Für mich klingt das nach Futterneid....Ich würde auch lieber mit meiner +1 auf dem Klo F(rühstücken) als auf meinen Sch... Dienstreisen immer alleine da zu hocken, das darfst Du mir glauben
Insofern hätte ich mehr Verständnis für die beiden, als für einen schnarchenden, übergewichtigen und schwitzenden Manager neben mir.
Was die privat, im Hotel, oder von mir aus im Wald treiben, ist mir doch sowas von egal..
Aber wer mit seinen "Aktivitäten", welche eben nichts mit dem Zweck eines Klos zu tun haben, ebendieses länger blockiert, erweckt durchaus meine Missgunst. Aber geh du doch mal in ein Flugzeugklo in der FÖÖÖÖÖRST und blockiere es 20 Minuten.. oder auch nur 10 Minuten.. gut, bei der LH mit 2 Klos nicht so schlimm, aber bei LX mit nur 1 Klo - viel Spass dabei..
Und wer meint, S.. auf einem Sitz, in einem Hostel für 8 Personen, welche allesamt viel dafür bezahlt haben, machen zu müssen, der hat nun definitiv keinen Anstand mehr. Das hat mit Futterneid ungefähr soviel zu tun wie Kim Jong Il mit einem begabten demokratischen Anführer.
Du kannst ja gerne den Frauen-Flieger nebenan nehmen, wenn dir die schnarchenden, übergewichtigen und schwitzenden Manager nicht gefallen.. da gibts dann lecker Magerquark und Diät-Magazine..