ANZEIGE
Sammelt denn hier ernsthaft jemand Prämienmeilen? Für was sind die gut?
Die PM kommen ja zwangsläufig mit den SM. Hatte auch mal ein oneway nach CGK gebucht und mit LM zurück.
Sammelt denn hier ernsthaft jemand Prämienmeilen? Für was sind die gut?
Das wuerde mich doch sehr wundern. In der Promo ist eindeutig nur von einer Verfielfachung der Statusmeilen die Rede, also gibts wohl nur die ueblichen Pramienmeilen.Die PM kommen ja zwangsläufig mit den SM.
achso: mein geschenk habe ich auch noch nicht erhalten..
LON-IST-LON kostet 484 Euro in Business (Z, J, K) und gibt 2.501 Meilen pro Strecke. *4 sind das dann 10.004 one way, ergo 20.008 return.
Nicht sooo schlecht, wenn man als billige K, L Nase (mit 20 Euro Gutschein, jawohl!) bei der Hansa in MUC und FRA in die SEN Launsch dafür darf.
Ich habe das Angebot leider auch nicht bekommen. Wäre praktisch für die Statusmatch Challenge ;-)
"Welcome to Miles&Smiles Turkish Airlines' advantageous Frequent Flyer Program. Elite card trial period will be valid for 4 months. [...] There is an oppotunity to earn extra %50 status miles from your first business class flight in the trial period."
LON-IST-LON kostet 484 Euro in Business (Z, J, K) und gibt 2.501 Meilen pro Strecke. ..
LON-IST-LON kostet 484 Euro in Business (Z, J, K) und gibt 2.501 Meilen pro Strecke. *4 sind das dann 10.004 one way, ergo 20.008 return.
Nicht sooo schlecht, wenn man als billige K, L Nase (mit 20 Euro Gutschein, jawohl!) bei der Hansa in MUC und FRA in die SEN Launsch dafür darf.
- Turkish Airlines has the right to change terms and conditions of the promotion.
da TK unterschiedliche Multiplikatoren für Y und C angibt, geh nicht davon aus das es zusätzlich einen Kabinenbonus gibt. Daher ca. 1553 Meilen pro Leg
Ist das explizit über IST oder geht auch SAW?
Kann das Jemand verifizieren?
Wenn die Basismeilen mit 2.501 in C so auf der Miles & Smiles angegeben werden - würde ich doch von Faktor 4 ausgehen.
...
für die Strecke von/nach London sind ~2500 als Basis sicher, falls du da meinst. Bin die Strecke selber schon mehrfach in J geflogen. Leider hab ich die Mail auch nicht bekommen. Hat überhaupt jemand die Mail bekommen der nicht min. Elite ist?
für die Strecke von/nach London sind ~2500 als Basis sicher, falls du da meinst. Bin die Strecke selber schon mehrfach in J geflogen. Leider hab ich die Mail auch nicht bekommen. Hat überhaupt jemand die Mail bekommen der nicht min. Elite ist?
Danke für die Erinnerung. Was ich mich hierzu frage, gibt es die 50% extra für das komplette Ticket (return) oder einfach für das erste Business Leg?Genau, den dort steht übrigens noch:
"Welcome to Miles&Smiles Turkish Airlines' advantageous Frequent Flyer Program. Elite card trial period will be valid for 4 months. [...] There is an oppotunity to earn extra %50 status miles from your first business class flight in the trial period."
[emoji44]
Sehr nett, dann gibt es auf Sof/Sin gleich den Elite plus dazu.Da die Frage schon aufkam: scheinbar gibt es Faktor 2/4 auf die Faremeilen. Somit gilt nicht die Distanz, sondern die regulären Basismeilen.
Quelle: Twitter Antwort auf FT - Up to 4x Status Miles! - Page 4 - FlyerTalk Forums
Hallo,
würde mich auch interessieren, ob jemand der nicht Elite ist diese Mail erhalten hat.
Grüße
Andi