2000 Punkte für Payback VisaCard

ANZEIGE

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ANZEIGE
spätestens wenn du die coupons für die visa hast, kannst du dich online einloggen. ansonsten höchstens 1x bis 3x am tag versuchen... pin ist ja gleich zur normalen pb-karte :)

• Like
Reaktionen: carnok

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Noch eine Frage: Werden die Basispunkte, die durch die Visa beim "Lieblingspartner" verdoppelt werden auch für die anderen Paybackkarten verdoppelt, die über dieses Konto laufen?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
spätestens wenn du die coupons für die visa hast, kannst du dich online einloggen. ansonsten höchstens 1x bis 3x am tag versuchen... pin ist ja gleich zur normalen pb-karte :)

Die lassen sich aber dieses Mal ganz schön Zeit - sind schon 8 Tage rum und ich kann mich immer noch nicht einloggen. Will doch goldfach punkten *gruml*

Grüße

carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Verstehe. Sind jetzt 7 Medaillen geworden. Kennst Du jmd., der eine solche Visa hat? Dann bittest Du ihn darum eine Geschenkkarte für Dich einzukaufen und Du kaufst mit der Geschenkkarte ein. Ergebnis ist am Ende gleich (y)(y)

Leider nein; meine Bekannten haben die MasterCard im Kontopreis inbegriffen, daher wollten die meisten keine extra Payback Visa; noch haben sie ja 2 Tage Zeit, im Biref stand ja "in spätestens 10 Tagen"...

Grüße

carnok

EDIT: Karte freigeschaltet *freu*

Zuletzt bearbeitet:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Neue Aktion

Mehr Punkte, mehr Unterhaltung.

Gönnen Sie sich jetzt mehr. Mit der PAYBACK Visa Karte bekommen Sie mehr Punkte und mehr Unterhaltung. Nur für kurze Zeit: sichern Sie sich bei Beantragung der PAYBACK Visa Karte 1.000 Extra-Punkte und die BILD am SONNTAG 1 Jahr kostenlos. Zögern Sie nicht: jetzt beantragen, extra punkten und jeden Sonntag top informiert sein.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0

Nun habe ich die Karte knapp 4 Wochen im Einsatz und bisher hab ich keine Coupons bekommen. Wann liegen die denn normalerweise in der Post?

Grüße

carnok

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Hallo!

Also ich werde jetzt auch gleich die Payback VISA Karte online beantragen. Und ich habe noch die Payback Maestro Karte. Wenn dann die KK freigeschalten ist, werde ich die Maestro Karte kündigen.

Kann man denn in der Onlineabrechnung von der Visa Karte tagesaktuell den Rechnungsstand sehen?....darüber finde ich nämlich keine Angaben.
Und ich werde den DM als Leblingspartner angeben. Also wenn ich da mit Visa bezahle, bekomme ich doppelte Punkte, und wenn ich noch nen extra eCoupon für DM habe? Reicht es dann, wenn ich mit der Visa bezahle und der Coupon wird auch mit eingelöst?
Wenn ich mit Visa bezahlt hab, wann sehe ich dann meine Punkte auf dem Paybackkonto?....kurz danach, oder erst mit der monatlichen Abbuchung?

Na mal schauen, ob das alles so klappt....die Karte soll ja jetzt erstmal ein Jahr kostenlos sein.

Da ich auch demnächst die M&M CC bestelle, werde ich nämlich die neuen Paybackpunkte benutzen, um sie in Meilen umzuwandeln, also zweifach sammeln;)

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Umsätze im Online-Banking sind sehr schnell da: http://bw-bank.de/kreditkartenabrechnung/ Einkauf bei dm am Montag, Buchung i.d.R. noch am Dienstag und Update am nächsten Tag gegen 06.00 Uhr morgen. Branding-Banking: https://www.payback.de/pb/id/47556/

Motiv der visa-Karte muss nicht mit Lieblingspartner übereinstimmen. dm-Visa-Karte kann z.B. real,- als Lieblingspartner haben.

Doppelte Punkte kommen einmail im Monat von der BW Bank, also mit der Abrechnung. Rechenfehler sind dabei nicht augeschlossen! Am bestem alles prüfen...

• Like
Reaktionen: malukapi

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Was ist BRANDING Banking?

Danke für die Antwort.

Hab die Visa jetzt beantragt, Motiv Payback World, Lieblingspartner DM...dann bin ich ja mal gespannt....es hieß, in etwa 10 Tagen kommt die Karte :)

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
hihi, ich hab die mit den pinken blumen genommen. richtig weiblich eben :)

wie verhält sich das denn mit dem lieblingspartner. hab auch dm angegeben.

was ich ja verstehe ist, dass ich ohne coupon dann 2 punkte je 1 euro bekomme.

wie sieht es aus wenn ich mit coupon kaufe? bekomme ich dann 11 statt 10 punkte bei 10-fach??? oder bleibts bei 10 und mir nutzt es nur was, wenn ich ohne coupon kaufe?

