Genau wie Amazon ist auch Paypal ein Garant für einfache Meilen ...
Weiss jemand, ob Paypal-Zahlungen aus Deutschland abgebucht werden?
Bye the way, gibts eigentlich bei der MilesMore Karte ne Möglichkeit online den aktuellen Kontostand einzusehen ? Ich seh da nur die Umsätze und kanns mir jedesmal selbst ausrechnen wenn ichs zwischendurch mal wissen will.
Ich frage mich wo ihr alle die doppelten Meilen seht. Obwohl ich für die doppelte Meilen Aktion registriert bin seh ich nur die einfachen und auf Nachfrage bei der Hotline sagte man mir die werden erst anchträglich berechnet und gutgeschrieben.
Oder habtz ihr ein anderes Abrechnungssystem wie das normale Online Kartenbanking ???
So, weil alle schreiben das sie ihre doppelten Meilen sehen. Grad nochmal telfoniert mit der Hotline und die sagen das ist unmöglich das irgendwer seine doppelten Meilne jetzt schon sieht. Also keine Ahnung, vielleicht seht ihr ja alles doppelt![]()
Du siehst Online deine Umsätze und nicht den Kontostand?
Danke, aber ich wollte das nicht wissenOben rechts sollte der "Kontostand" stehen.
Meine Abrechnung wird auch erst am 22. gemacht, aber bei manchen Leuten wird die schon am Anfang des Monats gemacht. Und wenn die schon Umsätze für August drin hatten, dann kann es sein, dass die doppelten Meilen schon gebucht sind.
Ah, ok, hab noch keine Abrechnung. seh nur die aktuellen Umsätze.
Danke, aber ich wollte das nicht wissen
Magellan meinte:....erst nach nach 6 Wochen, also frühestens im September
Bei der M&M CC gibt es folgende möglichen Abrechnungstermine:
3.
9.
14.
18.
22.
28.
Dann hast du wohl den 28. und wenn das ein Samstag ist, wird am 30. abgerechnet. An Ostern und Pfingsten kann's dann auch mal ein Dienstag der 31. sein
Also ernsthaft: Du hast eine deutsche M&M MasterCard und sie wird immer Ultimo abgerechnet? Das ist interessant, denn die o.g. möglichen Abrechnungstermine habe ich schließlich nicht erfunden, sondern von der M&M-CC so mitgeteilt bekommen.
Reden wir vom Gleichen? Also ABRECHNUNGSTERMIN, nicht E-Mail Benachrichtigung, Geldeinzug oder Meilengutschrift?
09/08/2011 LH M&M Credit Card +344
Sommeraktion
LHC
Meine Abrechnung kommt immer am 18. und dort wo sonst die Meilen stehen ("die mit dem Kranich gekennzeichneten Umsätze...") steht jetzt zusätzlich "...werden ihnen x Meilen gutgeschrieben inkl. x Meilen aus der aktuellen Doppelten Meilen Aktion".
Auf meinem M&M Konto wurden die Aktionsmeilen sogar gestern schon gutgeschrieben und die regulären Umsatzmeilen sind erst heute in der Onlineübersicht aufgetaucht.
Zählt bei den doppelten Meilen eigentlich das Kaufdatum oder das Buchungsdatum.
Habe nämlich 2 größere Summen gehabt, wo bei M&M Kaufdatum 31.08 Buchungsdatum 01.09 steht.