25% mehr Meilen bei Übertragung von Payback Punkten im Dezember

ANZEIGE

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
ANZEIGE
Hat auch bei mir Katching gemacht. :)

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
Horten und Payback, das kann leider ein Schuß nach hinten werden, wenn die Algorithmen auf die Suche nach fetten Konten gehen, die sie sich für Sommerfeste und sonstige, den Partnern vorenthaltene Rückerstattungen, einverleiben.....Payback ist und wird kein safe harbour. Und als Bonus kommen dann noch die externen Punktediebe.....

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.143
371
Horten und Payback, das kann leider ein Schuß nach hinten werden, wenn die Algorithmen auf die Suche nach fetten Konten gehen, die sie sich für Sommerfeste und sonstige, den Partnern vorenthaltene Rückerstattungen, einverleiben.....Payback ist und wird kein safe harbour. Und als Bonus kommen dann noch die externen Punktediebe.....

Könnte ich das bitte erklärt haben?

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
mitunter deaktiviert Payback Konten ohne erkennbaren Grund.....auch Kontenhacks von externen Punktedieben gibt es immer wieder. Deshalb werden meine Punkte SOFORT abgeräumt. Wer weiß ob und wanns wieder nen Bonus gibt....

• Like
Reaktionen: suraso

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
  • Like
Reaktionen: suraso und kanada99

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Ich schiebe meine Punkte zu M&M rüber, sobald ich 4.000 voll habe. Die kleinen Beträge kommen deutlich schneller an, als mein erster Übertrag von 25.000 Meilen vor zwei oder drei Jahren. Damals hatte ich schon Angst, die Punkte sind im Nirvana gelandet.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.092
7.451
LEJ
Ich schiebe meine Punkte zu M&M rüber, sobald ich 4.000 voll habe. Die kleinen Beträge kommen deutlich schneller an, als mein erster Übertrag von 25.000 Meilen vor zwei oder drei Jahren. Damals hatte ich schon Angst, die Punkte sind im Nirvana gelandet.

Meine zwei Übertragungen von je ~30.000°P dauerten keine 24h.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
mitunter deaktiviert Payback Konten ohne erkennbaren Grund.....auch Kontenhacks von externen Punktedieben gibt es immer wieder. Deshalb werden meine Punkte SOFORT abgeräumt. Wer weiß ob und wanns wieder nen Bonus gibt....
Payback nennt das allerdings "zufällige stichprobenartige Kontoüberprüfung". Zufällig erwischt es dann immer Konten im 5+stelligen Bereich. [emoji16]

B

Blacky

Guest
Payback nennt das allerdings "zufällige stichprobenartige Kontoüberprüfung". Zufällig erwischt es dann immer Konten im 5+stelligen Bereich. [emoji16]

Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei nicht auffälligen Konten passiert auch nichts. Ich habe von einem Konto im Dezember 300k transferiert. Das Konto ist immer noch im 6-stelligen Bereich und passiert ist nichts.

• Like
Reaktionen: spftl

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei nicht auffälligen Konten passiert auch nichts. Ich habe von einem Konto im Dezember 300k transferiert. Das Konto ist immer noch im 6-stelligen Bereich und passiert ist nichts.
wenn du diese Punkte schön ‚teuer‘ generierst ists Payback doch recht.....aber deine Nerven hätt ich nicht, zumal du ja auch wohl mehrere Konten unterhältst.....toi toi toi

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Guten Abend,

wurden von jemandem heute trotz deaktiviertem Meilenabo die Punkte von Payback zu Miles and More umgewandelt?

Erst dachte ich das ich damals vergessen hätte das Meilenabo zu deaktivieren, auf der Payback Webseite habe ich aber jetzt gesehen das ich es bereits deaktiviert habe.

Gruß

civili

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.712
Rheinland-Pfalz
Guten Abend,

wurden von jemandem heute trotz deaktiviertem Meilenabo die Punkte von Payback zu Miles and More umgewandelt?

Erst dachte ich das ich damals vergessen hätte das Meilenabo zu deaktivieren, auf der Payback Webseite habe ich aber jetzt gesehen das ich es bereits deaktiviert habe.

Gruß

civili
Bei mir nicht.Alles normal.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.273
5.512
MUC/INN
Guten Abend,

Gruß

civili

ja hier

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
154
39
Ich hab das Meilenabo vor ca. 1 Monat deaktiviert, bei mir wurde nichts abgebucht heute.

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Bei mir wurde auch abgebucht und dachte ich habe vergessen das Abo zu deaktivieren. Muss ich gleich mal nachschauen.

luxusflow

Reguläres Mitglied
22.10.2012
64
0
Wie oft wiederholen sich die Aktionen mit Transferbonus zu M&M von Payback? Alles Glaskugel oder ist es ratsam noch bis Dezember mit dem Punktetransfer zu warten?

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
ANZEIGE
300x250
Wie oft wiederholen sich die Aktionen mit Transferbonus zu M&M von Payback? Alles Glaskugel oder ist es ratsam noch bis Dezember mit dem Punktetransfer zu warten?
Ich erhoffe mir dieses Jahr auch eine ähnliche Aktion. Viele meiner Punkte werden Ende Mitte November entsperrt, so dass eine Bonus Aktion sehr gut gelegen kommen würde :)