ANZEIGE
Email ist eine Sache, der Batchlauf für das Konto über Nacht eine andere Sache.Die email habe ich auch bekommen mit den 30K HON Meilen, jedoch noch keine Gutschrift auf dem Konto.
Email ist eine Sache, der Batchlauf für das Konto über Nacht eine andere Sache.Die email habe ich auch bekommen mit den 30K HON Meilen, jedoch noch keine Gutschrift auf dem Konto.
Gibt's hier irgendeinen HON, der Meilen geschenkt bekommen hat?
...."Save the Date" Einladung für den 15. April 60-Jahre Lufthansa. Weitere Infos folgen im Januar.
![]()
Ich hab nix bekommen und das wo ich nächstes Jahr zehnjähriges habe![]()
Dito. Ob ich jetzt allerdings 53.053 oder 56.053 Statusmeilen zum Jahresende auf dem Konto habe, ist dann auch egal. Und im toten Jahr bin ich obendrein...
Edit: Mail grade (21:04 Uhr) doch bekommen, ebenfalls 3.000 SM.
Userdiskussion unterlassen
10 Jahre blaues Kärtchen?
Bin FTL, keine Mail, keine Meilen. Nicht, dass ich sie bräuchte, aber... Hier scheint sonst jeder welche bekommen zu haben??
Vor kurzem: 25000 KK PM umgetauscht, 20000 Select-Meilen umgetauscht...
Und nun das!
Ich wünsche mir in der Wüste mit demjenigen zu sitzen, der sich das ausgedacht hat, den letzten Schluck Wasser vor seinen Augen auszutrinken und ihm richtig hart ins Gesicht zu lachen.
Und das nachdem die ein halbes Jahr gebraucht haben um mir Kohle zu erstattet und keine Meile als Wiedergutmachung hergeben wollten!
Motherfuckers!!!
Wobei der Nutzen zumindest für die HON etwas höher ist. mit dem Qualifizierungszeitraum über 2 Jahre.
Meine Frau, FTL, heute: Hey cool, ich habe einfach so 3000 Miles bekommen... per Email von LH.
Aha, M&M Konto geckeckt... SEN, und siehe da 10000 für mich, keine Email aber... "nur Statusmeilen" die ja sowieso in zwei Wochen verfallen....
WTF, who the fuck are you guys trying to fool, who the hell needs that kind of shit?
Are you guys seriously thinking anyone is gonna end up happy with this? This is shitty bullshit and if you'd asked me I would have said: leave me alone with your crap LH, keep it up with your shitty service, overpaid flight attendants or should I say "I am your purserette-trolley-dolley" but please do not bother me again on any of my future flights.... Btw where are my 2000 Prämienmeilen you offered and gave me a voucher when I had an 8 hour flight without IFE? Claimed 'em twice but still nothing.... FU
Sehr geehrte Lufthansa,
ein turbulentes und ereignisreiches Jahr liegt hinter mir. Ich habe wie kein anderer Kunde in meine Produktqualität investiert und fast alle meine Flüge bei Airberlin gebucht. Dort werde ich mit Achtung (s. Wikipedia) behandelt, was mich nach wie vor schwer irritiert. Deshalb hatte ich in Erwägung gezogen, mir wieder einmal einen Germanwings-Flug zu buchen. Leider bringt mich Ihr Statusmeilengeschenk so derart in Verlegenheit, daß ich vor Glück kaum noch Herr meiner Sinne bin, und die Buchung einfach nicht zum Abschluss bringen kann.
Natürlich ist mir bewusst, dass Sie in diesem Jahr nicht alle geplanten Reisen mit all den bösen Passagieren und Piloten wie geplant durchführen konnten. Dadurch ist möglicherweise Ihr Aktienkurs beeinträchtigt worden. Ich erlaube mir deshalb, Ihnen für das Jahr 2014 einmalig 33 Status-Euros gutzuschreiben. Ich hoffe, daß Ihr Hintern groß genug ist, sich diese leckeren Status-Euros innerhalb der nächsten 11 Tage in den selbigen zu schieben, sonst verfallen sie nämlich leider.
Für Ihre Treue bedanke ich mich herzlich und sende Ihnen die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2015.
Ihr E. Hemaligerkunde
Das ist keine Ironie wenn ich letzte Woche F Klasse gebucht habe für EUR 10870 statt A für 6530 Euro um die 600k Statusmeilen zu schaffen und wenn ich gerade die 600k voll habe LH mir 30.000 HON-Meilen schenkt, das ist Ironie von Lufthansa aber nicht von mir.
4370 EUR das Fenster rausgeschmissen.