ANZEIGE
Mal eine kleine Anekdote. Ich war im April das erste Mal in Südafrika. Booking sponserte mir die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und der Typ setzte mich gleich auf die Fahrerseite (inklusive Schlagstock und E-Schocker in Griffreichweite im Fußraum rechts), nachdem wir das Parkhaus verlassen hatten und ich meinte, morgen wird der Mietwagen abgeholt. Seit Jahren das erste Mal wieder Linksverkehr, das erste mal in einem schon ziemlich schrottigen Handschalter und dann wie der Sprung ins kalte Wasser gleich durch die gesamte City. Ansonsten hab ich noch meine Selbstfahrererlebnisse auf dem Scooter in Malaysia ganz gut in Erinnerung und meine im Ergebnis, überall schnell zurechtzukommen (zumal in Taiwan auf der richtigen Seite gefahren wird).
Apropos Mietwagen. Kann jemand einen Anbieter für Taiwan empfehlen? Die Großen Autovermieter sind nach erster Recherche nicht alle dort vertreten.
Apropos Mietwagen. Kann jemand einen Anbieter für Taiwan empfehlen? Die Großen Autovermieter sind nach erster Recherche nicht alle dort vertreten.