ANZEIGE
Und auf Langstrecke geht es nicht?
Da habe ich von Vornherein die Klasse, die ich benötige
Und auf Langstrecke geht es nicht?
Da habe ich von Vornherein die Klasse, die ich benötige
Du kannst ja mit rorschi in der F tauschen, solange du in der C einen Fensterplatz bieten kannst und um sein Glück perfekt zu machen vielleicht noch leihweise einen Laptop mit Flynet Verbindung.Dann probier ich das mal bei Gelegenheit, wenn ich in der C sitze, und sehe, dass in der F noch ein Platz frei ist
Hallo zusammen,
wir ( 4 Erwachsene, alles Familie ) fliegen demnächst mit LH DUS-MIA.
2 von uns in Bizz mit Meilenticket, 2 in Eco mit Kaufticket.
Ist es möglich, während des Fluges mal die Plätze zu tauschen, sowohl einzeln als auch 2 gegen 2 ?
Gibt es Vorschriften oder Bestimmungen, die dies regeln ?
Wie schätzt ihr die Chancen ein, entweder beim CI oder später beim Purser ein friendly upgrade für die beiden Eco`s anzufragen.
Habt ihr Erfahrungen ??
Vielen Dank für Hinweise.
Warum so pissy? Freu Dich doch, daß Dein Thema solche Resonanz erzeugt....
Bemerkenswert sind jedoch die Antworten einiger Forumsmitglieder hier, die, ohne uns näher zu kennen, sofort die wildesten Unterstellungen von sich geben, ...
...
So, nun bin ich gespannt, welche interessanten Bemerkungen nun folgen werden...
dann jeder in eine Toilette, dann beide in eine, dann beide auf 1A zum F......
spätestens hier: Purser anklingeln, und freuen, das die Zwei wohl nie wieder auf der Airline fliegen werden dürfen
Wieso? Darf man nicht mehr zusammen F(rühstücken)?
spätestens hier: Purser anklingeln, und freuen, das die Zwei wohl nie wieder auf der Airline fliegen werden dürfen
Wenn ich diesem Forum glauben darf gibt es die nichtFull Fare F Kunden verprellt man doch nicht wegen sowas
Steht "F" nicht für "Freie Liebe"?Wieso? Darf man nicht mehr zusammen F(rühstücken)?
Jeder sitzt da wo er hingehört, deswegen sind dort auch Namen auf den Sitzplatzkarten, dann wird nach einem Absturz auch nicht Oma Piepenbrinks Körper unter dem Stein von Herrn Sauerbier beerdigt!
Bescheidener Hinweis : Fliegt bei einem Absturz nicht eh alles durcheinander?! Wenn ich mich recht entsinne, was man so in der Presse liest, werden der Paxe immer per Zahnstatus identifiziert...
Aber zumindest hat vorher keiner auf den falschen Sitz gef.....
Etwas weniger destruktiv hätte man auch ein paar mal in der Kabine die Blitzfunktion eines Smartphones testen können....Alternativ hätte er natürlich auch etwas (So eine Flasche voll ) Cola "rein zufällig" über die beiden Menschen ohne jeglichen Anstand verschütten können
Etwas weniger destruktiv hätte man auch ein paar mal in der Kabine die Blitzfunktion eines Smartphones testen können....
das soll manche nicht von abhalten....
Einigen wir uns also auf folgende Eskalationsstufen:
1) räuspern
2) Blitzfunktion Smartphone (mind. 5mal)
3) Wasser verschütten
4) Cola verschütten
5) Crew informieren
1) räuspern
2) Blitzfunktion Smartphone (mind. 5mal)
3) Wasser verschütten
4) Cola verschütten
5) Crew informieren
3) Wasser verschütten