25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Was jetzt?

Es soll offiziell von Hilton die Zusage gegeben haben, dass der 31-10. noch mit Meilen bedacht wird, aber nun ist die Aktion vorbei und es gibt keine Meilen. Entsprechend wimmeln die Mitarbeiter die Anfrager ab?

Habe ich das richtig verstanden? Das ist so typisch für IHG....dachte bei Hilton wäre es doch ganz anders.......

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.213
2.171
DRS, ALC
Meine +1 hat nun eine weitere verschiedene Antwort bekommen, das ist doch nicht zum Aushalten.

Thank you for your comments via our mobile app regarding stay or miles credit request for your recent stay at the Hampton Inn & Suites Jekyll Island.

Please be advised that Hilton Honors is completing a planned outage to upgrade some of our back-end systems. This work was planned and is expected to be completed as early as possible; Therefore, we are unable to provide assistance with regards to miles credit as of this moment. Again, we sincerely apologize for any inconvenience that this may have caused.

Should you have any additional questions relative to this matter, please reply to this email and we will be happy to be of further assistance.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.706
1.667
FFM
Meine +1 hat nun eine weitere verschiedene Antwort bekommen, das ist doch nicht zum Aushalten.

Thank you for your comments via our mobile app regarding stay or miles credit request for your recent stay at the Hampton Inn & Suites Jekyll Island.

Please be advised that Hilton Honors is completing a planned outage to upgrade some of our back-end systems. This work was planned and is expected to be completed as early as possible; Therefore, we are unable to provide assistance with regards to miles credit as of this moment. Again, we sincerely apologize for any inconvenience that this may have caused.

Should you have any additional questions relative to this matter, please reply to this email and we will be happy to be of further assistance.

Ist das jetzt schon die berühmte KI oder wie ? :rolleyes:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.925
587
Meine Ausbeute (nachdem milestone Nächte falsch berechnet wurden, Punkte der Kreditkarte fehlen, andere erscheinen ohne gezählt zu werden, Punkte falsch berechnet wurden):
1 mail an diamond @ hilton.com - Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, daß es 7- 10 Tage dauern kann. Frist ist um- keine weitere Antwort.
1 weitere mail an diamond @ hilton. com (in einem zweiten Punkt) - Eingangsbestätigung, sonst nichts nach einer Woche.
1 erneute mail mit allen Problemen an german@hrcc-hilton.com - keinerlei Reaktion !
Was ist denn da los ? Wollen die ihre Gäste loswerden ?

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
Ich habe bisher 3x wegen der 2500 Meilen an Hilton geschrieben.

1. Antwort: Die Aktion endete am 31.10., für den Aufenthalt im November gibt es diese nicht - Antwort passte überhaupt nicht zur Anfrage.

Geantwortet, dass es sich um einen Aufenthalt im Oktober geht mit der Bitte um erneute Prüfung

2. Antwort: Die 2500 Meilen hätte ich bekommen, sie wären ja auch in der Hilton Account Übersicht aufgeführt. - das hatte ich auch nicht bemängelt

Wieder geantwortet, dass ich sie dort auch sehen könnte, sie aber nicht auf meinem M & M -Konto eingetroffen wären - darauf bisher keine Antwort von Hilton.

Die Bearbeiter scheinen sich überhaupt nicht oder zumindest nur ganz oberflächlich mit den Fragen und der Thematik zu beschäftigen.

Das ist eine ganz schwache Leistung von Hilton. Da wäre es mir ja schon fast lieber, sie würden schreiben, du kriegst die Meilen nicht mehr, wir haben es bei der IT-Umstellung vermasselt und kriegen es jetzt nicht mehr hin.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym-36803

Guest
Auf meine Anfrage vom letzten Samstag hin habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, und wegen Thanksgiving rechne ich auch nicht vor Mitte nächster Woche damit. Wenn überhaupt.

• Like
Reaktionen: tarantula

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
Kunden mit dem höchsten "Status" bei Hilton bekommen zuletzt eine Antwort?

Das ist ja eine tolle Wertschätzung.(n)

A

Anonym-36803

Guest
Immer noch besser als solche halbgaren Antworten wie Du zu bekommen...

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Ich habe gestern noch eine Email von guestassistance.international@hilton.com von einer Frau Gxxxx Sxxxx (deutsche Antwort) erhalten. Meilen können nicht mehr an Miles & More nachgemeldet werden, dafür haben wir jetzt den Sonderbonus (im Wert der fehlenden Meilen) erhalten. Die letzten Aufenthalte aus dem November wurden auch bereits nach 1 Tag auf dem Konto verbucht, das funktioniert jetzt wieder problemlos.

Moderiert:

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
und hier die Antwort von Hilton nach meiner dritten Anfrage:

Hi Frank,

Thank you for your inquiry regarding Miles Credit. We appreciate you taking the time to contact us.

Please be Informed that as referring to your Honors Account, I could see that 2500 Miles has been already been credited to your Frequent Flyer Account which gets updated within the next 30 business days from the date of Check out to reflect to your Flyer account.

