Hatte jetzt bereits jemand Erfolg mit der Meilengutschrift bei einem Prämienaufenthalt?
Hatte jetzt bereits jemand Erfolg mit der Meilengutschrift bei einem Prämienaufenthalt?
Ich schließe mich an. Eigene Erfahrung letzte Woche: Für Punkte-Aufenthalte mit Zusatzausgaben gibt es keine 2.500 Meilen.
Waren Award stays, aber Cash and Points zählen doch eh immer als Award stays oder nicht? Ist natürlich ziemlich schade, weil ich sonst ca 10k mehr Meilen bekommen würde, aber was will man machen .@stonehenge
Waren das reine Punktebuchungen, oder Cash & Points?!
Ich hatte mehrere Male den Honors Discount "Pay with Points & Money" gebucht. Bekam nie eine Meilengutschrift. Mehrere Emails mit dem Diamond Desk führten zu nix. Die Begründung war, es wären immer Award Stays gewesen.
Wholesale/tour operator packages
Contracted airline crew rates
Travel industry rates (including but not limited to travel agent discount rates)
Complimentary or barter rooms
NET Group rates
Series Group or IT Group rates
Contracted Entertainment or Encore rates
Master Bill bookings (irrespective of incidentals)
Third party websites bookings (irrespective of rate paid)
'Opaque' channel bookings where the brand is unknown at the time of purchase
'No Show' or cancelled bookings
Würde mal ganz stark auf "Third party websites bookings (irrespective of rate paid) " tippen.Ich habe eine Buchung über check24.de im Doubletree Hilton in London gemacht und angetreten - und erhalte weder Hilton Honors noch Meilen? Leider wurde mir nur eine Liste von möglichen Gründen genannt, aber nicht der tatsächliche. Na super, habe das Hilton nur wegen dieser Meilenaktion gebucht.
Ich habe eine Buchung über check24.de im Doubletree Hilton in London gemacht und angetreten - und erhalte weder Hilton Honors noch Meilen? Leider wurde mir nur eine Liste von möglichen Gründen genannt, aber nicht der tatsächliche. Na super, habe das Hilton nur wegen dieser Meilenaktion gebucht.
Ich habe eine Buchung über check24.de im Doubletree Hilton in London gemacht und angetreten - und erhalte weder Hilton Honors noch Meilen? Leider wurde mir nur eine Liste von möglichen Gründen genannt, aber nicht der tatsächliche. Na super, habe das Hilton nur wegen dieser Meilenaktion gebucht.
[FONT="]third party websites bookings (irrespective of rate paid)[/FONT]
Naja bei Hilton gibt es schon ewig keine HH Punkte oder Stays mehr auf 3rd Party Buchungen. Und meistens auch keine Status Benifits mehr.
Wenn man das alles haben will muss man manchmal auf den besten Preis fürs Zimmer verzichten oder das Risiko mit Bestprice Claim eingehen.
Willkommen im VFT, damola.
Wenn Du im März unterwegs warst, dann ging es wohl um eine andere Aktion als die in diesem Thema diskutierte. Im März war diese Aktion aktiv: 1500 - 2500 M&M-Meilen für jeden Hilton-Aufenthalt bis 25.3.2018
Wenn Du für 15 oder 16 Stays nur 3750 Meilen bekommen hast, dann scheint da etwas schiefgegangen zu sein. Das hätte dann bei 15 Aufenthalten 36.000 geben sollen bzw. bei 16 Aufenthalten 38.500.
Nein, das hatte wir glaube schon mehrmals hier besprochen!Fallen die 2500 Meilen bei P&C Zahlung auch an?