25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.213
2.171
DRS, ALC
ANZEIGE
Habt ihr für Anfragen die App genutzt? Wie war der Aufenthalt?
Welchen Chat?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich glaube das mittlerweile ein Großteil, wenn nicht "alle" Mails die an den Diamond Desk gehen (sprich an diamond@...) ganz normal über den Support laufen. Nur wenn es wirklich "Diamond" Themen sind, wird es an den Diamond Desk weitergegeben bzw. von einem dafür zuständigen Mitarbeiter erledigt.

• Like
Reaktionen: Anne

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
Habt ihr für Anfragen die App genutzt? Wie war der Aufenthalt?
Welchen Chat?

Nein, ich habe die Internetseite von hhonors genutzt und bin dann auf Support gegangen, habe aber dort den Kontaktbutton für die USA und Kanada benutzt.

Ich denke mal, dort ist mehr "Kompetenz" vorhanden. Wenn Sie sich dort für unzuständig erklären, dann kann ich immer noch die deutsche Mailanschrift benutzen.
Hilton.JPG

• Like
Reaktionen: Eastside

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
62
7
Ich glaube das mittlerweile ein Großteil, wenn nicht "alle" Mails die an den Diamond Desk gehen (sprich an diamond@...) ganz normal über den Support laufen. Nur wenn es wirklich "Diamond" Themen sind, wird es an den Diamond Desk weitergegeben bzw. von einem dafür zuständigen Mitarbeiter erledigt.

Ich habe meine Kontaktanfrage bzgl der fehlenden Meilen an hiltonhonors@hilton.com geschickt. Kurz darauf erhielt ich eine Eingangsbestaetigung von diamond@hilton.com und ca. 30 Minuten später bereits eine Antwort, welche allerdings nicht befriedigend war. Eine meiner Fragen wurde überhaupt nicht beachtet und zum Thema Meilen wurde mir mitgeteilt dass die Nummer nicht hinterlegt gewesen sei und ich daher Pech habe (obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich bereits 10000 Meilen vor dem Update gesammelt habe und Lufthansa als preferred travel partner hinterlegt ist und war).
Eine weitere Frage nach fehlenden Punkten wurde auch mit einem lapidaren Satz und dann sogar noch vollkommen am Thema vorbei abgehandelt.

Jetzt ist mir etwas die Hutschnur geplatzt und ich habe nochmal eine Mail nachgereicht die ungewöhnlich viele Ausrufezeichen enthalten hat und darum gebeten den Supervisor entscheiden zu lassen, ob der loyale Gast mit 32 stays in diesem Jahr oder die Hilton IT Schuld an den fehlenden Meilen hat.

Ich bin mal gespannt.

• Like
Reaktionen: KevinHD
A

Anonym38428

Guest
Landet beim gleichen Mitarbeiter, der dann nochmal belanglos antwortet. Been there, done that.

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Das kann ich bestätigen. Herr Hansen hat meine fehlenden Punkte/Nächte/Stays immer zeitnah eingetragen. Ob er bei den Meilen helfen kann weiß ich allerdings nicht.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.494
Ich bin gespannt. Auf Englisch habe ich die gleichen nichtssagenden Antworten erhalten. Dafür war die Reaktionszeit jeweils schlappe 10 Minuten... Super :-(

versuche es jetzt auch auf Deutsch.

A

Anonym-36803

Guest
Ich bin gespannt. Auf Englisch habe ich die gleichen nichtssagenden Antworten erhalten. Dafür war die Reaktionszeit jeweils schlappe 10 Minuten... Super :-(

versuche es jetzt auch auf Deutsch.

Auf meine englische Anfrage hin habe ich keine nichtssagende Antwort erhalten. Gut, zugegeben, bislang noch gar keine Antwort, aber das fasse ich als gutes Zeichen auf, dass man tatsächlich recherchiert.

• Like
Reaktionen: tarantula

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
62
7
An dieser Stelle mal noch der Hinweis an alle, den ich einigen Aussagen auf flyertalk entnommen habe, dass auch Stays vom 31.10. auf den 01.11. mit Lufthansa Meilen "belohnt wurden" auch wenn die Meilen generell nicht bei Lufthansa angekommen sind. Das wurde hier ja auch mal irgendwo gefragt.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.706
1.667
FFM
Ich habe heute die schriftliche Info von Hilton Guest Relations bekommen, dass die fehlenden Meilen leider nicht mehr nachträglich gut geschrieben werden können. Man hat uns eine Punktegutschrift im Wert der 2.500 Meilen angeboten, die wir dann in die 2.500 Meilen umwandeln können.

Hallo,

mir fehlen auch noch bei zwei Stays die 2500 Meilen jeweils. Wer genau hat dir das denn mit den gleichwertigen Punkten angeboten?

Danke

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
Ich kriege die Krise, jetzt habe ich eine Antwort bekommen, aber meine Hoffnung auf mehr Qualität in den USA hat sich nicht bewahrheitet.

Obwohl ich ganz klar in meiner Nachricht geschrieben hatte um welche Übernachtung es bei den 2500 Meilen geht, bekam ich jetzt die Anwort, die Promotion wäre zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes im November bereits abgelaufen gewesen.
Diese Übernachtung hatte ich überhaupt nicht erwähnt, dafür wollte ich auch überhaupt keine Meilen aus dieser Promotion.

