Warum NICHT beides ???? Prämien- und Statusmeilen............
An diejenigen, die unter den 90k sind, finde ich es einfach - da schließe ich mich einigen Vorrednern an - (mindestens) quatschig, diese Mail zu verschicken mit dem erklärenden Wörtchen in der Mail: "möglicherweise" hilft es. Denn wollte man einer breiteren Zielgruppe wirklich Danke sagen, hätte man z.B. 6 Wochen vorher diese Mail verschicken können (und anscheinend wurden alle Statuskunden angeschrieben).
Habe mir gestern abend noch 2 Brötchen beim Bäcker gekauft. 10 Minuten später komme ich dort wieder vorbei und sehe ein Schild im Fenster "Resteverkauf: Alles 50%". Ist zwar ärgerlich, aber so ist das Leben.
Woher weißt du das?
Das ist keine Ironie wenn ich letzte Woche H Klasse gebucht habe für EUR 1500 statt S für 900 Euro um die 100k Statusmeilen zu schaffen und wenn ich gerade die 100k voll habe LH mir 10.000 SM schenkt, das ist Ironie von Lufthansa aber nicht von mir.
600 EUR das Fenster rausgeschmissen.
Wer soll es denn sonst wissen wenn nicht Lufthansa?
Bin FTL habe allerdings nüscht bekommen.
Ich bin zwar kein ITler, aber es muss dich im Bereich des Durchführbaren sein (oder überschätze ich hier die famose LH-IT?), die Mail bzw. die Meilen denen zukommen zu lassen, die zu Kategorie 1 der o.g. Personen gehören (glücklich, da dadurch Statuserhalt gesichert oder HON und taugt was fürs nächste Kalenderjahr).
So frage ich mich, warum denen, die die Meilen nicht nutzen können, diese Mail zugeschickt wurde.
Nein ich habe mich nicht verzockt.
Durch die H Klasse habe ich die Requali sicher perfekt gemacht.
Ich bin aber ausgenutzt worden , da diese Aktion 12 Tage vor Jahresende kommt wenn wohl die meisten Ihre Fluege absolviert oder gekauft haben.
Ich bleibe dabei, die Aktion hätte im Oktober kommen müssen damit man auch was davon hat.
Habe übrigens die 10.000 noch nicht auf dem Konto, nur per Mail angekündigt.
Vielleicht haben die selbst gemerkt wie unnötig diese bei einem aktuellen Kontostand von 101.987 SM am19.12. sind und schreiben diese dann erst am 1.1.2015 gut wo sie dann genau so unnötig sind wegen totem Jahr.
Ich fühle mich von Lufthansa verarscht.Letzte Woche habe ich zweimal Langstrecke H Klasse gebucht un den Senator wieder zu schaffen obwohl ich S Klasse hätte buchen koennen halt ohne den Senator als Requali zu schaffen und fünf vor 12 wo ich nun die 100 voll habe schenken Sie mir 10.000 die so unnötig sind wie ein Kropf am Hals.Frust pur.
Diese Aktion hätte Lufthansa im September oder Oktober bringen müssen , jetzt fühle ich mich aber richtig abgezockt.
Ich glaube eher dass Lufthansa nicht weis was sie wollen.Tja, da stellt sich doch erst mal die Frage...
Will die LH überhaupt jemanden als "Gold-Karten-Inhaber" haben der Ende des Jahres mit Ach und Krach und Buchung einer höheren Klasse so gerade eben die Requali schafft?
In den vergangenen Monaten wurde doch ganz klar genau an diesen Schräubchen gedreht. Und damit wärest Du regulär durchs Raster gefallen.
Korrekt, und ich habe mich heute Abend entschieden meinen Flug im Januar nach Dhaka mit TG via BKK zu machen statt mit LH/AI via DEL.Jetzt weißt Du auch, warum sie die Aktion im September nicht gemacht haben. Aus LH-Sicht: Alles richtig gemacht.
Diese Aktion hätte Lufthansa im September oder Oktober bringen müssen , jetzt fühle ich mich aber richtig abgezockt.