Ich habe heute doch noch eine Antwort bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte, bin mal gespannt, was daraus dann wird:
Sehr geehrter Herr tarantula,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die an Guest Assistance in der europäischen Geschäftsstelle von Hilton weitergeleitet wurde.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und kann Ihre Frustation und Enttäuschung diesbezüglich nachvollziehen. Gerne eröffnen wir an dieser Stelle einen Fall auf Ihrem Konto und leiten diesen weiter an unser Partnerteam weiter. Da wir die Gutschrift der 2.500 Meilen gemeinsam mit dem Gutschrift des Aufenthaltes im Hilton San Francisco Financial District am 03. November 2018 einsehen können, sind wir leider nicht dazu in der Lage 20.000 Bonuspunkte dem Konto als Ausgleich gutzuschreiben.
Diese Punkte hätten wir nur gutschreiben können, wäre die Promotion für Ihren berechtigten Aufenthalt im Konto nicht gutgeschrieben worden. Da wir die Gutschrift der Meilen auf unserer Seite einsehen können und Sie diese auch im Konto einsehen, diese jedoch auf dem Miles&More Konto fehlen, müssen wir das an unser Partnerteam weiterleiten.
Jedoch verstehen wir Ihre Lage in dieser Angelegenheit. Wir hatten natürlich ähnlich Probleme für Mitglieder und die Meilen sind nach der Eröffnung und Weiterleitung des Falls an unser Partnerteam auf dem Miles&More Konto aufgetaucht. Sollte dies in Ihrem Fall zu keiner Veränderung führen, werden wir Ihnen natürlich eine Lösung von unserer Seite aus anbieten.
Bitte geben Sie uns für die eröffneten Fall (#xxxxxx) eine Bearbeitungszeit von zehn Werktagen. Eine schnellere Bearbeitung könnte hierbei natürlich durchaus möglich sein.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit bereits weiterhelfen.
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen