25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

ANZEIGE

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
ANZEIGE
Ich bin gespannt, ob die Meilengutschrift bei Dir klappt, denn mir hatte der deutsche Kundenservice von Hilton geschrieben, dass sie keine Möglichkeit mehr haben die Meilen gutzuschreiben, da es vom System her nicht funktioniert. Dafür haben wir dann Punkte auf das Hilton Konto als Ausgleich bekommen.

Ich bin auch gespannt, wäre mittlerweile schon froh, wenn ich auch Ausgleichspunkte bekommen würde. Ich finde es schon merkwürdig, dass es bei Hilton offensichtlich keine einheitliche Kommunikationslinie und kein einheitliches Vorgehen bei dieser Fallgestaltung gibt. Da weiß wohl die linke Hand nicht, was die rechte tut und was die IT kann oder nicht.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Das liegt wohl auch daran, dass es (a) verschiedene Teams/Einheiten gibt und (b) auch jeder MA gewisse Entscheidungsfreiheit hat.

• Like
Reaktionen: Anne

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.493
Wie geht’s denn jetzt weiter? Warte seit 29.10. auf 5000 Meilen. Hat jemand außer einem Einzelfall Kompensationspunkte oder Meilen erhalten?

A

Anonym-36803

Guest
Letzten Sonntag hat ein Supervisor einen Case eröffnet, Dauer 7-10 Arbeitstage. Wenn denn überhaupt was kommt.

Innerlich habe ich die 2.500 Meilen und den 10k Milestone schon abgeschrieben.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.213
2.170
DRS, ALC
Letzten Sonntag hat ein Supervisor einen Case eröffnet, Dauer 7-10 Arbeitstage. Wenn denn überhaupt was kommt.

Innerlich habe ich die 2.500 Meilen und den 10k Milestone schon abgeschrieben.
Ich gebe nicht auf. Ich bestehe auf Kompensation der Meilen. Erstmal auf die Email geantwortet. Telefon, Facebook usw. Kommt später.

• Like
Reaktionen: Leopold

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Habe eine Email mit einer Telefonnummer in Amerika erhalten wo ich anrufen soll, dort wird man mich dann mit meinem Anliegen mit der entsprechenden Abteilung verbinden.:cry:

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Habe eine Email mit einer Telefonnummer in Amerika erhalten wo ich anrufen soll, dort wird man mich dann mit meinem Anliegen mit der entsprechenden Abteilung verbinden.:cry:

Mit dem US Support bin ich überhaupt nicht weitergekommen. Die hatten mir Zusagen gemacht, die alle nicht umgesetzt werden konnten. Ich hatte das Gefühl bekommen, dass die sich nicht auskannten, zumindest was das Thema Meilen angeht.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Angeblich wurden die Meilen am 1.11. an M&M zur Gutschrift angewiesen. HHONORS macht jetzt eine Anfrage an M&M.
Schaun wir mal.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.493
Ich finde den Diamond Desk einfach nur furchtbar.

Beispiel gefällig?

Meine Mail: ...
.it is more than 30 business days since my stays. The miles were still not credited to my frequent flyer account. Could you have a look at it?

Antwort nach 7(!) Minuten.

...Please be informed miles have already been shipped to your frequent flyer account. Please check your frequent flyer account to check the miles....

So geht das nur. Haben die eigentlich überhaupt keine Qualitätssicherung?

• Like
Reaktionen: Eastside
A

Anonym-36803

Guest
[...]

Mir antworten sie schon gar nicht mehr. Vor zwei Tagen um Nachtragung eines Missing Stays gebeten (und die Rechnung gleich mitgeschickt, zum Glück bekommt man die ja i.d.R. per eMail geschickt) und seitdem das Schweigen im Walde.

Das wäre dann der Aufenthalt, der mich zum nächsten 10k Milestone bei 80 Nächten bringt - mal schauen, ob wenigstens die gutgeschrieben werden, wenn schon die von den 70 Nächten im Nirwana verschollen sind.

• Like
Reaktionen: tarantula

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
Ich bekomme auch keine Antwort mehr, hatte nach der Standardantwort mit den 30 Tagen noch einmal an german@hilton.com geschrieben, aber da rührt sich seit Tagen nichts.

Das ist echt ernüchternd, ich war gerade bei Hilton mit diversen Übernachtungen gestartet, aber wenn ich dieses Theater und den Umgang damit sehe, dann wird es wohl bei "Silver" bleiben.

Dann buche ich bei Hilton nur noch, wenn es absolut die beste Option für mich ist.

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG

Beispiel gefällig?

Meine Mail: ...
.it is more than 30 business days since my stays. The miles were still not credited to my frequent flyer account. Could you have a look at it?

Antwort nach 7(!) Minuten.

...Please be informed miles have already been shipped to your frequent flyer account. Please check your frequent flyer account to check the miles....

Exakt gleich bei mir abgelaufen (schnelle schlechte Antworten). Auf meine Nachfrage hat man mir dann gesagt, dass ich doch bei Miles & More nachfragen soll warum die Meilen nicht da sind...

