2000 Punkte für Payback VisaCard

ANZEIGE

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
eigentlich werden die 20% (aktion+einlösung) in so einem fall von dm finanziert bzw. von real,- bei der letzten aktion. die bw bank hat ja nichts davon, dass du deine punkte bei so einer aktion bei einem bestimmten partner einlöst. diese punkte kommen auch zeitlich nicht mit den sonstigen punkten der bw bank zusammen.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Oh schade.ich habe meine vor 3 Tagen angefordert. Könnte knapp werden bis zum 19.8

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Oh schade.ich habe meine vor 3 Tagen angefordert. Könnte knapp werden bis zum 19.8

Dann hast du erst die Karte; dann musst du noch das Post-Ident Verfahren machen und erneut 10 Tage warten bis dir die Karte freigeschaltet wird und du die Zugangsdaten für das Portal sowie die PIN bekommst...

Grüße

carnok

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
voll unfair, aber ich werde es überleben :)

Habe auf anderen Karten mehr Punkte, werde die nun doch für wertschecks leeren. leider dauert das mit unsrem neuen dm wohl noch bisschen. unter eröffnungen steht er noch nicht auf der Homepage, am laden hängt nen Plaket "hier in Kürze". Bis dahin sollte meine Visa da sein

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich bin gespannt, wann meine VISA kommt....

Und eben hab ich auch die M&M Mastercard World beantragt (y)

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
habe mal eine selten doofe frage.

gestern kamen die sachen für den postident und die karte an, habe den postident direkt erledigt.online registrieren kann ich mich scheinbar erst, wenn die karte freigeschaltet ist,richtig?

aber: kommt da jetzt nochmal nen extra brief mit ner Pin? kommt der dann, wenn die freigeschaltet ist oder im laufe der Tage?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
habe mal eine selten doofe frage.

gestern kamen die sachen für den postident und die karte an, habe den postident direkt erledigt.online registrieren kann ich mich scheinbar erst, wenn die karte freigeschaltet ist,richtig?

aber: kommt da jetzt nochmal nen extra brief mit ner Pin? kommt der dann, wenn die freigeschaltet ist oder im laufe der Tage?

Der Brief mit der PIN und den Zugangsdaten für die Kartenabrechnung kommt binnen 10 Tagen. Bei Erhalt ist die Karte freigeschaltet. Einfach bei Payback gelegentlich mit der Paybacknummer versuchen sich einzuloggen, wenn das klappt, ist die Karte freigeschaltet...

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: jmlsi

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
um die PB Visa Goldfach Punkte zu reklamieren, kann man folgende Rufnummer wählen: 0681-93764943 (statt 01805 120 400).

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bin da anderer Meinung: Wenn einige Meldungen beim Ombudsmann erfolgen und Leute hier auch die 0681-93764943 wählen und das Ganze mehrmals reklamieren, kommen die °P noch in September. Wieso sollen wir bis Oktober warten? Teilnahmenbed. sagen klar, dass die °P seit dem 13.09. fällig sind. So sieht's aus :sick:

• Like
Reaktionen: carnok