ANZEIGE
Was für eine Auszahlung?
Ich lasse meine Punkte immer aufs Bankkonto überweisen.
Was für eine Auszahlung?
Ich lasse meine Punkte immer aufs Bankkonto überweisen.
Meine PB Punkte waren gestern entsperrt und sind heute bei M&M.
ich habe heute gekündigt, das geht bei nach Login unter Meine Produkte/bearbeiten/Laufzeit und Fristen-> online kündigen.
Meine PB Punkte waren gestern entsperrt und sind heute bei M&M.
ich habe heute gekündigt, das geht bei nach Login unter Meine Produkte/bearbeiten/Laufzeit und Fristen-> online kündigen.
Kleine Ergänzung: Meine Produkte/bearbeiten/Optionen/Laufzeit und Fristen-> online kündigen
Ansonsten Danke!
Edit: Bei mir auch noch nichts abgebucht
Ich halte die Füße still und warte ab. Bis September ist es nicht mehr lange hin. Außerdem werden meine Punkte erst am 22. August entsperrt.Ihr empfehlt also die Punkte direkt zu M&M zu transferieren? Ich hatte eigentl wieder auf eine Boost Aktion im September gehofft
Nein.Besteht die Möglichkeit Payback Punkte zu Amex (membership rewards) umzuwandeln?
Wo ist bitte ein Risiko, wenn man nach! den ausgewiesenen 4 Wochen zum Ende des zweiten Monats kündigt und die Punkte bereits entsperrt sind? Sind entsperrte Punkte jemals zurückgebucht worden? Und selbst wenn, wäre es ihren eigenen Bedingungen nach widerrechtlich. Da sehe ich mich recht sicher... Und 200 Euro Streitwert sind dann durchaus weitere Schritte wert...Mir ist das Risiko auch zu hoch die 20000 Payback Punkte auf dem Konto zu belassen. Daher kam mir die Idee diese bei Amex zu parken und falls eine 20% Aktion Payback => Miles and More kommen sollte dann alles zu Miles and More zu übertragen.
tja aber unzählige Konten und die darauf sicher gefühlten Punkte im großen Payback Deaktivierungspool auf nimmerwiedersehen gelandet.Sind entsperrte Punkte jemals zurückgebucht worden? Und selbst wenn, wäre es ihren eigenen Bedingungen nach widerrechtlich. Da sehe ich mich recht sicher... Und 200 Euro Streitwert sind dann durchaus weitere Schritte wert...
Nein.
Wo ist bitte ein Risiko, wenn man nach! den ausgewiesenen 4 Wochen zum Ende des zweiten Monats kündigt und die Punkte bereits entsperrt sind? Sind entsperrte Punkte jemals zurückgebucht worden? Und selbst wenn, wäre es ihren eigenen Bedingungen nach widerrechtlich. Da sehe ich mich recht sicher... Und 200 Euro Streitwert sind dann durchaus weitere Schritte wert...
tja aber unzählige Konten und die darauf sicher gefühlten Punkte im großen Payback Deaktivierungspool auf nimmerwiedersehen gelandet.
Von der Kündigung des cingstar vertrages weiß Payback ja nichts. Aber von dem Bock den sie mal wieder geschossen haben, schon. wer weiß was für auffällige punktebuchungen die Deaktivierungstruppe noch so entdeckt....oder Kontenverbindungen oder oder.....Leute räumt die Konten ab, so gut und schnell es geht....hinterher ist das gejammer wieder groß. Was man hat, hat man.Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Bzw. wieso sollte ein PB-Konto gesperrt werden, weil man nach der Entsperrung der Congstar-Punkte seinen flexiblen Congstar-Vertrag fristgerecht kündigt?
Bei mir sind die Punkte nun "entsperrt" also kein Stern dahinter aber sie sind trotzdem noch nicht verfuegbar.
Bei mir hat das 24 Stunden gedauert, dann waren sie frei.
Für beide Verträge sind Kündigungen eingetroffen. Bislang noch keine Rechnung bzw. Abbuchungen vom Konto.