25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich hatte einen Stay vom 25-29.10. und dafür bis heute keine M&M Punkte erhalten. Allerdings habe ich immer noch den roten Punkt des Maintenance Alert. Würdet Ihr den Diamond Desk involvieren?
Same here, wobei der Maintenance Alert langsam lächerlich wird...

Ich werde wohl noch bis zum nächsten Wochenende warten und mich dann an den Support wenden.

• Like
Reaktionen: KevinHD und bivinco

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Habe am 31. im Conrad Singapore eingescheckt und morgen check-out. Gehe mal davon aus, dass es für diesen Aufenthalt dann keine 2.500 Meilen mehr gibt.:cry:

Darf ich mal fragen, ob Dir Deine HHonors Punkte bereits gutgeschrieben wurden? Ich habe am Dienstag im Conrad Singapore ausgecheckt und bis dato noch keine Gutschrift erhalten. IdR ist diese ja immer nach 24-48h auf dem Konto zu erkennen.
Danke.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
Bei mir sieht es so aus, dass die Punkte gutgeschrieben worden sind, die 2500 Meilen bei M&M allerdings noch nicht, werde mal noch einige Tage abwarten und dann mal nachfragen.

J

jsm1955

Guest
Same here für einen Stay vom 29.-30.10.
Milestone Bonus: Ja
Meilen: nein.

Ich ware aber, bis der rote Punkt weg ist, bevor ich reklamiere.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.493
Von meinen letzten Aufenthalten Ende Oktober sind auch noch keine Meilen da... Hat von Euch schon jemand eine Gutschrift erhalten?

• Like
Reaktionen: Red BP

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
Nein, alle Punkte sind mitterweile da, nur die 2500 Meilen nicht, betrifft bei mir einen Aufenthalt vom 27.10.

• Like
Reaktionen: Immi

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Ich habe heute die schriftliche Info von Hilton Guest Relations bekommen, dass die fehlenden Meilen leider nicht mehr nachträglich gut geschrieben werden können. Man hat uns eine Punktegutschrift im Wert der 2.500 Meilen angeboten, die wir dann in die 2.500 Meilen umwandeln können.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe heute die schriftliche Info von Hilton Guest Relations bekommen, dass die fehlenden Meilen leider nicht mehr nachträglich gut geschrieben werden können. Man hat uns eine Punktegutschrift im Wert der 2.500 Meilen angeboten, die wir dann in die 2.500 Meilen umwandeln können.

Keine schlechte Alternative - das wären dann 20.000 HH-Punkte! (y)

(in meiner Buchhaltung: 2.500 M&M-Meilen = ca. USD 30 // 20.000 HH-Punkte = ca. USD 100)

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Nachfrage: Für je 2500 fehlende M&M bekommst du 20000 HH Points?
Bei mir , inkl.+1 , fehlen 5x die Punkte.

Ja, uns fehlen noch 1x die 2.500 Meilen und dafür haben wir das Punkteangebot erhalten. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob Hilton das jetzt bei Jedem so handhabt, dem die Meilen noch fehlen.

A

Anonym-36803

Guest
Aktuell kommt da nur Bullshit zurück, man ist nicht in der Lage das Problem zu verstehen. Eskalieren will man auch nicht. Zu welchen Zeiten habt ihr geschrieben?
Bei mir kam noch gar nichts zurück, und die angebliche Stunde Reaktionszeit aus der Bestätigungsmail ist auch schon seit 30min rum. Habe aber gleichzeitig auch noch nach dem fehlenden 10k Milestone Bonus gefragt.

A

Anonym38428

Guest
Die Antwort kommt binnen Minuten, aber man ist leider nicht in der Lage das Problem zu erfassen, da die 2.500 Meilen ja im Hilton Account erfasst wären. Warum gerate ich beim Diamond Desk immer an die dümmsten Gegenüber?!

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Ich hatte Hilton Honors am 7.11. angeschrieben und die Meilen angemahnt. Meine Email wurde dann an Corporate Guest Relations weitergeleitet und von dort bekam ich dann am 13.11. eine Antwort und es wurden noch ein paar Daten angefordert. Diese hatte ich gleich im Anschluß geschickt und gestern gegen 17:30 Uhr bekam ich dann das Punkteangebot per Email. Die Dame hat sich mehrfach für die Verzögerungen entschuldigt.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym-36803

Guest
Warum gerate ich beim Diamond Desk immer an die dümmsten Gegenüber?!
Rhetorisch?
Ich hatte Hilton Honors am 7.11. angeschrieben und die Meilen angemahnt. Meine Email wurde dann an Corporate Guest Relations weitergeleitet und von dort bekam ich dann am 13.11. eine Antwort und es wurden noch ein paar Daten angefordert. Diese hatte ich gleich im Anschluß geschickt und gestern gegen 17:30 Uhr bekam ich dann das Punkteangebot per Email. Die Dame hat sich mehrfach für die Verzögerungen entschuldigt.
Na dann fasse ich es mal als gutes Zeichen auf, dass man mir nicht sofort geantwortet hat, sondern das Problem zu verstanden haben scheint.

Moderiert:

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
207
10
Den Chat kann man echt vergessen. Erst Problem nicht verstanden, dann irgendwie doch. Aber letztendlich mit der Bitte um weitere Geduld abgespeist.