ANZEIGE
Nein, er bestätigt nur eine allfällige Erkenntnis: YMMV.Also spricht doubledecker die Unwahrheit.
Nein, er bestätigt nur eine allfällige Erkenntnis: YMMV.Also spricht doubledecker die Unwahrheit.
Weil es andere Gäste stört und weil somit plötzlich Leute mit Getränken und Snacks versorgt werden, die dafür nicht bezahlt haben, nachdem der eigentliche Gast schon gespeist und getrunken haben.
Wenn neben mir plötzlich ein anderer sitzt oder schläft , würde ich schon dafür sorgen, dass das schlagartig abgestellt wird.
Letztens vor mir auf LAX-ZRH : Nach dem Essen steht der Herr auf, geht nach hinten, Kind kommt und legt sich schlafen, nach 3 Stunden wacht das Kind auf und die Plätze werden wieder gewechselt.
Das Ganze war beinahe nicht zu bemerken und was daran störend sein soll, verstehe ich auch nicht.
Also spricht doubledecker die Unwahrheit.
Nein, er bestätigt nur eine allfällige Erkenntnis: YMMV.
Ja, ich denke das verstehst Du tatsächlich falsch.Aber vielleicht verstehe ich das ja auch nur falsch...
Wo ist "1" und wo ist "unten" und wo ist "83"?
Ich habe das so verstanden, daß doubledecker auf "1" sitzt, die Jungs auf "83" und "83" ist "unten". Wenn das stimmt, und ich das nicht falsch verstanden habe, ist "1" oben.
doubledecker schreibt er geht von "1" (also von oben?) nach "unten" auf "83" und seine Jungs im Gegenzug auf "1".
capetonian legt dar, daß die Jungs gar nicht auf "83" sitzen dürfen. Also gibt es die Ausgangskonstellation von doubledecker gar nicht.
Aber vielleicht verstehe ich das ja auch nur falsch...
Danke für die Erläuterung + Klarstellung!
Nur mal so als Gedankengang: Der OP bucht die BIZ mit 2 Tickets zum Kinderpreis und 2 ECO Tickets zum Erwachsenenpreis, jeweils Geld oder Meilen, und tauscht dann in der Kabine. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.
Nur mal so als Gedankengang: Der OP bucht die BIZ mit 2 Tickets zum Kinderpreis und 2 ECO Tickets zum Erwachsenenpreis, jeweils Geld oder Meilen, und tauscht dann in der Kabine. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.
Wer ein Ticket in Business hat sitzt in der Business und wer nur ein ECO Ticket hat sitzt in der ECO. Der Gedanke da zu tauschen wie man möchte ist eine Frechheit. Würde ich solch einen Vorgang beobachten würde ich umgehend der FB mitteilen, dass dies nicht ok ist! Bei LH bin ich mir aber sehr sicher, dass da schon ohne Zuruf die FB tätig wird.
Jawoll, immer schön Meldung machen.
Du rufst wahrscheinlich auch die Polizei, wenn Du bemerkst, dass einer ohne Parkschein parkt.
Wer ein Ticket in Business hat sitzt in der Business und wer nur ein ECO Ticket hat sitzt in der ECO. Der Gedanke da zu tauschen wie man möchte ist eine Frechheit. Würde ich solch einen Vorgang beobachten würde ich umgehend der FB mitteilen, dass dies nicht ok ist! Bei LH bin ich mir aber sehr sicher, dass da schon ohne Zuruf die FB tätig wird.
Ich habe schon mal mit meinem Sohn in Busi gesessen, meine mitreisenden Freunde in Eco. Mein Sohn hat dann während des Fluges dann mal für ein paar Stunden die Plätze mit den Erwachsenen getauscht. Da hat keiner was gesagt und das wäre auch meiner Ansicht nach auch albern.
Vielleicht sollte man mal im Lufthansa Thread nachfragen ob es nun offiziell erlaubt ist oder nicht oder nur im Ermessen der Crew ist ?
Wenn es die A380 ist, dann geht es allein wegen der Absperrungen nicht. Ich wollte mir damals mal die Y anschauen - sind ja doch ziemlich viele Menschen auf kleinem Raum. Bin aber an der Treppenabsperrung gescheitert und bin dann nicht nach unten gegangen...
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, extra hinten am Pöbel der C im Schlafanzug und Champagner in der Hand vorbeizugehen und die hintere Treppe zu nehmen.