25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
787
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Hatte jetzt bereits jemand Erfolg mit der Meilengutschrift bei einem Prämienaufenthalt?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hatte jetzt bereits jemand Erfolg mit der Meilengutschrift bei einem Prämienaufenthalt?

Nein, auch nicht mit Ausgaben, die zu einer Punktegutschrift für den (Punkte-)Aufenthalt geführt haben.

Das Bespiel in #71 halte ich nicht für aussagekräftig, da Zusatzausgaben in einem Hampton Inn nie zu einer Punktegutschrift führen und deshalb auch keine (möglicherweise durch eine Punktegutschrift ausgelöste) Promo aktivieren könnten.

• Like
Reaktionen: Minowa

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
472
695
Hochsauerland

Ich schließe mich an. Eigene Erfahrung letzte Woche: Für Punkte-Aufenthalte mit Zusatzausgaben gibt es keine 2.500 Meilen.

• Like
Reaktionen: Minowa

stonehenge

Reguläres Mitglied
07.06.2016
83
15
IAD
Ich schließe mich an. Eigene Erfahrung letzte Woche: Für Punkte-Aufenthalte mit Zusatzausgaben gibt es keine 2.500 Meilen.

Das kann ich nur bestätigen. Habe mit einem supervisor darüber diskutiert, da ja nichts davon in den AGBs steht. Er konnte mir auch nicht genau begründen warum, nur dass es generell so sei, dass es bei Award stays keine Meilen gibt. Ich habe allerdings als Entschädigung 20.000 Punkte bekommen, also es kann sich durchaus lohnen sich zu beschweren. Gegebenenfalls sollte man immer nach einem supervisor fragen, da die normalen agents sehr genau an Protokolle gebunden sind.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.510
4.848
44
Fluchhafen
@stonehenge
Waren das reine Punktebuchungen, oder Cash & Points?!

Ich hatte mehrere Male den Honors Discount "Pay with Points & Money" gebucht. Bekam nie eine Meilengutschrift. Mehrere Emails mit dem Diamond Desk führten zu nix. Die Begründung war, es wären immer Award Stays gewesen. :rolleyes:

stonehenge

Reguläres Mitglied
07.06.2016
83
15
IAD
@stonehenge
Waren das reine Punktebuchungen, oder Cash & Points?!

Ich hatte mehrere Male den Honors Discount "Pay with Points & Money" gebucht. Bekam nie eine Meilengutschrift. Mehrere Emails mit dem Diamond Desk führten zu nix. Die Begründung war, es wären immer Award Stays gewesen. :rolleyes:
Waren Award stays, aber Cash and Points zählen doch eh immer als Award stays oder nicht? Ist natürlich ziemlich schade, weil ich sonst ca 10k mehr Meilen bekommen würde, aber was will man machen :).

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Ich habe eine Buchung über check24.de im Doubletree Hilton in London gemacht und angetreten - und erhalte weder Hilton Honors noch Meilen? Leider wurde mir nur eine Liste von möglichen Gründen genannt, aber nicht der tatsächliche. Na super, habe das Hilton nur wegen dieser Meilenaktion gebucht.

Wholesale/tour operator packages
Contracted airline crew rates
Travel industry rates (including but not limited to travel agent discount rates)
Complimentary or barter rooms
NET Group rates
Series Group or IT Group rates
Contracted Entertainment or Encore rates
Master Bill bookings (irrespective of incidentals)
Third party websites bookings (irrespective of rate paid)
'Opaque' channel bookings where the brand is unknown at the time of purchase
'No Show' or cancelled bookings

A

Anonym-36803

Guest
Ich habe eine Buchung über check24.de im Doubletree Hilton in London gemacht und angetreten - und erhalte weder Hilton Honors noch Meilen? Leider wurde mir nur eine Liste von möglichen Gründen genannt, aber nicht der tatsächliche. Na super, habe das Hilton nur wegen dieser Meilenaktion gebucht.
Würde mal ganz stark auf "Third party websites bookings (irrespective of rate paid) " tippen.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
977
83

Dann buch das nächste mal direkt und mach schlimmstenfalls ein Bestprice Claim, falls an anderer Stelle es günstiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Roo

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
341
17
FRA

So Aktionen sind bei Hotels (im Gegensatz zu Airlines meist) quasi immer auf Buchungen direkt über die Kette limitiert. Wenn du so Promos mitnehmen willst, musst du quasi immer direkt bei der Kette buchen.
Ist aber auch in den Bedingungen versteckt:
[FONT=&quot]third party websites bookings (irrespective of rate paid)[/FONT]

• Like
Reaktionen: Roo

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.042
1.241
DUS, HAJ, PAD
Naja bei Hilton gibt es schon ewig keine HH Punkte oder Stays mehr auf 3rd Party Buchungen. Und meistens auch keine Status Benifits mehr.

