ANZEIGE
Hast du denn eine Bestätigung, dass du unter den ersten 250.000 warst?Ich habe auch bereits zwei Mal nachgefragt und keine Antwort erhalten. Absolute Frechheit! Und das bei einer Jubiläumsaktion!!!![]()
Hast du denn eine Bestätigung, dass du unter den ersten 250.000 warst?Ich habe auch bereits zwei Mal nachgefragt und keine Antwort erhalten. Absolute Frechheit! Und das bei einer Jubiläumsaktion!!!![]()
Gibt es aktuell noch "Erfolgsmeldungen" für Beschwerden/fehlende Meilen? ...
Gibt es aktuell noch "Erfolgsmeldungen" für Beschwerden/fehlende Meilen? ...
Bei mir ebenfalls noch nicht. Ich habe am Mittwoch mit M&M telefoniert, der MA hat sich den Sachverhalt angeschaut und dann einen Auftrag an das "Backoffice" geschrieben. Er meinte, die Meilen müssten dann am Montag auf meinem Konto sein.
Ich bin mal gespannt.
Nach schriftlicher Reklamation, dass die Meilen immer noch nicht da sind, erfolgte ein Tag später (!) die Gutschrift
Per Brief oder E-Mail?
Montag. Welche Woche? Welcher Monat? Welches Jahr?
Meine Anfrage zu Korrekt ist schon länger unbeachtet...
Welche Nummer nehmt ihr eigentlich für die "Nachfrage"? Auf der neuen Homepage finde ich nix mehr ...
Vorgestern (Ostermontag) sind nun endlich meine letzten beiden Segmente (beide OS vom 12. und 17. November) gutgeschrieben worden, wie gehabt 'nur' die 19x Meilen.
Ich habe mich über's Impressum zu https://www.miles-and-more.com/row/de/general-information/help-and-contact.html weitergeklickt, da fand ich eine Rufnummer (runterscrollen zu "Bitte wählen Sie Ihren Kontaktgrund aus" und dann durchklicken.
Ich kann da nichts für finden... oder gilt der persönliche Kontakt per Telefon jetzt nur noch für SEN und HONs?
Hast du nachgefragt oder einfach gewartet?
3 telefonische Nachfragen in je ein paar Wochen Abstand und dann eine schriftliche Nachfrage über das Kontaktformular auf der M&M Homepage.
Nach nochmaliger Urgenz via E-Mail wurden mir heute schlussendlich auch die Meilen gutgeschrieben.