ANZEIGE
Schon einmal versucht, auf einem 14Stunden Flug ein Filmchen zu schauen, wenn Du den Monitor 5 cm vor Deiner Nase hast?
Kleiner Tipp: Wenn du deine Lehne zurückstellst, dann ist der Monitorabstand angenehmer!
Schon einmal versucht, auf einem 14Stunden Flug ein Filmchen zu schauen, wenn Du den Monitor 5 cm vor Deiner Nase hast?
Kleiner Tipp: Wenn du deine Lehne zurückstellst, dann ist der Monitorabstand angenehmer!
Gibt es hinter dem Vorhang tatsächlich auch Sitze, wusste ich noch gar nicht.Nicht alle Flieger sind "hinter dem Vorhang" mit demselben Sitzabstand ausgestattet
Gibt es hinter dem Vorhang tatsächlich auch Sitze, wusste ich noch gar nicht.
Ja, die heissen "Rutschen"
Sozialadäquates Verhalten sage ich dazu nur. Wer gegen den Strom schwimmt, muss eben leiden. Um es mit einem Beispiel zu untermauern: Wenn es sich um einen Nachtflug handelt, z.B. FRA-JNB und ich die Rückenlehne zum schlafen zurückstellen will, hat der Hintermann, der den Film sehen will, eben gelitten. Wenn es ein Tagflug FRA-JFK ist, ist es an mir, Rücksicht zu nehmen. Simple as that.Ich hatte doch auch gesagt, daß es davon abhängt, ob mich der Vordermann dazu zwingt? Du Vielflieger Du
Gibt es hinter dem Vorhang tatsächlich auch Sitze, wusste ich noch gar nicht.
Sozialadäquates Verhalten sage ich dazu nur. Wer gegen den Strom schwimmt, muss eben leiden. Um es mit einem Beispiel zu untermauern: Wenn es sich um einen Nachtflug handelt, z.B. FRA-JNB und ich die Rückenlehne zum schlafen zurückstellen will, hat der Hintermann, der den Film sehen will, eben gelitten. Wenn es ein Tagflug FRA-JFK ist, ist es an mir, Rücksicht zu nehmen. Simple as that.
Wenn es denn so sehr gestört hat: Wieso habt Ihr oder Du nichts dagegen unternommen? Bzw. wie sind Eure Vorschriften dabei?
Ich verstehe, wenn man 5 zahlende Gäste nicht verärgern will. Aber nimmt man dafür in Kauf, 6 andere ebenfalls zahlende Gäste der Belästigung auszusetzen?
Ich will Dich dabei nicht in die Enge drängen, mich interessiert aber, wie hier die Interessensabwägung aussieht.
Meine persönliche Erwartung aus der Sicht eines möglichen Mitreisenden in der F hättet Ihr durchaus erfüllt!
Das wäre gewesen: Suchen des Gesprächs mit den Störern und Verweisen des Anhangs aus der Kabine, bzw. Unterbinden allzu störender Wechselspielchen oder Besuche, ggf. auch mit Intervention des Kapitäns, wenn sonst nicht gefolgt wird.
Moment, ich hatte Dir hier tatsächlich unvoreingenommen nur die Frage gestellt, was denn getan wurde und ob und welche Vorschriften es gibt, sowie welche Entscheidungsmechanismen zur Anwendung kamen! Daher geht Deine teilweise passiv-agressive Antwort etwas über das Ziel hinaus, aber dennoch Danke für die weiterführende Beantwortung.
Meine persönliche Erwartung aus der Sicht eines möglichen Mitreisenden in der F hättet Ihr durchaus erfüllt!
Das wäre gewesen: Suchen des Gesprächs mit den Störern und Verweisen des Anhangs aus der Kabine, bzw. Unterbinden allzu störender Wechselspielchen oder Besuche, ggf. auch mit Intervention des Kapitäns, wenn sonst nicht gefolgt wird. Recht viel mehr hätte ich nicht erwartet, dass Ihr keine zwangsweise Familienzugehörigkeit herbeiführen könnt, ist mir klar.
Moment, ich hatte Dir hier tatsächlich unvoreingenommen nur die Frage gestellt, was denn getan wurde und ob und welche Vorschriften es gibt, sowie welche Entscheidungsmechanismen zur Anwendung kamen! Daher geht Deine teilweise passiv-agressive Antwort etwas über das Ziel hinaus, aber dennoch Danke für die weiterführende Beantwortung.
@offtherecord: Falls das so rüberkam dann möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es war nicht so gemeint wie es eventuell angekommen ist. Tatsächlich macht mich die Art und Weise der Eltern wütend wie mit den Kindern (nicht-)umgegangen wurde. Vielleicht war es das was du als unterschwellig aggressiv wahrgenommen hast und hat wahrscheinlich beim Verfassen meines Beitrags eine Rolle gespielt, zumal wir alles versucht haben die Situation für alle so erträglich wie möglich zu gestalten.
Ich entdecke diesen Thread eben erst und möchte dazu etwas sagen.
Ich habe aber KEIN Verständnis dafür, wenn Familien getrennt reisen, weil es Mummy und Daddy in der F besser passt und die Kinder mit der Nanny woanders hin abgeschoben werden. Wenn die Kinder größer sind, vielleicht im Teenangeralter, dann mag das was anderes sein, dann ist es vielleicht sogar cool, wenn Vater und Mutter nicht direkt neben einem sitzen aber sowas geht in meinen Augen gar nicht. Diese (übrigens deutsche) Familie hat allen so viel Trouble beschert, dass mir jetzt noch der Kamm schwillt. Das eigene Baby in eine andere Klasse abgeschoben aber dann immer schön alle nacheinander oder auch mal wahlweise alle zusammen zu sich in die F holen, während Papa hinter der Trennwand sich verkrümelt. Ätzend war das !
Zunächst einmal: Ein Upgrade egal ob friendly, lovely oder happy ist dem Purser UNTERSAGT und er/sie kann mächtig Ärger bekommen, wenn dies an die richtigen (bzw. falschen) Stellen gelangt.