25% mehr Meilen bei Übertragung von Payback Punkten im Dezember

ANZEIGE

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ANZEIGE
das Maximum an Punkten die du mit 25% Bonus übertragen kannst ist 300.000 + den maximal Bonus v 75.000 = 375.000
 
  • Like
Reaktionen: flyforfun

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Freitag beantragt. Dienstag Morgen um 06:00 Uhr waren die Meilen da. Kann bestätigen, dass man über 75k mit Bonus übertragen kann.
Meilengutschrift.JPG
 
  • Like
Reaktionen: flyforfun

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
das Maximum an Punkten die du mit 25% Bonus übertragen kannst ist 300.000 + den maximal Bonus v 75.000 = 375.000

Danke genau so habe ich es auch verstanden. Ich denke es sind auch mehrere einzelne Transaktionen über 2000 Punkten möglich? Möchte ehrlich gesagt nicht so viele PB auf meinem Konto parken, wenn die von MR kommen. Danke und VG
 

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ
Hat bei mir auch innerhalb von 1-2 Tagen funktioniert. Auch direkt mit dem Bonus zusätzlich, der ja erst im Januar/Februar kommen sollte.
Nettes Angebot und gut umgesetzt scheinbar.
 

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
741
855
HAM/KMI
Nettes Angebot und gut umgesetzt scheinbar.

M&M sollte sich mal mit der IT von Payback zusammen setzen in Bezug auf Umgang mit Promotionen und X-Fach Aktionen. Wenn ich mir anschaue das die LH IT nicht mal die einfachsten Gutschriften hinbekommt und dann mir den Coupon-Dschungel von PB angucke, wo es meistens reibungslos und innerhalb weniger Sekunden klappt, können die echt noch was lernen.
 
  • Like
Reaktionen: Hobbyflieger25

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.968
4.419
50
MUC
www.oliver2002.com
Die IT von Payback betreibt die IT von M&M seit 2012 ;)

26.02.2012 10:00 Uhr
Loyalty Partner Solutions ist neuer Programmbetreiber von Miles & More

Die Deutsche Lufthansa AG setzt ihr Miles & More-Programm auf eine neue technologische Basis: Ein eigens entwickeltes IT-System des Münchner Unternehmens Loyalty Partner Solutions (LPS) ersetzt seit kurzer Zeit die bisherige Plattform. Grund für den Wechsel sind die steigende Anzahl an Miles & More-Mitgliedern, komplexere Geschäftsprozesse sowie steigende Anforderungen an das Kampagnenmanagement, die eine flexible und skalierbare Software-Architektur erfordern. Der Vertrag mit der Firma LPS, die den Betrieb und die Weiterentwicklung des Miles & More-Systems verantwortet, wurde für die nächsten zehn Jahre geschlossen.

https://www.loyaltypartner.com/de/p...s-ist-neuer-programmbetreiber-von-miles-more/
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
782
297
CGN
Vor allem läuft in Payback IT auch weit nicht alles rund. Da rennt man auch häufig Bonusgutschriften hinterher.
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
166
9
Wie oben schon erwähnt ist wohl dies gemeint und so steht es in den TNR: Pro Teilnehmer ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert.
 

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
741
855
HAM/KMI
Die IT von Payback betreibt die IT von M&M seit 2012 ;)

Oh, war mir nicht bekannt. Danke.

Vor allem läuft in Payback IT auch weit nicht alles rund. Da rennt man auch häufig Bonusgutschriften hinterher.

Also ich habe selten Probleme gehabt und finde, das insbesondere die ganzen Mehrfachaktionen an den Kassen von real und Rewe auch in Kombination immer problemslos und sofort funktionieren.
 

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Wenn man keine LH Kreditkarte hat, wie lange sind dann jetzt umgewandelte Meilen (von Payback zu Miles) gültig?

Wo kann man eigentlich im LH Kundenkonto sehen, wann Meilen ungültig werden?