Wenn man das alles haben will muss man manchmal auf den besten Preis fürs Zimmer verzichten oder das Risiko mit Bestprice Claim eingehen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Roo

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Naja bei Hilton gibt es schon ewig keine HH Punkte oder Stays mehr auf 3rd Party Buchungen. Und meistens auch keine Status Benifits mehr.

Wenn man das alles haben will muss man manchmal auf den besten Preis fürs Zimmer verzichten oder das Risiko mit Bestprice Claim eingehen.

Tja, da zeigt sich meine fehlende Erfahrung. Bin fälschlicherweise von einer Abwicklung wie bei Flugbuchungen ausgegangen, in den zwei Travelblogs die ich zu dem Thema vor der Buchung gefunden hatte stand leider auch nichts dazu. Schade um die Punkte, aber kein Weltuntergang :)

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Promo ist morgen vorbei und es gibt keine Hinweise auf Verlängerung, oder? Bin diesen Monat 7 Tage in Wien und hatte schon überlegt eine Woche lang jeden Tag Hotelhopping in Wien zu betreiben. Schottenring - Wien Mitte ist ja keine Distanz per U-Bahn. Das hätte sich richtig gelohnt. :D

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe auch häufig gewechselt. Diese 2,500 Meilen war ja eine zusätzliche Promo zu 25 Jahren Miles and More. Sonst ist die offizielle Promo noch bis anfang Januar ja doppelte Hilton Punkte und in Resorts und Luxushäusern dreifache Punkte.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Habe am 31. im Conrad Singapore eingescheckt und morgen check-out. Gehe mal davon aus, dass es für diesen Aufenthalt dann keine 2.500 Meilen mehr gibt.:cry:

• Like
Reaktionen: marioconi

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.109
5.753
SNA
Ich habe am 31.10. in Tokyo ausgecheckt und wollte da noch meine M&M Nummer eintragen lassen – ging aber anscheinend zu dem Zeitpunkt nicht wegen der Systemumstellung. Somit keine Meilen. Habe den Diamond Desk angeschrieben ob da nochmals geht weil ja die Systemumstellung schuld war...Antwort waren die Bedingungen dieser Promotion und das wenn die Nummer nicht hinterlegt war dann Pech gehabt :sick:

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
424
295
Bisher dreimal abkassiert, letzte Woche habe ich aber vier Stays in zehn Tagen hinbekommen und hoffe mal auf 10.000 Meilen zusätzlich. 17.500 MM dafür, dass ich ohnehin in Hiltons übernachtet hätte fände ich dann doch sehr angenehm.

Ist aber auch ein seltenes Glück, dass sowohl bei LH als auch bei Hilton die IT streikt.

damola

Neues Mitglied
08.11.2018
7
0
Ich war im März quer durch die USA unterwegs, fast jeden Tag das Hotel gewechselt außer am Wochenende.
16 stays gehabt davon sind 15 ohne Probleme durch gegangen, 3750 Meilen erhalten.

Die Gutschrift erfolgte immer Staffelweise ca. 1 Woche nach CO und dann immer für 3-4 Stays auf einmal.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Willkommen im VFT, damola.

Wenn Du im März unterwegs warst, dann ging es wohl um eine andere Aktion als die in diesem Thema diskutierte. Im März war diese Aktion aktiv: 1500 - 2500 M&M-Meilen für jeden Hilton-Aufenthalt bis 25.3.2018

Wenn Du für 15 oder 16 Stays nur 3750 Meilen bekommen hast, dann scheint da etwas schiefgegangen zu sein. Das hätte dann bei 15 Aufenthalten 36.000 geben sollen bzw. bei 16 Aufenthalten 38.500.

• Like
Reaktionen: KevinHD

damola

Neues Mitglied
08.11.2018
7
0
Willkommen im VFT, damola.

Wenn Du im März unterwegs warst, dann ging es wohl um eine andere Aktion als die in diesem Thema diskutierte. Im März war diese Aktion aktiv: 1500 - 2500 M&M-Meilen für jeden Hilton-Aufenthalt bis 25.3.2018

Wenn Du für 15 oder 16 Stays nur 3750 Meilen bekommen hast, dann scheint da etwas schiefgegangen zu sein. Das hätte dann bei 15 Aufenthalten 36.000 geben sollen bzw. bei 16 Aufenthalten 38.500.

Ja ich meinte Oktober nicht März :)
15 * 2500 = 37500

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Fallen die 2500 Meilen bei P&C Zahlung auch an?
Nein, das hatte wir glaube schon mehrmals hier besprochen!

Bin in Berlin jeden Tag vom Hampton City West ins Hampton Alexanderplatz umgezogen und wieder zurück, bis auf einmal war das Alexanderplatz Haus ausgebucht und ich war im neuen Hampton nahe der Mercedes Arena - Ostbahnhof. Beim einchecken 31,10, und auschecken 01,11. gab es keine Meilen extra.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Ich hatte einen Stay vom 25-29.10. und dafür bis heute keine M&M Punkte erhalten. Allerdings habe ich immer noch den roten Punkt des Maintenance Alert. Würdet Ihr den Diamond Desk involvieren?