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Exakt gleich bei mir abgelaufen (schnelle schlechte Antworten). Auf meine Nachfrage hat man mir dann gesagt, dass ich doch bei Miles & More nachfragen soll warum die Meilen nicht da sind...

Ich habe mir noch mal meinen Chat mit den Amis durchgelesen. Auskunft war, dass Hilton Honors die Meilengutschrift systembedingt nicht mehr anstossen kann. Ich solle die Hotelrechnung an Miles*&*More schicken, dann würden mir die Meilen gut geschrieben (was natürlich nicht passiert ist).

• Like
Reaktionen: moootz

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

Mir fehlen ebenfalls noch 2500 Meilen aus der Promo. Aber nach 3 E-Mails ist mir dies zu blöd und werde diesen nicht mehr hinterher laufen. Habe diese Woche einen Hilton Stay in Strasbourg und werde mir eine Rotwein Flasche aus der Lounge gönnen...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.213
2.170
DRS, ALC
Ist auch eine Antwort, im übrigen die sechste unterschiedliche ;-) bei sechs Anfragen :

Gerne habe ich Ihr Hilton Honors Konto überprüft und kann bestätigen das die Meilen bereits am 03.11. , 04.11 und am 06.11.2018 an Ihr Miles und More Konto übersendet wurden.
Haben Sie eventuell auch schon bei den Kollegen von Miles und More nachgefragt?

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.461
1.878
Löhne
Ich habe heute doch noch eine Antwort bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte, bin mal gespannt, was daraus dann wird:

Sehr geehrter Herr tarantula,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die an Guest Assistance in der europäischen Geschäftsstelle von Hilton weitergeleitet wurde.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und kann Ihre Frustation und Enttäuschung diesbezüglich nachvollziehen. Gerne eröffnen wir an dieser Stelle einen Fall auf Ihrem Konto und leiten diesen weiter an unser Partnerteam weiter. Da wir die Gutschrift der 2.500 Meilen gemeinsam mit dem Gutschrift des Aufenthaltes im Hilton San Francisco Financial District am 03. November 2018 einsehen können, sind wir leider nicht dazu in der Lage 20.000 Bonuspunkte dem Konto als Ausgleich gutzuschreiben.
Diese Punkte hätten wir nur gutschreiben können, wäre die Promotion für Ihren berechtigten Aufenthalt im Konto nicht gutgeschrieben worden. Da wir die Gutschrift der Meilen auf unserer Seite einsehen können und Sie diese auch im Konto einsehen, diese jedoch auf dem Miles&More Konto fehlen, müssen wir das an unser Partnerteam weiterleiten.

Jedoch verstehen wir Ihre Lage in dieser Angelegenheit. Wir hatten natürlich ähnlich Probleme für Mitglieder und die Meilen sind nach der Eröffnung und Weiterleitung des Falls an unser Partnerteam auf dem Miles&More Konto aufgetaucht. Sollte dies in Ihrem Fall zu keiner Veränderung führen, werden wir Ihnen natürlich eine Lösung von unserer Seite aus anbieten.

Bitte geben Sie uns für die eröffneten Fall (#xxxxxx) eine Bearbeitungszeit von zehn Werktagen. Eine schnellere Bearbeitung könnte hierbei natürlich durchaus möglich sein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit bereits weiterhelfen.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: Anne und KevinHD

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.300
1.768
Das hört sich für mich aber aufgrund der Antworten langsam so an, als ob HH die Meilen MM gegeben hätte und es nun dort harzt. Wär das nicht auch ein denkbares Szenario?

A

Anonym-36803

Guest
Das hört sich für mich aber aufgrund der Antworten langsam so an, als ob HH die Meilen MM gegeben hätte und es nun dort harzt. Wär das nicht auch ein denkbares Szenario?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte 13 (?) Aufenthalte im Promozeitraum, und bei allen (-1) waren die Meilen zeitnah bei M&M gutgeschrieben, i.d.R. dauerte dies wenige Tage, nur einmal musste ich zwei Wochen warten. Einzig bei dem Aufenthalt, der in den Zeitraum des IT-Upgrades bei Hilton fällt, hapert es.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.300
1.768
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte 13 (?) Aufenthalte im Promozeitraum, und bei allen (-1) waren die Meilen zeitnah bei M&M gutgeschrieben, i.d.R. dauerte dies wenige Tage, nur einmal musste ich zwei Wochen warten. Einzig bei dem Aufenthalt, der in den Zeitraum des IT-Upgrades bei Hilton fällt, hapert es.

Agree - nur was, wenn HH die Meilen nachträglich händisch an MM weitergab?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.213
2.170
DRS, ALC
ANZEIGE
Gerade bei M&M mal angerufen. Die sehen HH in der Bringschuld und können gar nichts machen. Schönes "Schwarzer Peter Spiel".

• Like
Reaktionen: KevinHD