Co eingetragen worden?
Immer noch, oder gibts mittlerweile einen Eintrag?Bei mir steht nur die Anfrage bisher drin.
Nein, kein Eintrag.Immer noch, oder gibts mittlerweile einen Eintrag?
Die Kreditkarte ist jetzt eingetragen unter Frankfurter Sparkasse.Nein, kein Eintrag.
Schade, hätte gerne das Produkt vaamo ausprobiert.
Hauptgrund, 1822mobile auszuprobieren, waren die kostenlosen Bargeldabhebungen an Sparkassen.Und wieso dann nicht direkt bei vaamo?
ich habe die Kreditkarte Mitte Juli beantragt. Am 19.07.2017 war das Bestätigungsschreiben in der APP hinterlegt, die Karte kam Ende letzter Woche, der PIN-Brief ist gestern gekommen. Die PIN der Kreditkarte kann ebenfalls am Geldautomaten geändert werden.Hat schon jemand die Kreditkarte erhalten?
Kannst du ein Bild von der Karte machen? NFC? PiN?Hallo, ich habe die Kreditkarte Mitte Juli beantragt. Am 19.07.2017 war das Bestätigungsschreiben in der APP hinterlegt, die Karte kam Ende letzter Woche, der PIN-Brief ist gestern gekommen. Die PIN der Kreditkarte kann ebenfalls am Geldautomaten geändert werden.
Gruß, heiko
Karte hat NFC, PIN kann am GAA geändert werden.Kannst du ein Bild von der Karte machen? NFC? PiN?
PIN First? Also Zahlungen mit PIn oder mit Unterschrift?
habe ich noch nicht probiert. Ich bin mir aber sicher, dass ich gelesen hatte, dass die Karte PIN First ist.PIN First? Also Zahlungen mit PIn oder mit Unterschrift?
Oben in der Mitte / rechts neben dem Chip ist sogar der CVC lesbar! Puh...Lösch lieber das Bild, sehr unkenntlich ist die Nummer und der Name nämlich nicht!