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
branding banking heißt nur, die banking adresse, wo du denkst, sie wäre von payback/dm/usw... also wo noch was außenrum steht. letztendlich kannst du dich direkt bei der bw bank einloggen, bist kunde auch dort und nicht bei payback/dm/...

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
wie sieht es aus wenn ich mit coupon kaufe? bekomme ich dann 11 statt 10 punkte bei 10-fach??? oder bleibts bei 10 und mir nutzt es nur was, wenn ich ohne coupon kaufe?

Das ist das, was ich auch noch nicht verstehe.....kann man bei Einsatz der Visa Karte auch Coupons einsetzen, und bekommt dann diese "Sonderleistungen"?

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
mit 10x coupon bei dm im bsp., sind es dann 11.25x: 10x (kommt von dm) + 1x verdopplung (kommt von der bw bank) + 0.25x umsatzpunkt (kommt von der bw bank) // man denkt daran, dass visa umsätze ca. 2% gebühren kosten, daher verliert da die bw bank nix, wenn sie 1.25% vergibt. man sollte schon die sachen genau verstehen...

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
was verstehst du nicht? also ihr habt als bsp. genommen: dm mit 10x coupon und payback visa karte mit lieblingspartner dm:

10x coupon => 10x coupon normal. 10x = 1x (basispunkte) + 9x
dm pb visa => 1x mehr (basispunkte werden verdoppelt)
dm pb visa umsatz => 0.25x mehr (gilt überall, nicht nur bei dm)
====
summe: 10x + 1x + 0.25 = 11.25x

natürlich kannst du die 11.25x ausdrucken und nochmal 10x drauf kassieren => 11.25*1.1 = 12.37x

die 12.37x kannst wieder ausdrucken, usw... ist letztendlich eine folge die konvergiert. aber des will ich nicht unbedingt hier ausrechen (y)(y)

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Super danke.

malukapi@
Die 0,25 Fach kommen daher,dass du je 4 Euro Umsatz 1 Punkt bekommst,auch wenn du z.b. bei lidl kaufst.

Kaufst du bei dm mit 10 Fach für 4 Euro bekommst du 40+ 4 für Lieblingspartner +1 für den Umsatz

Zuletzt bearbeitet:

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Super danke.

malukapi@

Kaufst du bei dm mit 10 Fach für 4 Euro bekommst du 10+ 4 für Lieblingspartner +1 für den Umsatz

Ok, ich dachte, 10fach = 40 Punkte

Ok, aber danke für die Erklärung....und ich dachte, bei Lidl kann man nicht mit KK einkaufen.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Ok, ich dachte, 10fach = 40 Punkte

Ok, aber danke für die Erklärung....und ich dachte, bei Lidl kann man nicht mit KK einkaufen.

nu zerpflückste mir das aber...

ja, 10 fach = 40 Punkte. die hatte ich vergessen zu multiplizieren.

also kaufste für 4 euro bei dm mit 10-fach ein, bekommst du 40 (10-fach Coupon) + 4 (lieblingspartner) + 1 (Zahlung per Visa, 4 Euro umsatz) = 45 Punkte. Kaufste mit normaler payback mit Barzahlung ein, sinds nur 40 Punkte (10 fach). Macht also je 4 euro 5 Punkte mit payback Visa bei Zahlung mit der Visa zusätzlich.

Müsste man also einen Kartenumsatz bei dm machen von 9980 Euro um die Gebühr rauszuhaben, bzw 9981 euro um 1 Cent gewinn zu haben

Lidl war nen Beispiel. dann eben Karstadt, Esso, S. Oliver, im Restaurant, Im freizeitpark, wie auch immer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: malukapi

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
nu zerpflückste mir das aber...

Sorry, aber ich denke, jetzt hab ichs kapiert ;)

Na, dann bin ich mal gespannt, wann meine Karte hier ankommt.

WIe gesagt, ich wollte eigenlich die Punkte dann immer aufs M&M Konto transferieren, aber ich hab hier was gelesen, von Gutschein ausdrucken oder so, woman mehr "Gewinn" macht....da muss ich mich nochmal einlesen.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ich sag's doch vom anfang an: 11.25x... haut auch hin: 45 °P = EUR 0.45 und EUR 0.45 / EUR 4 = 11.25x aber scheinbar brauchen manche genauere beispiele...

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wenn wie ab dem 13. So ne 10% auf wertbon Aktion ist,bekommt man dann mit der Visa 20% ????