na also. Endlich alle happy?
Gut zu wissen. Dann können wir ja endlich aufatmen.Ich habe auch endlich die +10% Meilen erhalten.
Horten und Payback, das kann leider ein Schuß nach hinten werden, wenn die Algorithmen auf die Suche nach fetten Konten gehen, die sie sich für Sommerfeste und sonstige, den Partnern vorenthaltene Rückerstattungen, einverleiben.....Payback ist und wird kein safe harbour. Und als Bonus kommen dann noch die externen Punktediebe.....
Zum Einlesen: Schau mal in diesem Forum (z. B. hier: https://www.vielfliegertreff.de/payback-deutschlandcard-co/9752-fragen-rund-um-payback-149.html) oder bei Google (z. B. hier: https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/payback-punkteklau-moeglich/) nach "Ihr Konto wurde deaktiviert. Ein Login auf payback.de ist deshalb nicht mehr möglich".Könnte ich das bitte erklärt haben?
Ich schiebe meine Punkte zu M&M rüber, sobald ich 4.000 voll habe. Die kleinen Beträge kommen deutlich schneller an, als mein erster Übertrag von 25.000 Meilen vor zwei oder drei Jahren. Damals hatte ich schon Angst, die Punkte sind im Nirvana gelandet.
Payback nennt das allerdings "zufällige stichprobenartige Kontoüberprüfung". Zufällig erwischt es dann immer Konten im 5+stelligen Bereich. [emoji16]mitunter deaktiviert Payback Konten ohne erkennbaren Grund.....auch Kontenhacks von externen Punktedieben gibt es immer wieder. Deshalb werden meine Punkte SOFORT abgeräumt. Wer weiß ob und wanns wieder nen Bonus gibt....
Payback nennt das allerdings "zufällige stichprobenartige Kontoüberprüfung". Zufällig erwischt es dann immer Konten im 5+stelligen Bereich. [emoji16]
wenn du diese Punkte schön ‚teuer‘ generierst ists Payback doch recht.....aber deine Nerven hätt ich nicht, zumal du ja auch wohl mehrere Konten unterhältst.....toi toi toiDas kann man so pauschal nicht sagen. Bei nicht auffälligen Konten passiert auch nichts. Ich habe von einem Konto im Dezember 300k transferiert. Das Konto ist immer noch im 6-stelligen Bereich und passiert ist nichts.
Bei mir nicht.Alles normal.Guten Abend,
wurden von jemandem heute trotz deaktiviertem Meilenabo die Punkte von Payback zu Miles and More umgewandelt?
Erst dachte ich das ich damals vergessen hätte das Meilenabo zu deaktivieren, auf der Payback Webseite habe ich aber jetzt gesehen das ich es bereits deaktiviert habe.
Gruß
civili
Guten Abend,
wurden von jemandem heute trotz deaktiviertem Meilenabo die Punkte von Payback zu Miles and More umgewandelt?
Erst dachte ich das ich damals vergessen hätte das Meilenabo zu deaktivieren, auf der Payback Webseite habe ich aber jetzt gesehen das ich es bereits deaktiviert habe.
Gruß
civili
Bei mir wurde auch abgebucht. Witzigerweise habe ich einen 25% Bonus bekommen
Ich erhoffe mir dieses Jahr auch eine ähnliche Aktion. Viele meiner Punkte werden Ende Mitte November entsperrt, so dass eine Bonus Aktion sehr gut gelegen kommen würdeWie oft wiederholen sich die Aktionen mit Transferbonus zu M&M von Payback? Alles Glaskugel oder ist es ratsam noch bis Dezember mit dem Punktetransfer zu warten?