25-fach Prämienmeilen bei Buchung in 09/18 und Flug in 11/18 oder 12/18

ANZEIGE

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
163
559
NUE
ANZEIGE
Bei mir wurden 2 Segmente von LH Flügen korrekt nach der 19/6 Rechnung gestern Abend gutgeschrieben. Es fehlen allerdings noch 2 Segmente - gebucht auch aua.com, OS Flugnummer, operated by OS?!
Hat schon jemand Gutschriften für OS (oder LX, EW) Flüge bekommen????

Für LX ja, aber es fehlen noch OS und LH (beides über aua.com gebucht)

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.116
1.549
Habe Gutschriften für LH und LX bekommen. Leider auch nur 19-fach .

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
170
8
ZRH
Online auf Swiss.com gebuchte Flüge wurden 19-fach gutgeschrieben, per LX SEN-Hotline gebuchte Flüge überhaupt nicht...

Beso

Neues Mitglied
26.02.2019
3
0
VIE
Hallo,

ich bin neu hier ;) also bitte nicht allzu streng.

Habe heute auch meine Meilen bekommen - 175.000 - ich weiß das sind viele, hätte mir aber eigentlich mehr erwartet. Hatte das Glück im September einen Business und einen PremiumEconomy Langstrecke zu buchen und im Nov/Dez zu fliegen.

Nun zu meiner Frage, komme mit der Berechnung und Daumen mal pi so gar nicht zu einem übereinstimmenden Wert. Bspl November, wäre super wenn mir jmd helfen könnte, selbst mit der 19/6 Berechnung komme ich nicht hin..

03/11/2018WIEN-CAPE TOWN+14.232M
+11.702
Executive Bonus
+1.463
25 years Airline Promotion+45.068M

OS31/OS31
Business Class, D

Die anderen zwei Promotion Values zu diesem Trip sind
+35.169
+1.349

Airfare ohne Steuer: 3.835€

Ich geh mal davon aus dass es falsch ist, Mail an Miles&More ging schon raus..

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
170
8
ZRH
Hallo,

ich bin neu hier ;) also bitte nicht allzu streng.

Habe heute auch meine Meilen bekommen - 175.000 - ich weiß das sind viele, hätte mir aber eigentlich mehr erwartet. Hatte das Glück im September einen Business und einen PremiumEconomy Langstrecke zu buchen und im Nov/Dez zu fliegen.

Nun zu meiner Frage, komme mit der Berechnung und Daumen mal pi so gar nicht zu einem übereinstimmenden Wert. Bspl November, wäre super wenn mir jmd helfen könnte, selbst mit der 19/6 Berechnung komme ich nicht hin..

03/11/2018WIEN-CAPE TOWN+14.232M
+11.702
Executive Bonus
+1.463

OS31/OS31
Business Class, D

Die anderen zwei Promotion Values zu diesem Trip sind
+35.169
+1.349

Airfare ohne Steuer: 3.835€

Ich geh mal davon aus dass es falsch ist, Mail an Miles&More ging schon raus..

Passt doch exakt nach der 19/6 Berechnung...

Du musst natürlich berücksichtigen, dass die PRämienmeielen auf den Hin- und Rückflug aufgeteilt werden... Ohne den Rückflug kann die Meilengutschrift deshalb nicht final beurteilt werden...

• Like
Reaktionen: Beso

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Hallo,

03/11/2018WIEN-CAPE TOWN+14.232M+11.702
Executive Bonus+1.463

Also 14.232 /6 *19 = 45.068

Von daher ist die Berechnung nachvollziehbar - nur eben nicht mit dem versprochenen x25 Faktor.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Entgegen den Prognosen und den Aktionsbedingungen gab es auch Extrameilen
für einen EW Flug operated by SunExpress :)

Da mecker ich mal nicht :yes:

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
98
9
Ich hab noch nichts bekommen/
hat die Registrierung damals doch nicht geklappt? Kam ja diese nur ganz kurz sichtbare Meldung.
haben alle schon bekommen?

mowi

Neues Mitglied
12.03.2018
9
0
Ich habe auch noch nichts bekommen.

Weiß jemand ob es auch zählt wenn nur der Return im November war, der outbound aber noch im oktober?

danke!

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Hier auch noch nichts angekommen. Anmeldung sehr früh, Buchung Ende November, Flug kurz vor Weihnachten? Werden die Gutschriften evtl. seriell abgearbeitet oder lohnt es M&M schon mal anzuschreiben? Hat hier schon jemand Meilen für einen Leg Mitte 12/2018 bekommen?

Danke.

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Hier auch noch nichts angekommen. Anmeldung sehr früh, Buchung Ende November, Flug kurz vor Weihnachten? Werden die Gutschriften evtl. seriell abgearbeitet oder lohnt es M&M schon mal anzuschreiben? Hat hier schon jemand Meilen für einen Leg Mitte 12/2018 bekommen?

Danke.

Die sind offenbar auch noch nicht durch bzw. es fehlen wohl bei vielen noch Segmente (bei mir auch).

Allerdings wärst du bei Buchung im November eh nicht dabei (hätte im September erfolgen müssen), oder meinst du vllt eine andere Promo?

• Like
Reaktionen: marioconi

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
197
22

Danke.

Ich habe sogar schon meine Meilen für ein Leg vom 31.12. bekommen. Waren insgesamt vier Segemente auf der Buchung, eines davon am 1.1. – für die ersten drei gab es den Bonus, für das letzte nicht.

• Like
Reaktionen: marioconi

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Ok, dann mal zurücklehnen und Tee trinken.
Sorry...meinte Buchung im Oktober.....war auf jeden Fall noch im Aktionszeitraum.

Wenn im Oktober gebucht, gibt's nichts.

To take part in the promotion, flight booking via the booking channels austrian.com, eurowings.com, lh.com or swiss.com is required between 1 and 30 September 2018 with prior registration.

• Like
Reaktionen: Wuff

larma

Neues Mitglied
05.09.2018
4
0
Weiß jemand ob es auch zählt wenn nur der Return im November war, der outbound aber noch im oktober?

Hat in meinem Fall funktioniert und spricht nach Regeln auch nix dagegen.

Habe jetzt für 3 von 4 legs im Aktionszeitraum die Meilen nach 19/6-Regel bekommen. Eines der vergüteten Legs ist übrigens Lufthansa Express Rail, falls sich noch jemand gefragt hat ob das auch ok ist.
Das Leg mit den meisten zu erwarteten Meilen hat aber noch keinen Bonus bekommen, werde noch ein wenig warten und dann nachhaken

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mowi

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Hat jemand schon Bonusmeilen für eine telefonisch getätigte Buchung bekommen? So weit ich mich erinnere wurde dies ja jemandem hier von der Hotline bestätigt, dass diese Buchungen auch gelten sollen. Wobei ich persönlich nicht damit rechne...

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
170
8
ZRH
ANZEIGE
300x250
Weil es mittlerweile konkret wurde und es bei mir um ungefähr 60'000 Prämienmeilen geht, habe ich heute noch einmal angerufen und nachgefragt, ob telefonische Buchungen übers Service-Center für die 25-fache Meilenkreditierung gültig seien.

Nach kurzer Rückfrage und Nachschauen in den internen Bedingen des Mitarbeiters wurde mir dies eindeutig bestätigt. Es spiele keine Rolle, ob man übers Internet über swiss.com/lh.com oder telefonisch beim Callcenter die Buchung tätigen würde.

Vielleicht kann User Swissairasia Licht ins Dunkel bringen und kurz mitteilen, ob seine Bonusmeilen für die telefonisch gebuchten Flüge eingetroffen sind...