Der war gut. Vielleicht sind es alles error fare geschädigte denen öfters die Buchung gecanceled wurde und nun ein Trauma habenJa, was habt ihr denn erwartet? Dass die eure Kohle echt nicht wollen?
Ja, was habt ihr denn erwartet? Dass die eure Kohle echt nicht wollen?
Vielleicht haben sie einfach nur ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis. Gibt ja auch Leute, die über jeden F***, den sie lassen, auf FB posten müssen.Ja, was habt ihr denn erwartet? Dass die eure Kohle echt nicht wollen?
Läuft die Aktion noch?
im übrigen, auch meine Rechnung kam, 37,xx € ....
Juli anteilmässig abgerechnet bekommen, plus 20€ Startgebühr und das soviele Male wie Verträge abgeschlossen wurden
Ich versuche dem Kündigungsformular auszufüllen. Was ist den Unterschied zwischen Vertrags-Rufnummer und Vertragsnummer eigentlich?
Kündigen geht doch im Account sind nur 3 klicks
Hab auf den Null Euro Vertrag umgestellt. Das sollte dann auch kein Problem sein.
Umstellung innerhalb 2 Wochen.
Gibt es eigentlich eine Einschränkung wenn ich an der erstern Aktion schon teilgenommen habe?
Finde leider nichts.