wann hattest Du die Verträge abgeschlossen?In der Payback App kann man ja sehen, wann die Punkte entsperrt werden. Dort steht bei mir 1. August, was ziemlich genau 4 Wochen entspricht. Hoffe also mal, das dem dann auch so ist und man den/die Verträge rechtzeitig kündigen kann.
Was ist, wenn bereits ein congstar-Vertrag (mit Kundennummer mit den zugehörigen persönlichen Daten) besteht ?
Sind eigentlich mehr als zwei Verträge zu den Konditionen möglich? Dachte, irgendwo (finde es nicht mehr wieder) gelesen zu haben, daß man pro Paybackkunde max. vier Congstar Verträge abschließen kann.
"Pro PAYBACK Kunde können auf maximal 5 Prepaid Produkte, sowie auf maximal zwei Tarife (mit oder ohne Vertragslaufzeit) pro Jahr Punkte gesammelt werden. Bei darüber hinausgehenden Bestellungen können keine Punkte gesammelt werden."
Die Frage ist ob es sich jetzt noch "lohnt". Ist ja irgendwie unsicher ob die Punkte innerhalb 4 Wochen oder 120 Tagen freigeschaltet werden wenn man jetzt abschliesst.
O.k., danke für die Info.
Hatte am WE zu den alten Konditionen zwei Verträge abgeschlossen. Also alles richtig gemacht.
Ja, und lt. App „Endlich entsperrt nach dem 4. August 2018“.Sind bei dir beide schon gesperrt gebucht?
Dass die Punkte nach 4 Wochen entsperrt werden, kann Payback aber nicht davon abhalten, dennoch die Punkte bei vorzeitiger Kündung zu stornieren. Man sollte die Schäfchen dann schnell ins Trockene bringen.
Weiß jemand irgendwie ob ich diese Karte auch nur 1x aktiv nutzen muss?
Habe ich nichts zu gefunden, aber manchmal gibt es ja unausgeschriebene Firmenregeln auf einmal.
Sonst würde ich die Umschläge einfach liegen lassen.
Am Montag gebucht, gestern wurde der Vertrag bestätigt, aber noch nichts im PB Konto. Beim Coupon steht ' Hinweis zur Einlösung: Nach Abschluss des Bestellvorgangs werden die Punkte automatisch gesperrt gutgeschrieben, wenn Sie Ihre PAYBACK Kundennummer im Warenkorb hinterlegt haben.'
Im Warenkorb war/ist jedoch keine Möglichkeit die PB KN zu 'hinterlegen'.... Es gab nur die Anzeige der KN bevor man auf Congstar umgeleitet wurde?
Sieht so aus als ob die 4 Wochen immer noch zaehlen!
Habe soeben mit dem Live Chat gesprochen und das ist die Antwort:
ICH: "Super, meine Freundin wollte das Angebot auch sehr gerne nutzen und heute am 11.07 einen Vertrag abschliessen. Die Punkte werden dann auch nach 4 Wochen freigeschalten?"
SUPPORT: "Sie werden dazu eine Email erhalten"
ICH: "Verstehe gerade nicht was das mit der Frage zu tun hat?"
SUPPORT: "Die Punkte werden nach 4 Wochen freigeschaltet"
Habe natuerlich Screenshots von der Unterhaltung damit ich alles belegen kann. Werde nun noch einen Vertrag abschliessen und im Fall der Faelle mich damit an Payback wenden
Ja heute kamen die 10t•P gesperrt auf mein Konto.Bei mir waren die Punkte 2 Tage nach Vertragsbestätigung auf dem Konto.
keine Ahnung, aber für einen Neuling bist du ganz schön gierig
gibg dich doch für den Anfang mit den 10000 Punkten von PB zufrieden