Kann ich 1:1 bestätigen.Den Chat kann man echt vergessen. Erst Problem nicht verstanden, dann irgendwie doch. Aber letztendlich mit der Bitte um weitere Geduld abgespeist.
Habt ihr für Anfragen die App genutzt? Wie war der Aufenthalt?
Welchen Chat?
Ich glaube das mittlerweile ein Großteil, wenn nicht "alle" Mails die an den Diamond Desk gehen (sprich an diamond@...) ganz normal über den Support laufen. Nur wenn es wirklich "Diamond" Themen sind, wird es an den Diamond Desk weitergegeben bzw. von einem dafür zuständigen Mitarbeiter erledigt.
Ich bin gespannt. Auf Englisch habe ich die gleichen nichtssagenden Antworten erhalten. Dafür war die Reaktionszeit jeweils schlappe 10 Minuten... Super
versuche es jetzt auch auf Deutsch.
Ich habe heute die schriftliche Info von Hilton Guest Relations bekommen, dass die fehlenden Meilen leider nicht mehr nachträglich gut geschrieben werden können. Man hat uns eine Punktegutschrift im Wert der 2.500 Meilen angeboten, die wir dann in die 2.500 Meilen umwandeln können.
Hallo,
mir fehlen auch noch bei zwei Stays die 2500 Meilen jeweils. Wer genau hat dir das denn mit den gleichwertigen Punkten angeboten?
Danke
Ich kriege die Krise, jetzt habe ich eine Antwort bekommen, aber meine Hoffnung auf mehr Qualität in den USA hat sich nicht bewahrheitet.
Obwohl ich ganz klar in meiner Nachricht geschrieben hatte um welche Übernachtung es bei den 2500 Meilen geht, bekam ich jetzt die Anwort, die Promotion wäre zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes im November bereits abgelaufen gewesen.
Diese Übernachtung hatte ich überhaupt nicht erwähnt, dafür wollte ich auch überhaupt keine Meilen aus dieser Promotion.
Ich habe noch einmal eine Antwort hingeschickt und eine Anlage mit der betreffenden Übernachtung im Oktober beigefügt.
Mal schauen, ansonsten schreibe ich auch den Hansen an.
Mir hat man auf eine von Vier Anfragen geantwortet. Die Punkte/Meilen wurden angeblich am 6.11. gutgeschrieben. Nur warum sehe ich die am 19.11. nicht?
An dieser Stelle mal noch der Hinweis an alle, den ich einigen Aussagen auf flyertalk entnommen habe, dass auch Stays vom 31.10. auf den 01.11. mit Lufthansa Meilen "belohnt wurden" auch wenn die Meilen generell nicht bei Lufthansa angekommen sind. Das wurde hier ja auch mal irgendwo gefragt.
Sicher? Bei mir nicht. Ich sehe auch nichts im entsprechenden Flyertalk Thread?
Bei mir wurden die Meilen immer sehr zügig meinem MM Konto gutgeschrieben, nur für meinen Aufenthalt in Düsseldorf 27.11, nicht.
Heute nachgefragt und bekam umgehend die Antwort, dass die Meilen erst 6 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben werden.
Bekomme ich dann die bisher bereits gutgeschriebenen 12.500 Meilen nochmals?
Für den Aufenthalt 31,10, bis 01,11, wurden mir keine Meilen gutgeschrieben, nur die normalen Hilton Points. Jetzt habe ich , glaube hier gelesen, dass man ausdrücklich gefragt und besprochen hätte, dass es offiziell doch für so einen Aufenthalt Punkte gibt, ist das so?
Dann muss man das mittels Formular melden oder gibt es auch etwas offizielles auf das man Bezug nehmen kann. Danke für Eure Hilfe.