25-fach Prämienmeilen bei Buchung in 09/18 und Flug in 11/18 oder 12/18

ANZEIGE

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.214
134
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
Hat jemand schon Bonusmeilen für eine telefonisch getätigte Buchung bekommen? So weit ich mich erinnere wurde dies ja jemandem hier von der Hotline bestätigt, dass diese Buchungen auch gelten sollen. Wobei ich persönlich nicht damit rechne...
Habe bisher noch keine Extrameilen für meine telefonische Buchung (immerhin ca 1.700€ fare+YQ) bekommen. Ich rechne auch nicht damit, weil mir per Email bestätigt wurde, dass telefonische Buchungen nicht gelten.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Vielleicht kann User Swissairasia Licht ins Dunkel bringen und kurz mitteilen, ob seine Bonusmeilen für die telefonisch gebuchten Flüge eingetroffen sind...

Ich habe 2 Buchungen, welche ich telefonisch gemacht habe - keine Extra-Meilen bisher. Allerdings auch nicht für die anderen online-Buchungen.

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Zwar auch bisschen OT aber nachdem das mit dem 25fach ja nicht so ganz geklappt hat hier mal was in die andere Richtung: k.a. was 'Black friday' für eine Aktion war und auch erstaunlich, dass 2 Promos pro Flug gezählt werden aber daraus ergibt sich ein phänomenales Ratio von insgesamt 60fach PM pro € Umsatz für ein paar Flüge im Dezember:

20190301_MM.jpg

=;

• Like
Reaktionen: fhanfi

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Gern auch das, nur wie kommst du dann auf 13? Ist ganzzahlig nicht ohne Rest durch 4, 5 oder auch 6 teilbar...

• Like
Reaktionen: bandaseri

bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
Mea Maxima Culpa!

Ich habe mich in #405 zu Unrecht in Eure Rangliste geschmissen. M&M ist ja viel großzügiger! Meine geposteten 13 PM sind einfach, als statusloser habe ich aber 4fach, also ganze 52 PM erhalten. Diese 52 PM hätte ich posten müssen und wäre damit im Ranking natürlich weit abgeschlagen.

Der Grund für meinen Irrtum ist aber erfreulich, denn er resultiert aus meiner Kontrollrechnung für die 25fach Aktion: Wegen (52/4)*25 steht da jetzt die 13 in meiner Excel-Tabelle!

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Bei mir fehlen immer noch 2 Segmente - gebucht auf aua.com, OS Flugnummer, operated by OS. Die LH Segments sind schon vor einer Woche gutgeschrieben worden. Habe am Montag bei M&M angerufen und mir wurde gesagt, nachdem ich die fraglichen OS Segmente durchgegeben hatte: "Da hängt irgendetwas. Ich werde mich darum kümmern". Bin gespannt, wie lange es dauert und ob ich nochmal anrufen muss ...

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Hat jemand schon bezüglich x19 statt den x25 aus den T&C eine Antwort bekommen?

Im Bestätigungsschirm stand nämlich folgendes:

confirmation.JPG

(nichts mehr von zusätzlich).

Zuletzt bearbeitet:

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Hat jemand schon bezüglich x19 statt den x25 aus den T&C eine Antwort bekommen?

Im Bestätigungsschirm stand nämlich folgendes:

Anhang anzeigen 123685

(nichts mehr von zusätzlich).

Yep, habe ich. Allerdings mit einer völlig unsinnigen Begründung, die sich auf die Preise der US domestic Segmente bei einem der betroffenen Tickets bezog (dass die nicht berücksichtigt werden, ist ja sowieso klar, hatte ich auch nicht angefragt). Auf den Faktor und die von mir zitierten T&C ist MM nicht eingegangen.

Und man hat auch geschrieben, dass noch nicht alle Flüge durch sind (fehlen auch noch 2 bei mir).

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Bei mir ebenfalls. Gerade noch mal den Passenger Receipt runtergeladen. Buchung war am 26.09. und an dem Tag war auch die Ticketausstellung. Flug war am 17.12. Angemeldet zu dieser Aktion war ich ebenfalls. Lohnt es sich, dass ich mich hier an M&M wende? Ist nicht die Welt (Flugpreis 500 Euro). Aber immerhin......

Danke.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Rechtzeitig angemeldet (war ja nur für die ersten x Anmeldungen)?
Nummer wurde bei der Buchung hinterlegt?

Im Kollegenkreis sind inzwischen alle Flüge bis inkl. 31.12 schon gutgeschrieben worden.

Burlon

Neues Mitglied
16.04.2017
13
0
Hallo Zusammen,

keine Legs in 12/2018 gehabt. Die 25fachen Meilen für meine 3 Novemberbuchungen sind seit ca. 10 Tagen aber tatsächlich auf meinen Meilenkonto...überrascht war ich insbesondere, weil ich teilweise einzelne Legs nicht geflogen bin.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Kurzes Update: habe heute die Antwort auf meine Anfrage bekommen, dass die Meilen gutgeschrieben werden. Wieviele, wurde nicht verraten (600 Euro Ticketpreis, reiner Flugpreis 280 Euro). Also eine kleine Überraschungsbox. :p

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
ANZEIGE
300x250
Kurzes Update: habe heute die Antwort auf meine Anfrage bekommen, dass die Meilen gutgeschrieben werden. Wieviele, wurde nicht verraten (600 Euro Ticketpreis, reiner Flugpreis 280 Euro). Also eine kleine Überraschungsbox. :p
Seit meinem Anruf bei M&M vor 10 Tagen hat sich leider noch nichts getan. Es fehlen immer noch die beiden OS Segmente, dich im November geflogen bin.