2 in Bizz, 2 in Eco

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich erkläre dir das gerne mal bei Gelegenheit mit den Bienen und Blumen ;) Davon abgesehen dürfte zu Zweit im Klo bereits verboten sein (Mit Ausnahme eines Babies zum wickeln natürlich)

Wenn ich da wie Dubaicity drin gesessen wäre, ich wäre wohl nicht so ruhig geblieben wie er..

Für mich klingt das nach Futterneid....Ich würde auch lieber mit meiner +1 auf dem Klo F(rühstücken) als auf meinen Sch... Dienstreisen immer alleine da zu hocken, das darfst Du mir glauben :) Insofern hätte ich mehr Verständnis für die beiden, als für einen schnarchenden, übergewichtigen und schwitzenden Manager neben mir.

• Like
Reaktionen: Frequent_Sailor
Y

YuropFlyer

Guest
Für mich klingt das nach Futterneid....Ich würde auch lieber mit meiner +1 auf dem Klo F(rühstücken) als auf meinen Sch... Dienstreisen immer alleine da zu hocken, das darfst Du mir glauben :) Insofern hätte ich mehr Verständnis für die beiden, als für einen schnarchenden, übergewichtigen und schwitzenden Manager neben mir.

Was die privat, im Hotel, oder von mir aus im Wald treiben, ist mir doch sowas von egal..

Aber wer mit seinen "Aktivitäten", welche eben nichts mit dem Zweck eines Klos zu tun haben, ebendieses länger blockiert, erweckt durchaus meine Missgunst. Aber geh du doch mal in ein Flugzeugklo in der FÖÖÖÖÖRST und blockiere es 20 Minuten.. oder auch nur 10 Minuten.. gut, bei der LH mit 2 Klos nicht so schlimm, aber bei LX mit nur 1 Klo - viel Spass dabei..

Und wer meint, S.. auf einem Sitz, in einem Hostel für 8 Personen, welche allesamt viel dafür bezahlt haben, machen zu müssen, der hat nun definitiv keinen Anstand mehr. Das hat mit Futterneid ungefähr soviel zu tun wie Kim Jong Il mit einem begabten demokratischen Anführer.

Du kannst ja gerne den Frauen-Flieger nebenan nehmen, wenn dir die schnarchenden, übergewichtigen und schwitzenden Manager nicht gefallen.. da gibts dann lecker Magerquark und Diät-Magazine..

Y

YuropFlyer

Guest
Du solltest froh sein dass die LH so kulant ist und dir keinen Vergnügungszuschlag berechnet. =;

Wobei ich gespannt bin, was passiert wäre, wenn da ein etwas ranghöheres Mitglied der saudi-arabischen Familie im Flieger gewesen wäre..

Ich würde sagen, LH hätte ab dem Tag alle Flüge nach Saudi-Arabien streichen dürfen :D

Y

YuropFlyer

Guest
Aber nur wenn die Beteiligung abgelehnt worden wäre.... =;

Beteiligung wäre nur möglich und akzeptabel, wenn es sich bei den beiden Personen auf 1A um zwei Frauen gehandelt hätte - dann aber auch mit Aufstockung nach oben möglich, für etwas ist Mann ja schliesslich Muslim ;)

Y

YuropFlyer

Guest
Was? Sind wir jetzt wieder On Topic? Ich dachte es geht um Sitzeteilen in der FÖÖÖÖÖÖÖRST?

Y

YuropFlyer

Guest

Man(n) kann auch im stehen

Wie, "hinten"??
Du willst damit sagen, dass hinter dem Vorhang das Flugzeug noch weitergeht?? :eek:

:rolleyes:

Ja, dahinter gibt es eine Sektion, in welcher die Leute in unerträglich enger Bestuhlung (Bei der A340 zB in 2-2-2!) sitzen müssen.. dafür gibts die Plätze wohl für einen Apfel und ein Ei, haben die nicht einmal flache Betten zur Verfügung!

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
458
2
Überall und nirgendwo
Wenn neben mir plötzlich ein anderer sitzt oder schläft , würde ich schon dafür sorgen, dass das schlagartig abgestellt wird.

Ist mir grade auf OS88 JFK-VIE am Dienstag so gegangen, C war nur halbvoll, ich hatte zuerst mit meiner Gattin gespeist am gemeinsamen Platz und die Purserin gefragt ob ich wegen der halben Load eine Reihe weiter hinten mein Bettchen aufschlagen dürfe - no problem - als ich dann dort ein wenig gemützt hatte und neben mir statt meiner Wasserflasche jemand anderen vorgefunden habe der davor noch nicht in der C war, hab ich mal nach der FA geklingelt und gebeten die Person zu bitten sich auf ihren Platz zu trollen...

Der war dann aber in der Eco und nicht in C - war eine "Selbstupgraderin"....

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Steinigen klingt gut :D

Nein ich meine ob die Nachzahlen müssen oder von der Polizei am Zielflughafen erwartet werden...