25-fach Prämienmeilen bei Buchung in 09/18 und Flug in 11/18 oder 12/18

ANZEIGE

pjz

Reguläres Mitglied
22.07.2014
36
0
LNZ
Nach zweimaligem Nachfragen nun die fehlenden Meilen der AUA Flüge erhalten und dazu noch folgendes E-Mail:
[FONT=&quot]
danke, dass Sie an unserer Aktion "25 Meilen pro Euro Flugpreis" teilgenommen haben. Die zusätzlichen Meilen für Ihre Flüge vom November haben wir Ihrem Konto bereits angerechnet. Die Gutschriften können Sie online unter www.miles-and-more.com einsehen. [/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Bitte lassen Sie uns wissen, sobald wir etwas für Sie tun können. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team[/FONT]

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Gibt es aktuell noch "Erfolgsmeldungen" für Beschwerden/fehlende Meilen? ...

Bei mir leider noch nicht, ich habe am vergangenen Donnerstag nochmal angerufen wg. meiner beiden fehlenden OS Flüge vom Nov.
Die Dame sagte mir dass sie meine letzte Anfrage von Anfang März in meinem Konto sehen kann und sonst nichts weiteres für mich tun könne, dass ich mich gedulden soll und es noch dauern wird ... Ich habe es nun parallel auch noch schriftlich versucht über das Kontaktformular auf der M&M Homepage versucht, aber nicht einmal eine Bestätigung meiner Anfrage bisher bekommen.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.492
2.063
Löhne
Gibt es aktuell noch "Erfolgsmeldungen" für Beschwerden/fehlende Meilen? ...

Bei mir ebenfalls noch nicht. Ich habe am Mittwoch mit M&M telefoniert, der MA hat sich den Sachverhalt angeschaut und dann einen Auftrag an das "Backoffice" geschrieben. Er meinte, die Meilen müssten dann am Montag auf meinem Konto sein.

Ich bin mal gespannt.

demiurg

Neues Mitglied
16.03.2010
19
9
Ich habe meine fehlenden Meilen inzwischen erhalten. Nachdem Email + SEN-Hotline nicht geholfen hatten, habe ich einen Brief geschrieben. Zwei Tage später waren die Meilen auf dem Konto.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Bei mir ebenfalls noch nicht. Ich habe am Mittwoch mit M&M telefoniert, der MA hat sich den Sachverhalt angeschaut und dann einen Auftrag an das "Backoffice" geschrieben. Er meinte, die Meilen müssten dann am Montag auf meinem Konto sein.

Ich bin mal gespannt.

Montag. Welche Woche? Welcher Monat? Welches Jahr?

Meine Anfrage zu Korrekt ist schon länger unbeachtet...

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Nach schriftlicher Reklamation, dass die Meilen immer noch nicht da sind, erfolgte ein Tag später (!) die Gutschrift. 25 x Ticketpreis stimmte auch (die gab es also zzgl. der bereits erfolgten "normalen" Gutschrift, welche für mich nicht nachvollziehbar war sowie 4500 Meilen für eine Promo. In Summe habe ich nun ca. 16.000 Meilen für einen 500 Euro Flug bekommen. Bin zufrieden.)

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Per Brief oder E-Mail?

Mail. Habe auf die Mail, dass die Gutschrift nach Prüfung erfolgt, direkt geantwortet.
(habe also 2x reklamiert. 1. die fehlende Gutschrift -> daraufhin kam ein Dankeschön, dass ich bei der Aktion mitgemacht habe und die Info, dass die Gutschrift nach PRüfung asap erfolgt. 2. nach dem 3 Wochen später nix passierte, habe ich auf diese Mail noch mal geantwortet. Dann ging es fix).

• Like
Reaktionen: ehder

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.492
2.063
Löhne
Montag. Welche Woche? Welcher Monat? Welches Jahr?

Meine Anfrage zu Korrekt ist schon länger unbeachtet...

Dieser Montag war wohl nicht gemeint, die Meilen sind immer noch nicht da. (n) Ich warte mal noch einige Tage. Dann schreibe oder telefoniere ich wieder. Schauen wir mal, wer den längeren Atem hat. M&M oder ich?

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Welche Nummer nehmt ihr eigentlich für die "Nachfrage"? Auf der neuen Homepage finde ich nix mehr ...

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Vorgestern (Ostermontag :)) sind nun endlich meine letzten beiden Segmente (beide OS vom 12. und 17. November) gutgeschrieben worden, wie gehabt 'nur' die 19x Meilen.

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
256
400
MUC
Bei mir hat sich auch endlich etwas getan... doch anstatt die Meilen aus der Promotion gut zu schreiben wurde wild mit "adjustment bookings" gearbeitet bis es am Ende gar keinen Sinn mehr macht und nur noch etwa 50% der Meilen vorhanden sind. Danke MM, endlich wieder gewohnte Qualitätsarbeit :doh:

A

Anonym-36803

Guest
Ich kann da nichts für finden :( ... oder gilt der persönliche Kontakt per Telefon jetzt nur noch für SEN und HONs?

Mir wird eine Telefonnummer angezeigt, wenn ich unter "Bitte wählen Sie Ihren Kontaktgrund aus" zuerst "Flugprämienbuchung" und dann "neue Flugprämienbuchung" auswähle.

Wenn sie dort nicht weiterhelfen können, einfach weiterverbinden lassen und notfalls dumm stellen. "Ach, ich bin bei der Prämienbuchung rausgekommen? Das tut mir Leid, könnten Sie mich bitte zu xyz weiterleiten?"

• Like
Reaktionen: tyrolean und Airwalk

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
290
41
FRA
Nach telefonischen Reklmataionen Anfrang März, einer Erinnerung Anfang April, eine Email Mitte April passirte Folgendes:

Ostermontag wurden einige (aber nicht alle) Segmente und Flüge gutgeschrieben. Die kurzen Flüge habe ich aufgegeben. Aber für die Flug in F wurden in der Summe nur 12-13fache gutgeschrieben. Dann nochmal telefonisch reklamiert, die sehr freundliche Dame sicherte eine Gutschrift in 5 Werktagen zu, da es nun zu Vorgesezten weitergeleitet wird.

Ende gut, alles gut? Ich werde berichten.

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
763
230
VIE
Nach nochmaliger Urgenz via E-Mail wurden mir heute schlussendlich auch die Meilen gutgeschrieben.

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
763
230
VIE
Da meine zweimalige telefonische Anfrage kein Ergebnis brachte, folge meine erste schriftliche Anfrage vor ca. 10 Tagen über das Kontaktformular. Es kam sofort eine Rückfrage von miles.more.service@austrian.com um welche Flüge es sich denn handle (telefonisch wusste man bislang immer Bescheid).

Keine Reaktion auf meine umgehende Antwort, daher nochmalige Urgenz meinerseits vor 4 Tagen -> abermals keine Antwort. Es kam jedoch heute eine Mail von
[FONT=&quot]service@[/FONT]miles[FONT=&quot]-and-more.com [/FONT]mit dem Hinweis, dass die Meilen gut geschrieben wurden.

Keine Ahnung, ob das nun telefonisch oder via Mail erwirkt wurde.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Kurt

Reguläres Mitglied
20.11.2011
44
10
ZRH
ANZEIGE
300x250
Am 1. April die fehlenden Meilen per M&M-Kontaktformular reklamiert, am 1. Mai die Meilen gutgeschrieben bekommen. Neunzehnfach.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard