Da dies nie sofort gutgeschrieben wird ist die Antwort gefühlt und auch lt App: noch nicht.Also meine 40k Punkte wurden heute abgezogen. Leider kann ich noch nicht sehen, ob sie auch bei M&M angekommen sind, da der App-Login mal wieder spinnt.
Gutschrift dauert immer ein wenig und der 10 Prozent Bonus soll ja, wenn ich mich recht erinnere, nochmal ein wenig später kommen.
Auf einem Konto ist die Gutschrift inkl. Bonus auch hier bereits erfolgt. Der weitaus größere Übertrag auf einem anderen Konto steht noch aus.
Auf einem Konto ist die Gutschrift inkl. Bonus auch hier bereits erfolgt. Der weitaus größere Übertrag auf einem anderen Konto steht noch aus.
Die Aussagen der Telefon-MA kannst du in die Tonne treten - der Buchungslauf war am Sonntag und wenn da dein Konto noch gesperrt war, geht nix raus. Wird bestimmt müssig, dem nachzulaufen...Auch noch jemand hier, bei dem nicht abgebucht wurde bisher!? Mein PB Konto war gesperrt, weil ich 3 Wochen in den USA war und mich von da eingeloggt habe, was als verdächtig eingestuft wurde. Gutschriften gabs in der Zeit trotzdem. (Also Konto wohl aktiv) Mitarbeiterin, die den Onlinezugriff gestern wieder aktiviert hat meinte, dass abgebucht werden würde. Jetzt wo ich aber hier lese, dass bei allen schon abgebucht wurde mache ich mir sorgen, zumal es bei mir um den maximal möglichen Bonus geht, da 78.000 abgebucht werden sollten..![]()
Naja das vom Aussehen der Telefonmitarbeiter abhängig zu machen ist schon etwas oberflächlichDie Aussehen der Telefon-MA kannst du in die Tonne treten - der Buchungslauf war am Sonntag und wenn da dein Konto noch gesperrt war, geht nix raus. Wird bestimmt müssig, dem nachzulaufen...
Wie lange geht diese Aktion +10 Prozent mehr Meilen?
Ist die Aktion irgendwo schriftlich zu sehen?
Wie lange geht diese Aktion +10 Prozent mehr Meilen?
Ist die Aktion irgendwo schriftlich zu sehen?