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Bei mir wurde eine Beschwerde aufgenommen, die dann an die Hotel Promotion Abteilung bei M&M weitergeleitet wird.
Ich glaube zur Zeit nichts mehr?
Ich hatte vorher am Telefon eine nette Bearbeiterin aus der SEN Hotline, die aber für nachträgliche Meilengutschriften nicht zuständig ist.
Sie war echt motiviert und recherchierte in den Unterlagen. Sie fand hinsichtlich dieser Promotion einen Bearbeitungsanweisung.
Wird der Aufenthalt nachgewiesen und sind 30 Arbeitstage nach check-out vergangen, sind die Promotion Meilen manuell zu korrigiern.
Die Bearbeiterin bei M&M machte sich auch nach meinem Hinweis nicht die Mühe nachzuschauen.
Sie meinte nur, dass sie zu Korrekturen nicht berechtigt sei.
Ich glaube zur Zeit nichts mehr?
Ich hatte vorher am Telefon eine nette Bearbeiterin aus der SEN Hotline, die aber für nachträgliche Meilengutschriften nicht zuständig ist.
Sie war echt motiviert und recherchierte in den Unterlagen. Sie fand hinsichtlich dieser Promotion einen Bearbeitungsanweisung.
Wird der Aufenthalt nachgewiesen und sind 30 Arbeitstage nach check-out vergangen, sind die Promotion Meilen manuell zu korrigiern.
Die Bearbeiterin bei M&M machte sich auch nach meinem Hinweis nicht die Mühe nachzuschauen.
Sie meinte nur, dass sie zu Korrekturen nicht berechtigt sei.
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