Wie hältst Du es denn mit Deinen Angestellten (so Du welche hast)? Dürfen die so einfach und sinnlos durch die Gegend fliegen auf Firmenkosten??
bei Demjenigen, der jetzt bei irgendwas 92.ooo Meilen stand, ist mir eingefallen, dass wir ja jede Menge Weihnachtsgeschenke verschicken, mit teilweise ziemlich saftigen Import Taxes im Zielland. von den Versandgebühren ganz zu schweigen, das ist ja auch nicht kostenlos.
auf Wein und Spirituosen allemal, da haut so manches Land mal so richtig drauf.
also auch nicht gerade billig.
also Demjenigen vorgeschlagen, dass er doch als persönlicher Bote die Geschenke persönlich beim Kunden abliefern könnte, nebenbei noch 1, 2 Ersatzteile mitnehmen und einbauen, oder beim Einbauen helfen und nebenbei noch ein paar kleinere Fragen beantworten könnte, die so im Laufe der Zeit halt aufgelaufen sind. Nichts brenzliges, was halt dann gerne im Alltag mal liegen bleibt, wenn es nicht brennt ... das Übliche halt.
oder anders gesagt: keep the customer happy
also ... Kunde hat was davon, Firma hat was davon, ich habe was davon, Mitarbeiter darf nächstes Jahr mit Goldkärtchen im Gepäck reisen, weil er die restlichen 8k Meilen noch bekommt, und hat nun auch was davon ... und
du sprichst von Betrug ...
oh my god, was soll nur aus dieser Welt werden
