ANZEIGE
Ich find's schon erstaunlich: Da gibt es was geschenkt, und trotzdem wird gemosert. Natürlich hätten für mich in meiner Situation 3.000 Prämienmeilen mehr Sinn gemacht, anderen geht es vielleicht anders. Jedem kann man's halt nie recht machen.
Wer sich "verarscht" fühlt, wenn er etwas geschenkt bekommt (also ohne Gegenleistung) sollte vielleicht statt eines Mileage Runs mal ein Zen-Wochenende einlegen.
Ich bekomme ja nichts geschenkt! Für 99% der Kunden (SEN) ist das eine marketingmäßige Katastrophe. Entweder man hat den Status am 19.12. bereits in trockenen Tüchern, oder man schafft ihn sowieso nicht. Und das andere sind die Kunden, die sonst gerade an der Requali vorbeigeschlittert wären.
Das hat das Niveau einer üblichen Spam-Werbung, mit dem Unterschied, dass hier nicht mehr nur ein Email-Konto oder ein Briefkasten zugemüllt wird.
Es wäre viel sinnvoller gewesen, individuell auf die vom Streik betroffenen Kunden einzugehen, und dem Kundendienst zu ermöglichen, statt der ewigen 10'000 Entschädigungsmeilen gleich 10'000 Statusmeilen gutzuschreiben. Und das bereits im September/Oktober und nicht 12 Tage vor Requali-Ende.
Zuletzt bearbeitet: