Modhinweis: Themen zusammengeführt. Und ich ahne da kommen noch mehr...![]()
Du hast natürlich vollkommen Recht.Keine Wunder wenn dieser hier im Falschen Unterforum (LH statt M&M) ist![]()
Auch bekommen![]()
Somit habe ich nun 2014 10'000 Statusmeilen auf dem Konto
Ernste Frage:
Wieviele Leute gehören zur Gruppe a.) und haben einen Nutzen davon, am 19.12. 10'000 Statusmeilen zu bekommen, die am 31.12. wieder verfallen?
Wieviele Leute gehören zur Gruppe b.) und fühlen sich gehörig verarscht?
Ich gehöre ganz klar zur Gruppe b.).
Das ist, wie wenn mir mein Stammwirt nach der bezahlten Rechnung nach einem opulenten Essen noch ein Schnitzel mit Pommes und Salat auf den Tisch legt, und sich damit dafür entschuldigt, dass ich im Sommer mal schlecht bedient wurde...
Auch bekommen![]()
Ernste Frage:
Wieviele Leute gehören zur Gruppe a.) und haben einen Nutzen davon, am 19.12. 10'000 Statusmeilen zu bekommen, die am 31.12. wieder verfallen?
Ernste Frage:
Ich gehöre ganz klar zur Gruppe b.).
Das ist, wie wenn mir mein Stammwirt nach der bezahlten Rechnung nach einem opulenten Essen noch ein Schnitzel mit Pommes und Salat auf den Tisch legt, und sich damit dafür entschuldigt, dass ich im Sommer mal schlecht bedient wurde...
Herr Bischof, mir fehlen noch genau 5k Meilen zum Statuserhalt...
![]()
NoelBei mir sinds auch 10K.
Jetzt warte ich auf die Basher die nölen das es keine Prämienmeilen sind![]()
Herr Bischof, mir fehlen noch genau 5k Meilen zum Statuserhalt...
![]()
30000 HON Meilen soeben bekommen.
SUUPER Zug der LH. So behält man Kunden!
25k Prämienmeilen in 5k Statusmeilen tauschen
Ich find's schon erstaunlich: Da gibt es was geschenkt, und trotzdem wird gemosert. Natürlich hätten für mich in meiner Situation 3.000 Prämienmeilen mehr Sinn gemacht, anderen geht es vielleicht anders. Jedem kann man's halt nie recht machen.
Wer sich "verarscht" fühlt, wenn er etwas geschenkt bekommt (also ohne Gegenleistung) sollte vielleicht statt eines Mileage Runs mal ein Zen-Wochenende einlegen.