25-fach Prämienmeilen bei Buchung in 09/18 und Flug in 11/18 oder 12/18

ANZEIGE

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
170
9
ZRH
ANZEIGE
Telefonische Buchungen zählen nun definitiv nicht für die Promo... :mad:

„Sehr geehrter Herr Hristo

danke, dass Sie an unserer Aktion "25 Meilen pro Euro Flugpreis" teilgenommen haben. Ihre Flugdaten wurden bereits zur Prüfung weitergeleitet. Sobald diese abgeschlossen ist, können Sie die Gutschrift online unter www.miles-and-more.com einsehen. Bitte beachten Sie, dass nur die Reisen mit weiteren Meilen bedacht werden können, die online unter www.lufthansa.com oder www.swiss.com gebucht wurden. Telefonische Reservierungen sind nicht in diese Promotion eingeschlossen. Wenn Ihnen hierzu falsche Zusagen gegeben wurden, tut uns dieses leid.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team“

dlanod

Reguläres Mitglied
16.08.2012
92
3
FRA
Ich habe nicht mal diese Antwort auf meine Anfrage bekommen, sondern gar keine. Und Meilen für einen Flug Anfang November natürlich auch nicht.

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Ich habe nicht mal diese Antwort auf meine Anfrage bekommen, sondern gar keine. Und Meilen für einen Flug Anfang November natürlich auch nicht.

Ich habe wegen meiner fehlenden Flüge heute noch einmal bei M&M angerufen. Der Mitarbeiter hatte von der Aktion gar nichts gehört und auch in seinem Handbuch nichts gefunden. Er hat dann nach dem Promo Code gefragt, den es meines Wissens eigentlich nie an die Kunden kommuniziert wird. :confused: Anhand der bereits gutgeschriebenen Flüge schien er dann zu verstehen wovon ich spreche und sagte er gebe es weiter, aber es wird nochmal ein paar Wochen dauern :sick:
Ich habe nachdem ich aufgelegt habe festgestellt, dass einer der beiden OS-Flüge, die bei mir noch fehlen 'operated by Adria Airways' waren, allerdings unter 'normaler OS Flugnummer'. Dies kann vielleicht erklären, warum die Gutschrift nicht automatisch funktioniert, da laut Aktionsbedingungen die Flüge von LH, EW, OS, LX durchgeführt sein müssen. Aber wenigstens eines der beiden Segmente sollte man mir gutschreiben...
Klar ist natürlich dass M&M die Bedingungen gegenüber dem Kunden super streng auslegt, aber dann nur insgesamt 25x Meilen statt der versprochenen zusätzlichen 25x Meilen gutschreibt.

• Like
Reaktionen: Drew und dlanod

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
163
559
NUE
Meine Flüge gebucht über lh.com wurden bereits gutgeschrieben ( LH und LX Flüge) Die über aua.com gebuchten allerdings noch nicht (LH und OS). Hat das noch jemand? Hat überhaupt schon jemand die Meilen für OS Flüge bekommen?

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Meine Flüge gebucht über lh.com wurden bereits gutgeschrieben ( LH und LX Flüge) Die über aua.com gebuchten allerdings noch nicht (LH und OS). Hat das noch jemand? Hat überhaupt schon jemand die Meilen für OS Flüge bekommen?

Hatte nur Flüge über OS gebucht, kein einziger bislang gutgeschrieben.

Schradinho

Neues Mitglied
08.08.2018
24
0
Aus dieser Aktion fehlen mir noch Meilen für einen Flug.

Der Hinflug EW6851 HAJ - PMI vom 22.12. wurde bereits mit Extrameilen versehen.
Beim Rückflug EW 3595 PMI - HAJ vom 26.12. fehlen die Extrameilen aus der 25 years Promotion.

Beide Flüge wurden in einem Rutsch online über die Eurowings-App gebucht.
Allerdings erinnere ich mich daran, dass der Rückflug "operated by TUI fly" (mit Eurowings-Lackierung) war. Könnte das der Grund sein?

A

Anonym38428

Guest
Aus dieser Aktion fehlen mir noch Meilen für einen Flug.

Der Hinflug EW6851 HAJ - PMI vom 22.12. wurde bereits mit Extrameilen versehen.
Beim Rückflug EW 3595 PMI - HAJ vom 26.12. fehlen die Extrameilen aus der 25 years Promotion.

Beide Flüge wurden in einem Rutsch online über die Eurowings-App gebucht.
Allerdings erinnere ich mich daran, dass der Rückflug "operated by TUI fly" (mit Eurowings-Lackierung) war. Könnte das der Grund sein?

Nö.

Aber mir fehlen auch noch die Meilen für 6/8 Flüge ... falls das bei dem Saftladen überhaupt was wird, braucht man wohl viel Geduld. Man kann nur hoffen, dass der Flugbetrieb etwas professioneller durchgeführt wird ...

