ANZEIGE
In welchem Land wird eigentlich PayPal abgerechnet? (Auch) Luxemburg?
Meiner Bescheidenen Meinung und Erfahrung nach: Ja, Luxemburg.
In welchem Land wird eigentlich PayPal abgerechnet? (Auch) Luxemburg?
Komisch. Bei mir kommt diese Meldung:
Bitte überpüfen Sie Ihre Eingabe. Anhand der eingegebenen Daten können wir Sie nicht als Karteninhaber ermitteln.
Daten sind garantiert korrekt und ich konnte mich auch in der Vergangenheit problemlos anmelden!![]()
Hast du vielleicht die verkehrte M&M Nummer verwendet?
Klar, schon merkwürdig, dass bei einem Anbieter, der mit Reisen zutun hat, alles ausschließt, was mit Reisen zuntun hat. Aber nicht jeder, der aber die M&M KK nutzt, ist eben auch ein Vielreisender.
Nö, die Richtige - also die 15 -stellige Servicekartennummer (2220...........)!![]()
Ich habe nur Eine und die mehrfach überprüft?!
Evtl. haben die ja wieder Angst, dass ich zu viele Meilen generiere?!![]()
Ich finde diese Aktionen gut, sind jedenfalls 20k kostenlos.
Naja, nicht mein Problem, ich wünsche den Verantwortlichen viel Glück, würde ihnen aber empfehlen, ihr Marketingbudget lieber in die Anstellung von Kundenservice-Mitarbeitern zu stecken, die der deutschen Sprache mächtig sind und mehr Hirn im Kopf haben als ein geistig zurückgebliebener Sonderschüler.
das mag für die Ellys dieser Welt so sein, ok. 20K Euro Umsatz sind doch in 2 Tagen geschafft, oder?![]()
Für viele hier (z.B. auch für mich) aber nicht. Denn von meinen 100% Umsatz mit der Karte treffen 97% genau die aufgelisteten Ausnahmen. Klar nehme ich die 3% gerne mit und freue mich über den geschenkten Gaul. Aber in das Maul reinzuschauen macht hier nicht nur aus Höflichkeit keinen Sinn, sondern auch weil eh keine Zähne drin sind....![]()
Du wolltest jetzt bestimmt niemanden beleidigen, oder?![]()
Natürlich nicht, ich berichte ja auch nur Fakten, nach dem letzten Anruf vom DKB-Kompetenzteam, den mumielein nebenbei mitgehört hatte, fragte sie mich: "Hattest du da jetzt einen Analphabeten dran?" Es bleibt der Welt offenbar nicht verborgen, dass dort absolute Idioten werkeln.
Warum muss man sich für diese Aktion eigentlich extra registrieren? Das verursacht doch nur Mehraufwand bei der DKB/M&M, und erfahrungsgemäß wird bei der Häfte der Leute die Meilengutschrift vergessen, mal ganz zu schweigen von denjenigen, die schon nen Tag nach Ablauf der Aktion nachfragen, wo die zusätzlichen Meilen bleiben. Wieso kann man die doppelten Meilen nicht einfach jedem Inhaber einer M&M CC gutschreiben?
1. Kannst Du so recht gut qualifizieren, wer seine Werbemails liest und somit in die künftige Zielgruppe weite Aktionen fällt und zweitens wäre eine Saukübelaktion unnötig teuer, oder?
Istanbul???Der Analphabet sorgte 1 Woche später dann übrigens dafür, dass die Karte gesperrt wurde, während ich unterwegs war.
Istanbul???Dann sei doch froh, dass du nicht im Knast gelandet bist
Alles für diesen Moment
Sagt mal, geht ihr in Deutschland nie Essen oder kauft euch was zum Anziehen?
Da kommen zwar keine 20k wie bei Elly zu Stande, aber ein paar Hundert Extrameilen
sind doch immer locker drin.
Istanbul???Dann sei doch froh, dass du nicht im Knast gelandet bist
Alles für diesen Moment![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob du angestellt oder selbstständig bist. Falls Letzteres, du kannst
dir auch noch eine zweite Karte für Privatausgaben ausstellen lassen und dazu auch ein
anderes Referenzkonto angeben. Das ist mitunter eine ganz praktische Lösung, gerade
wenn die geschäftlich genutzte Karte für Privatausgaben quasi tabu ist.
Exakt. Zum Glück hat MLang2 für mich bezahlt, und zum Glück hatten wir einen Türken dabei, der das Ganze sprachlich mit dem Händler regeln konnte. Leider hat sich die DKB in der Folge dann auch bei Eskalation nicht sehr viel kompetenter angestellt, und noch heute kommen Schreiben an eine falsche Phantasieadresse, egal wie oft ich diese online mit der Adressänderungsseite korrigiere oder den Kundenservice telefonisch informiere.
Es gibt auch in der heutigen Zeit nicht für alles im Leben einen LinkHast Du dafür einen Link?
Den Rest der Geschichte erspare ich dir.