ANZEIGE
31.10 -1.11. wurde wie erwartet nicht mehr mit 2500 M&M belohnt....
Dito, hatte ich aber auch nicht mit gerechnet, nur gehofft.
31.10 -1.11. wurde wie erwartet nicht mehr mit 2500 M&M belohnt....
Same here, wobei der Maintenance Alert langsam lächerlich wird...Ich hatte einen Stay vom 25-29.10. und dafür bis heute keine M&M Punkte erhalten. Allerdings habe ich immer noch den roten Punkt des Maintenance Alert. Würdet Ihr den Diamond Desk involvieren?
Habe am 31. im Conrad Singapore eingescheckt und morgen check-out. Gehe mal davon aus, dass es für diesen Aufenthalt dann keine 2.500 Meilen mehr gibt.
Von meinen letzten Aufenthalten Ende Oktober sind auch noch keine Meilen da... Hat von Euch schon jemand eine Gutschrift erhalten?
Ich habe heute die schriftliche Info von Hilton Guest Relations bekommen, dass die fehlenden Meilen leider nicht mehr nachträglich gut geschrieben werden können. Man hat uns eine Punktegutschrift im Wert der 2.500 Meilen angeboten, die wir dann in die 2.500 Meilen umwandeln können.
Keine schlechte Alternative - das wären dann 20.000 HH-Punkte!
(in meiner Buchhaltung: 2.500 M&M-Meilen = ca. USD 30 // 20.000 HH-Punkte = ca. USD 100)
Nachfrage: Für je 2500 fehlende M&M bekommst du 20000 HH Points?Ich habe nochmal nachgeschaut, ja es sind 20.000 Punkte. Wir haben das Angebot auf jeden Fall angenommen.
Nachfrage: Für je 2500 fehlende M&M bekommst du 20000 HH Points?
Bei mir , inkl.+1 , fehlen 5x die Punkte.
Dann wollen wir das mal testen
Bei mir kam noch gar nichts zurück, und die angebliche Stunde Reaktionszeit aus der Bestätigungsmail ist auch schon seit 30min rum. Habe aber gleichzeitig auch noch nach dem fehlenden 10k Milestone Bonus gefragt.Aktuell kommt da nur Bullshit zurück, man ist nicht in der Lage das Problem zu verstehen. Eskalieren will man auch nicht. Zu welchen Zeiten habt ihr geschrieben?
Rhetorisch?Warum gerate ich beim Diamond Desk immer an die dümmsten Gegenüber?!
Na dann fasse ich es mal als gutes Zeichen auf, dass man mir nicht sofort geantwortet hat, sondern das Problem zu verstanden haben scheint.Ich hatte Hilton Honors am 7.11. angeschrieben und die Meilen angemahnt. Meine Email wurde dann an Corporate Guest Relations weitergeleitet und von dort bekam ich dann am 13.11. eine Antwort und es wurden noch ein paar Daten angefordert. Diese hatte ich gleich im Anschluß geschickt und gestern gegen 17:30 Uhr bekam ich dann das Punkteangebot per Email. Die Dame hat sich mehrfach für die Verzögerungen entschuldigt.