In case the Miles do not reflect to your Account within the said time frame, please reach us back so that we could expedite and forward the issue to our concerned team who would be liasoning this with your Frequent Flyer to get the Miles updated to your Account.

As always, thanks for traveling with us and please let us know if you have any other questions. You can reach us any time at HiltonHonors@hilton.com.

Na, da bin ich ja mal gespannt, aber hier scheinen ja viele mit sehr viel unterschiedlichen Antworten bedient zu werden.

A

Anonym38428

Guest
Die habe ich gestern auch bekommen. Mal noch 14 Tage warten ...

A

Anonym-36803

Guest
Die habe ich gestern auch bekommen. Mal noch 14 Tage warten ...

Ich nicht, wobei die Antwort für mich eher nach vertrösten klingt. Bis auf eine Ausnahme, als die Gutschrift bei M&M 14 Tage auf sich warten ließ, waren die Meilen immer innerhalb weniger Tage da.

A

Anonym38428

Guest
Ich nicht, wobei die Antwort für mich eher nach vertrösten klingt. Bis auf eine Ausnahme, als die Gutschrift bei M&M 14 Tage auf sich warten ließ, waren die Meilen immer innerhalb weniger Tage da.

Es ist immerhin eine Antwort zum Thema, die suggeriert man habe die Eingabe verstanden. Mehr kann man nicht erwarten.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Eine wortgleiche Antwort habe ich vor 10 Tagen auch erhalten. Bisher ist nichts passiert.

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
62
7
Ich habe nun endlich eine sehr ausführliche Antwort des dt. Supports erhalten und man hat mir die fehlenden (doppelten) Punkte für eine Impressario Rate gutgeschrieben, und 2 mal 20000 Hilton Punkte als Ausgleich für nicht korrekt verbuchte Lufthansa Meilen für Aufenthalte Ende Oktober (ich hatte insgesamt 4 Aufenthalte reklamiert - bei 3 Aufenthalten wurde gar keine Meilen vermerkt, bei einem Aufenthalt wurden die Meilen nur im Hilton Konto bis dato vermerkt). Laut dem Support endete die Aktion am 31.10. und die Nacht auf den 1.11. würde entgegen dem was ich hier aus dem Flyertalk Forum gepostet hatte, nicht mehr zählen.

Sollten die Meilen die im Hilton Konto bei einem Aufenthalt vermerkt sind nicht bei Lufthansa auftauchen (es könne bis zu 30 Tage dauern), soll ich mich nochmal melden. Da heißt es dann wohl mal noch ein paar Tage abwarten. Ich werde das Thema dennoch mal weiterhin genau verfolgen, denn wenn bei einigen der 31.10. wirklich gezählt hätte, müsste ich diese fehlenden Meilen ja auch nochmal reklamieren.

Die weiterhin fehlenden Punkte aus der Hilton Kreditkartenabrechnung sollen auch demnächst laut der Mail des Supports (und auch durch einen Anruf von DKB bestätigt) nachgebucht werden.

• Like
Reaktionen: jsm1955
J

jsm1955

Guest
Ich habe nun endlich eine sehr ausführliche Antwort des dt. Supports erhalten und man hat mir die fehlenden (doppelten) Punkte für eine Impressario Rate gutgeschrieben, und 2 mal 20000 Hilton Punkte als Ausgleich für nicht korrekt verbuchte Lufthansa Meilen für Aufenthalte Ende Oktober (ich hatte insgesamt 4 Aufenthalte reklamiert - bei 3 Aufenthalten wurde gar keine Meilen vermerkt, bei einem Aufenthalt wurden die Meilen nur im Hilton Konto bis dato vermerkt). Laut dem Support endete die Aktion am 31.10. und die Nacht auf den 1.11. würde entgegen dem was ich hier aus dem Flyertalk Forum gepostet hatte, nicht mehr zählen.
Mail habe ich auch bekommen. 20.000 Punkte waren zeitgleich auf dem Konto.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
Dann werde ich in den nächsten Tagen auch einmal den deutschen Support anschreiben.
Mein dreifacher Versuch mit den Kollegen in den USA war ja nicht erfolgreich.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym-36803

Guest
Nachdem ich auch nach über 14 Tagen keine Antwort auf meine eMail bekommen habe, habe ich gerade nochmal an den Diamond Desk geschrieben und innerhalb weniger Minuten eine Antwort bekommen - die zeigt, dass man meine Mail nicht verstanden hat.

Thank you for your inquiry regarding milestone bonus points or miles and more points. We appreciate you taking the time to contact us.

Please be informed that as I reviewed your account you were already get the benefits of miles and more points till 28 Oct,18. In addition, 31 Oct,18 these promotion will be end.

Further, I would like to inform you that your millstone bonus will be created within 30 days after your check out.

If there is anything else we can assist you with, please do not hesitate to contact us. For immediate assistance, please click on the link below for the contact number of the Hilton Worldwide Service Center location nearest you.

In meiner eMail stand, dass die Meilen im Hilton Account zu sehen sind, nicht aber bei M&M. Und dass der Check-Out bereits 35 Tage her ist, scheint den Agenten auch nicht zu interessieren.

Wenn das die Qualität des Diamond Desks ist, möchte ich gar nicht wissen, was normale Kunden ertragen müssen.

Edit: Langsam bin ich wirklich angepisst.
[FONT=&quot]Please ignore the last correspondence.[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]
Thank you for your inquiry regarding Milestone bonus. We appreciate you taking the time to contact us.

We sincerely apologize for any inconvenience this has caused and appreciate your patience and understanding.

Please be informed as I can check in your account last you have received milestone bonus for 50th night also, would like to inform you that we have recently go through with a major system migration and be cause of that some of the entry regarding bonus points and stay.

However, I would like to assured you these points will reflect in your account shortly. As you are our loyal guest we need your co-operate and we will surely try to make it as soon as possible. [/FONT]

[FONT=&quot]In additional, would like to confirm that 2500 miles for Hilton London Canary Wharf had been credited in your account.[/FONT]

Ich bin ja nun wirklich kein native speaker, aber ich verstehe diese Mail einfach nicht. Was für ein miserables Englisch.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: tarantula

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Das sind Textbausteine von Indern zusammen gebastelt. Ich habe die noch fehlenden Meilen für 5 stays jetzt telefonisch angefragt, da kann man wenigstens erklären was man will - und das gegenüber kann/muss nachfragen. Diamond desk ist mittlerweile eh dasselbe wie der Standard CS...

A

Anonym-36803

Guest
Auf die letzte Mail hatte ich nur noch geantwortet, dass ich um Weiterleitung an einen Supervisor bitte, und eine Dame hat mir soeben geantwortet, dass zwei Cases eröffnet wurden, ich solle 7-10 Tage warten.

Warum nicht gleich?

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
So, heute habe ich die Antwort von german@hilton.com bekommen:

Sehr geehrter Herr tarantula,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns zu kontaktieren.

Von unserer Seite sind die Meilen am 3. November kreditiert worden. Bis diese aber in Ihren Miles&More Konto auftauchen, kann es bis zu 30 Tage dauern. Wir bitten um noch etwas Geduld.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns per Mail oder unter: 0-800-18-18-146 (D) / 0-800-29-32-29 (A) / 0-800-55-22-46 (CH). Auf http://www.hiltonhotels.de finden Sie täglich die aktuellsten Angebote.

Danke dass Sie sich für Hilton entschieden haben.

Super, die 30 Tage sind bereits rum, es ist also eine Standardantwort mit einem Textbaustein.

Einen Versuch werde ich noch starten, aber mit jedem Schriftverkehr schwindet die Hoffnung, dass das noch was wird mit den 2500 Meilen.

Das ist wirklich eine unendliche und mühsame Geschichte. Es ist wirklich ärgerlich, dass man als Kunde einen solchen Aufwand in ein Ereignis stecken muss, an dem man völlig unschuldig ist.

So langsam werde ich echt etwas sauer.

• Like
Reaktionen: herward1

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
So, heute habe ich die Antwort von german@hilton.com bekommen:

Sehr geehrter Herr tarantula,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns zu kontaktieren.

Von unserer Seite sind die Meilen am 3. November kreditiert worden. Bis diese aber in Ihren Miles&More Konto auftauchen, kann es bis zu 30 Tage dauern. Wir bitten um noch etwas Geduld.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns per Mail oder unter: 0-800-18-18-146 (D) / 0-800-29-32-29 (A) / 0-800-55-22-46 (CH). Auf http://www.hiltonhotels.de finden Sie täglich die aktuellsten Angebote.

Danke dass Sie sich für Hilton entschieden haben.

Super, die 30 Tage sind bereits rum, es ist also eine Standardantwort mit einem Textbaustein.

Einen Versuch werde ich noch starten, aber mit jedem Schriftverkehr schwindet die Hoffnung, dass das noch was wird mit den 2500 Meilen.

Das ist wirklich eine unendliche und mühsame Geschichte. Es ist wirklich ärgerlich, dass man als Kunde einen solchen Aufwand in ein Ereignis stecken muss, an dem man völlig unschuldig ist.

So langsam werde ich echt etwas sauer.

Ich bin gespannt, ob die Meilengutschrift bei Dir klappt, denn mir hatte der deutsche Kundenservice von Hilton geschrieben, dass sie keine Möglichkeit mehr haben die Meilen gutzuschreiben, da es vom System her nicht funktioniert. Dafür haben wir dann Punkte auf das Hilton Konto als Ausgleich bekommen.

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
207
10
ANZEIGE
Ich habe den gleichen Textbaustein bekommen mit der Bitte um Geduld.

Und auch Twitter war bei mir ähnlich hilfreich bzgl der fehlenden KK Gutschriften: „bitte noch Geduld haben“ - von einer Kompensation ganz zu schweigen.

Nervt...