Super! Wie geht es mit die Post Ident?
Ich habe am Samstag einen Vertrag gebucht, welcher am Montag bestätigt wurde. Die SIM Karte war mittlerweile auch in der Post.
Von den Payback Punkten fehlt jedoch weiterhin jede Spur. Hat jemand eine Idee?
12345 meinte:Von den Payback Punkten fehlt jedoch weiterhin jede Spur. Hat jemand eine Idee?
Bei mir hat congstar noch keinen cent für die verträge von meinem bankkonto abgebucht. Wollen die von euch auch kein geld? Hab auch schon beide sim karten benutzt...
Ab dem 29.07 sind meine punkte entsperrt.
Mir wurden heute für 2 Verträge nur 2x5000 Punkte gesperrt gutgeschrieben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?1)steht in der Auftragsbestätigung:Ihr Vorteil: Sie sammeln PAYBACK Punkte auf einen congstar Tarif. Punktehöhe abhängig vom gewählten Tarif?
dann:
2)eMail an payback@congstar.net
3)ggf verweisen die an den Payback Kundenservice, telefonisch oder per Kontaktformular
4)diese wiederum prüfen die Punktegutschrift in der Fachabteilung und bedingen sich bis zu 4 Wochen Zeit
Mir wurden heute für 2 Verträge nur 2x5000 Punkte gesperrt gutgeschrieben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wann abgeschlossen? Ist seit einer Weile auf 5000 gesenkt worden
Bei mir standen noch 10.000 Punkte auf der Seite, habe aber nur 5000 erhalten. Habe eine Mail an Congstar geschickt. Wenn die nicht nachkreditieren, werden die beiden Verträge widerrufen.Scheiße..habe gerade 2 Sim-Karte online bestellt, als das Angebot mit 10K Punketen auf der Internetseite beworben wurde..Jetzt zeigt die Seite nur 5K punkte. Was kann man dann machen???
Eben kam die Antwort von Congstar:Bei mir standen noch 10.000 Punkte auf der Seite, habe aber nur 5000 erhalten. Habe eine Mail an Congstar geschickt. Wenn die nicht nachkreditieren, werden die beiden Verträge widerrufen.
Gilt die Mindestvertragslaufzeit eigentlich ab Bestelldatum oder sollte man besser die zweite Rechnung abwarten und dann kündigen? Vielleicht eine doofe Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal.Gestern war Entsperrung, heute sind die Meilen bei M&M schon kreditiert.
Gilt die Mindestvertragslaufzeit eigentlich ab Bestelldatum oder sollte man besser die zweite Rechnung abwarten und dann kündigen? Vielleicht eine doofe Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal.
Was für eine Auszahlung?Meine ersten 10000 Punkte sind entsperrt (nach dem 29.07.18 stand in der App). Habe jetzt eine Auszahlung veranlasst und werde, wenn das Geld da ist, kündigen.
Dienstag oder Mittwoch müssten dann die restlichen 10000 entsperrt werden.
Hi zusammen,
also ich habe sofort nach Freischaltung gekündigt: 2 Verträge mit je 10.000 Punkten. Gesamtkosten: 40 Euro. Mal schauen, noch 5 Tage dann sollen die Punkte entsperrt werden.