Ich habe noch einmal eine Antwort hingeschickt und eine Anlage mit der betreffenden Übernachtung im Oktober beigefügt.

Mal schauen, ansonsten schreibe ich auch den Hansen an.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.706
1.667
FFM
Ich kriege die Krise, jetzt habe ich eine Antwort bekommen, aber meine Hoffnung auf mehr Qualität in den USA hat sich nicht bewahrheitet.

Obwohl ich ganz klar in meiner Nachricht geschrieben hatte um welche Übernachtung es bei den 2500 Meilen geht, bekam ich jetzt die Anwort, die Promotion wäre zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes im November bereits abgelaufen gewesen.
Diese Übernachtung hatte ich überhaupt nicht erwähnt, dafür wollte ich auch überhaupt keine Meilen aus dieser Promotion.

Ich habe noch einmal eine Antwort hingeschickt und eine Anlage mit der betreffenden Übernachtung im Oktober beigefügt.

Mal schauen, ansonsten schreibe ich auch den Hansen an.

Das Übliche .... also würde man chinesisch reden.

• Like
Reaktionen: tarantula

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.213
2.171
DRS, ALC
Mir hat man auf eine von Vier Anfragen geantwortet. Die Punkte/Meilen wurden angeblich am 6.11. gutgeschrieben. Nur warum sehe ich die am 19.11. nicht?

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
Mir hat man auf eine von Vier Anfragen geantwortet. Die Punkte/Meilen wurden angeblich am 6.11. gutgeschrieben. Nur warum sehe ich die am 19.11. nicht?

Ich denke mir, der "gemeine" Sachbearbeiter begreift einfach nicht, dass die Meilen zwar im Hilton-Konto bei der Übernachtung ausgewiesen werden, aber nicht an Miles & More übermittelt worden sind.

• Like
Reaktionen: MrSnoot

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
341
17
FRA
An dieser Stelle mal noch der Hinweis an alle, den ich einigen Aussagen auf flyertalk entnommen habe, dass auch Stays vom 31.10. auf den 01.11. mit Lufthansa Meilen "belohnt wurden" auch wenn die Meilen generell nicht bei Lufthansa angekommen sind. Das wurde hier ja auch mal irgendwo gefragt.

Sicher? Bei mir nicht. Ich sehe auch nichts im entsprechenden Flyertalk Thread?

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
62
7
Sicher? Bei mir nicht. Ich sehe auch nichts im entsprechenden Flyertalk Thread?

Die Hinweise stehen nicht in dem von Dir verlinkten Thread sondern in dem allgemeinen IT-upgrade Thread unter anderem von User StormDog in Post 318 :

"I had stays on 30th Oct and 31st in separate locations. HH points have updated for these in my account and both stays show 2500 Miles & More earnt also."

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Bei mir wurden die Meilen immer sehr zügig meinem MM Konto gutgeschrieben, nur für meinen Aufenthalt in Düsseldorf 27.11, nicht.
Heute nachgefragt und bekam umgehend die Antwort, dass die Meilen erst 6 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben werden.
Bekomme ich dann die bisher bereits gutgeschriebenen 12.500 Meilen nochmals?:)(y)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Bei mir wurden die Meilen immer sehr zügig meinem MM Konto gutgeschrieben, nur für meinen Aufenthalt in Düsseldorf 27.11, nicht.
Heute nachgefragt und bekam umgehend die Antwort, dass die Meilen erst 6 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben werden.
Bekomme ich dann die bisher bereits gutgeschriebenen 12.500 Meilen nochmals?:)(y)

JA. Vor allem für Aufenthalte, die erst in der Zukunft liegen!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Für den Aufenthalt 31,10, bis 01,11, wurden mir keine Meilen gutgeschrieben, nur die normalen Hilton Points. Jetzt habe ich , glaube hier gelesen, dass man ausdrücklich gefragt und besprochen hätte, dass es offiziell doch für so einen Aufenthalt Punkte gibt, ist das so?

Dann muss man das mittels Formular melden oder gibt es auch etwas offizielles auf das man Bezug nehmen kann. Danke für Eure Hilfe.

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Für den Aufenthalt 31,10, bis 01,11, wurden mir keine Meilen gutgeschrieben, nur die normalen Hilton Points. Jetzt habe ich , glaube hier gelesen, dass man ausdrücklich gefragt und besprochen hätte, dass es offiziell doch für so einen Aufenthalt Punkte gibt, ist das so?

Dann muss man das mittels Formular melden oder gibt es auch etwas offizielles auf das man Bezug nehmen kann. Danke für Eure Hilfe.

Wir hatten auch einen Aufenthalt vom 31.10.-1.11., aber dafür haben wir keinen ausgleichenden Sonderbonus mehr erhalten, da die Aktion am 31.10. beendet wurde. Den Ausgleich für die fehlenden Meilen vom Oktober haben wir recht schnell gut geschrieben bekommen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.213
2.171
DRS, ALC
Auf meine vier gleichen Anfragen zu den M&M Meilen wurde von vier unterschiedlichen MA mit vier unterschiedlichen Email( Inhalte) geantwortet. Nach dem Motto, such dir was raus, das Problem ist für uns damit gelöst.

J

jsm1955

Guest
ANZEIGE
Heute auch eine Antwort von german@hilton.com. Inhalt: "Die Punkte wurden bereits gutgeschrieben". Das ist richtig, war aber nicht gefragt. :rolleyes: