Am 17.03. wurden bei mir die Payback Punkte übertragen, habe die 10% noch erhalten![]()
Bin gerade in den USA und kann daher nicht auf dem Payback Konto nachschauen, ob was abgebucht wurde.Bei M&M noch nichts.
Bei meiner +1 schon alles gutgeschrieben inkl Bonus. Irgendwie echt random. Mal abwarten.
Da wirst meiner Meinung nach, auch nicht mehr viel mehr sehen. Es werden seit gestern alle Übertragungen ab 2000 PP mit dem 25% Bonus umgewandelt. Da braucht es keine spezielle Seite bzw. von der Promoseite wirst halt auf die Standard weitergeleitet. Beim Meilenabo im Frühjahr und den 10% war es auch nicht viel anders.
Doch ist auf der M+M Seite https://www.miles-and-more.com/de/d.../1911_earn_promotion_25percentmilesontop.html
Im November + Dezember gibt es wieder 25% mehr bei der Umwandlung von Paybackpunkten in Meilen. Mindestens 2000 Punkte müssen umgewandelt werden. Eigentlich sollen die zusätzlichen Punkte 4-6 Wochen nach Aktionszeitraum gutgeschrieben werden.
Ich habe gestern direkt eine Umwandlung gemacht. Heute sind die Meilen gutgeschrieben inkl. der 25%.
Lohnt sich das umwandeln überhaupt? Selbst mit den 25% habe ich da meine Zweifel. Naja, ähnlich wie die 2zu1 Kreditkartenmeilen, also wohl "gerade so" [emoji19]
Naja, wo bekommt man heute so einfach eine 25% "Rendite "? Bei 40000 Punkten immerhin 10000 "geschenkt". Finde ich schon ordentlich. Da waren die 10% letztes Jahr vergleichsweise gering.
um den Bonus von 25% zubekommen, müssen mind. 2000 (!) Punkte umgewandelt werden, bei 200-1999 gibts keinen Bonus
Edit - Batman war schneller![]()
@flyandmore
Sehe ich überhaupt nicht so. Habe dieses Jahr 250 000 Paybackpunkte gesammelt. Davon einen Teil im Frühjahr/Sommer umgewandelt und gestern knapp 155k beantragt. Freu mich mit den 25% auf knapp 39000 Meilen extra. Die Punkte wurden hauptsächlich mit Abos generiert und ich fand nicht, dass das ein besonder großen Aufwand war. Insgesamt dürfte ich dieses Jahr insgesamt ca. 440k Meilen am Boden sammeln und habe dafür ziemlich genau 3000 Euro ausgegeben. Ein ziemlich guter Wert von 0,68 Cent für die Meile wie ich finde.
Wohl auf beliebig viele. Ich habe schon zwei Buchungen gemacht und habe bei beiden den Bonus bekommen.gilt der 25% Bonus nur auf die erste Umwandlung? oder auf beliebig viele?
Wohl auf beliebig viele. Ich habe schon zwei Buchungen gemacht und habe bei beiden den Bonus bekommen.