• Like
Reaktionen: tyrolean

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
290
41
FRA
Hat inzwischen jemand auf Grund der Reklamationen (Telefon oder E-Mail) die Meilen gutgeschrieben bekommen? Danke.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Hier kam auch nur die Info, dass man die Meilen nach Prüfung umgehend gutschreiben wird. ....ach ja: und man hat sich für meine Teilnahme an der Aktion bedankt! :blah:

Das ist nun 2 Wochen her. (n)

• Like
Reaktionen: feldkaiser

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
885
446
meine letzten fehlenden (~ 50.000) meilen aus der aktion kamen heute... in summe etwa 120.000, also durchaus lohnenswert und dafür hat sich dann auch das warten gelohnt :)

• Like

demiurg

Neues Mitglied
16.03.2010
19
9
Bei mir fehlen zwei Flüge, ich hatte dazu vor einem Monat eine Email geschickt. Jetzt wurden zwar die fehlenden Flüge mit Eintrag "Adjustment Booking 2019-03-27" vom alten System auf das neue, umsatzabhängige System geändert, aber es wurde dabei "vergessen" die rund 37000 Meilen für die Promotion gutzuschreiben. Mal sehen, ob das noch kommt...

• Like

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Gibt es neue Erfolgsmeldungen?!

Ich habe am 13.03. (!!!) folgende Mail bekommen:

"Sehr geehrter Herr Homer Simpson,

danke, dass Sie an unserer Aktion "25 Meilen pro Euro Flugpreis" teilgenommen haben. Ihre Flugdaten vom Dezember wurden bereits zur Prüfung weitergeleitet. Sobald diese abgeschlossen ist, können Sie die Gutschriften online unter www.miles-and-more.com einsehen. "

Bis dato hat sich nichts getan. Ach so: auf diese hilfreiche Info habe ich auch fast 2 Wochen gewartet.

M&M at it´s best! (n)

Edit: Gerade gesehen, dass dies mein 1111 Beitrag war! Hellau und Alaaf!!! =;

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Erfolgsmeldung???

Heute wurde eine pauschale Summe gutgeschrieben, die weder zu 19-Fach noch zu 25-Fach auf die in Frage kommenden Segmente in irgendeiner Kombination passt.

Etwa 40% der fehlenden Meilen.

Edit: grade gesehen, dass dies der 444 Beitrag in diesem Strang ist. Feuerwerk!

• Like
Reaktionen: Anonym38428

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
Es sieht so aus das einige M&M Teilnehmer hier offensichtlich vera.... werden. Ich warte noch auf den Ablauf der offiziellen 12 Wochen und werde dann eine letzte Anmahnung mit Fristsetzung starten (bisher 2x gemahnt) danach unverzügliche Klage einleiten, denn das Versprechen der 25 Fachen Gutschrift war für mich kaufentscheident. Insofern hört dann der Spass auf. Es reicht. Maximal verärgert bin ich bereits und auf die Prozesskosten lass ich es ankommen. Am Ende bezahlt der Verlierer!

• Like
Reaktionen: darksideofx

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Ich nehme an du hast eine schrifltiche Bestätigung bekommen dass du bei den ersten 250.00 dabei warst und registiert bist.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Ich nehme an du hast eine schrifltiche Bestätigung bekommen dass du bei den ersten 250.00 dabei warst und registiert bist.

Also ich habe eine bekommen und diese inkl. meinem Passenger Receipt an M&M geschickt. Dies war, wie oben beschrieben, vor 6 Wochen.

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
763
230
VIE
Ich hatte heute die Hotline angerufen, nachdem meine Meilen nur "normal", d.h. 4fach gutgeschrieben wurden.

Die Aussagen des Hotline-Mitarbeiters kann ich nicht ganz für voll nehmen. So hat er mir erst bestätigt, dass ich a) rechtzeitig registriert hatte und b), dass der verbuchte Meilenwert "falsch" sei. Daraufhin hat er mir einen "korrekten" Meilenwert berechnet, indem er die verbuchten Meilen mit 25 multipliziert hat.

Laut ihm wird nun der gesamte Meilenwert für die Buchung angepasst, was genauso wie die Multiplikation mit 25 falsch ist, da entsprechend den hier geposteten Screenshots die weiteren Bonusmeilen extra verbucht werden.

Weiters wurde mir garantiert, dass er die fehlerhaften Meilen gemeldet hat und ich diese binnen 7 Tagen in am Konto habe.

md@t

Neues Mitglied
05.04.2019
2
0
Hatte ich damals angemeldet und einen Flug gebucht. Leider bis heute keine Meilengutschrift erhalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

md@t

Neues Mitglied
05.04.2019
2
0
ANZEIGE
300x250
Ich habe auch bereits zwei Mal nachgefragt und keine Antwort erhalten. Absolute Frechheit! Und das bei einer Jubiläumsaktion!!! :mad: