25-fach Prämienmeilen bei Buchung in 09/18 und Flug in 11/18 oder 12/18

ANZEIGE

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
9
HAM/LBC
ANZEIGE
Auch grade gecheckt - weder Winter Flytime (die bei mir falsch berechnet wurde aufgrund eines Fluges am 21.12. der am 4.1. noch nicht verbucht war) noch 25 Meilen Aktion aufgetaucht. ...

Beides geht sowieso nicht :( Mal sehen, welche Aktion bei dir "gewinnt"....

This offer is ….. not valid in connection with other Miles & More promotions. This

mschorf

Neues Mitglied
12.02.2019
4
0
wieder 1 woche vorbei - keine antwort vom support und keine gutschrift - irgendwer was neues gehört ???

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
267
Habe Rückmeldung (ohne Nachfrage :)), dass das bis Ende Februar kommen soll.

Hahahaha...das ist ja einfach nur großartig...hast Du die eMail-Adresse allekunden@lh.com... weisst Du auch was zum Bearbeitungsstand meiner fehlenden Segmente bei m&m?

Hahahaha...das ist mega...aber teilgenommen hast Du schon an der Aktion? Wenn ja, hast Du Dich angemeldet oder hat das m&m bei Dir automatisch gemacht? Oder fliegst Du am Ende eigentlich eher selten...

Du hast mir echt den Morgen gerettet...

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
884
446
Hahahaha...das ist ja einfach nur großartig...hast Du die eMail-Adresse allekunden@lh.com... weisst Du auch was zum Bearbeitungsstand meiner fehlenden Segmente bei m&m?

Hahahaha...das ist mega...aber teilgenommen hast Du schon an der Aktion? Wenn ja, hast Du Dich angemeldet oder hat das m&m bei Dir automatisch gemacht? Oder fliegst Du am Ende eigentlich eher selten...

Du hast mir echt den Morgen gerettet...

Ich fliege eher ‚häufiger‘ und habe die Info von meiner HON PA. Zu deinen fehlenden Segmenten hat sie leider nichts geschrieben :)

und ja, ich habe teilgenommen und mich manuell registriert- wobei es bei mir ‚nur‘ um einen USA roundtrip gehen würde und ich die Meilen nicht kurzfristig brauche...

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Antwort vom CS:

tatsächlich sollten die Meilen ursprünglich 12 Wochen nach dem Flugdatum erfasst werden.**

Da bisher noch kein automatischer*Kreditierungslauf zu dieser Aktion in unserem System erfolgt ist und die Datenverarbeitung mehr Zeit als erwartet in Anspruch nimmt, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.*

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
267
Da bisher noch kein automatischer*Kreditierungslauf zu dieser Aktion in unserem System erfolgt ist und die Datenverarbeitung mehr Zeit als erwartet in Anspruch nimmt, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.*

Autsch... Wenn beim Fussball einer den Ball voll in die Hundert bekommt, dann leide ich immer mit...und grade geht es mir so mit deren Mitarbeitern...das muss doch nur noch wehtun

Zuletzt bearbeitet:

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.379
350
Reihe 42a
Antwort vom CS:

tatsächlich sollten die Meilen ursprünglich 12 Wochen nach dem Flugdatum erfasst werden.**

Das ist doch echt eine Kapitulationserklärung der Lufthansa IT. Wie kann man solch eine Aktion starten und dann nicht in der Lage sein, diese Werbeversprechen dann fristgerecht einzulösen!?

Ich hatte damals schon gedacht: "Ob die das hinkriegen?". Wenn man sowas schon vorab denkt! Und dann bestätigt sich das auch noch!

OMG!!!!!

• Like
Reaktionen: tyrolean

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
267
Naja, vielleicht bietet ja demnächst Alitalia für Lufthansa...und wir haben Glück und sie kommt zum Zug

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
9
HAM/LBC
Das ist doch echt eine Kapitulationserklärung der Lufthansa IT!!!
Nach meiner Erfahrung aus anderen DAX-Konzernen läuft das typischerweise so, dass die Fachabteilung so eine Aktion startet und nicht die IT.

Wenn dann die Aktion beendet ist fällt dann denen, in diesem Fall wohl dem Marketing, ein, dass man jetzt noch die IT beauftragen muss, das dann umzusetzen. Wird bei LH nicht anders sein.

• Like
Reaktionen: endlichpleite

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Sie sind da! Nur wie erwartet komplett gaga. Ich hatte 7 Segmente. Eins ist komplett korrekt gutgeschrieben. Bei den anderen kann ich es nicht feststellen, da die Flüge aus meiner Übersicht verschwunden sind und nur noch leer drinn stehen. Mein Meilenzähler ist aber nach oben gelaufen.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich
1) Die Gutschriften finden kann
2) Bis ich sie ansatzweise nachvollziehen kann
3) Bis sie am Ende korrekt gutgeschrieben sind.

• Like
Reaktionen: darksideofx

flugfan1988

Reguläres Mitglied
16.11.2017
44
4
Die Meilen Sind auch bei mir gutgeschrieben worden - dem ersten Anschein nach alles korrekt.

Mit der Bezeichnung "25 years Airline Promotion" wurde zu jedem berechtigten Flug eine Erweiterung vorgenommen. Die zusätzlich gutgeschriebenen Meilen entsprechen dabei korrekt 19/6 der ursprüngliche gutgeschriebenen Prämienmeilen.

Zuletzt bearbeitet:

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Die gutgeschriebenen Meilen entsprechen dabei korrekt 19/6 der ursprüngliche gutgeschriebenen Prämienmeilen.

Das wäre ja schonmal nicht korrekt, da es lt. Bedingungen +25/6 (bzw. +25/4 ohne Status) der ursprünglichen PM geben sollte.
Bei mir wurde auch irgendwas gutgeschrieben, allerdings nicht nachprüfbar, da bis auf 1 Segment alle betroffenen Flüge aus der Übersicht verschwunden sind... =;

Zuletzt bearbeitet:

flugfan1988

Reguläres Mitglied
16.11.2017
44
4
Das wäre ja schonmal nicht korrekt, da es lt. Bedingungen +25/6 der ursprünglichen PM geben sollte.
Bei mir wurde auch irgendwas gutgeschrieben, allerdings nicht nachprüfbar, da bis auf 1 Segment alle betroffenen Flüge aus der Übersicht verschwunden sind... =;

Habe meinen Post ensprechend angepasst: Nun heißt es die zusätzich gutgeschriebenen Meilen entsprechen 19/6 der ursprünglich gutgeschriebenen Meilen. Die fehlenden 6/6 zu den 25/6 gabs ja schon vorher :)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Welche Mengen stehen denn so im Raum, bei denen die sie schon bekommen haben? Fünfstellige Summen oder gar sechsstellig?