25% mehr Meilen bei Übertragung von Payback Punkten im Dezember

ANZEIGE

Deumex

Neues Mitglied
24.02.2019
23
0
ANZEIGE
Hey zusammen, hat jemand von Euch ein dauerhaftes Meilenabo bei Payback, und kann sagen, wann die Umwandlung immer stattfindet? Anfang März ist längst rum und noch wurden keine Meilen automatisch umgewandelt :(((

Cheffe81

Neues Mitglied
04.09.2018
19
0
Also meine 40k Punkte wurden heute abgezogen. Leider kann ich noch nicht sehen, ob sie auch bei M&M angekommen sind, da der App-Login mal wieder spinnt.

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
153
63
Gutschrift dauert immer ein wenig und der 10 Prozent Bonus soll ja, wenn ich mich recht erinnere, nochmal ein wenig später kommen.

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.750
4.323
Hamburg
Gutschrift dauert immer ein wenig und der 10 Prozent Bonus soll ja, wenn ich mich recht erinnere, nochmal ein wenig später kommen.

Ein bis zwei Werktage zu Miles and More und die 10 % wurden ja mit ein paar Wochen Verzögerung in den Teilnahmebedingungen angekündigt. Gehe mal von ca. Mitte- / Ende April aus für die Zusatzpunkte.

Hamburger66

Reguläres Mitglied
26.11.2018
40
0
Hamburg
Abgebucht wurde bei mir auch heute, gutgeschrieben aber noch nicht. Die Gutschrift ist bei mir immer erst einen Tag später zu sehen in der mm App

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Auf einem Konto ist die Gutschrift inkl. Bonus auch hier bereits erfolgt. Der weitaus größere Übertrag auf einem anderen Konto steht noch aus.

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Heute Morgen um 8 Uhr bemerkte ich die Abbuchung bei Payback und um 10.30 Uhr waren die Meilen bei MM incl. 10% Bonus mit zwei getrennten Buchungen gutgeschrieben. (y)

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Bei mir dauern die "Meilenabo" Abbuchungen tendenziell länger als die direkt georderten, warum auch immer...

Hobbyflieger25

Aktives Mitglied
20.11.2017
227
216
Auch noch jemand hier, bei dem nicht abgebucht wurde bisher!? Mein PB Konto war gesperrt, weil ich 3 Wochen in den USA war und mich von da eingeloggt habe, was als verdächtig eingestuft wurde. Gutschriften gabs in der Zeit trotzdem. (Also Konto wohl aktiv) Mitarbeiterin, die den Onlinezugriff gestern wieder aktiviert hat meinte, dass abgebucht werden würde. Jetzt wo ich aber hier lese, dass bei allen schon abgebucht wurde mache ich mir sorgen, zumal es bei mir um den maximal möglichen Bonus geht, da 78.000 abgebucht werden sollten.. :-(

DonVandalo

Reguläres Mitglied
25.01.2017
65
1
Bei mir wurden die 90K heute inkl. Bonus gutgeschrieben

Lief ja sehr reibungslos die Aktion.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Auch noch jemand hier, bei dem nicht abgebucht wurde bisher!? Mein PB Konto war gesperrt, weil ich 3 Wochen in den USA war und mich von da eingeloggt habe, was als verdächtig eingestuft wurde. Gutschriften gabs in der Zeit trotzdem. (Also Konto wohl aktiv) Mitarbeiterin, die den Onlinezugriff gestern wieder aktiviert hat meinte, dass abgebucht werden würde. Jetzt wo ich aber hier lese, dass bei allen schon abgebucht wurde mache ich mir sorgen, zumal es bei mir um den maximal möglichen Bonus geht, da 78.000 abgebucht werden sollten.. :-(
Die Aussagen der Telefon-MA kannst du in die Tonne treten - der Buchungslauf war am Sonntag und wenn da dein Konto noch gesperrt war, geht nix raus. Wird bestimmt müssig, dem nachzulaufen...

Zuletzt bearbeitet:

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
346
35
FRA
Bin gerade in den USA und kann daher nicht auf dem Payback Konto nachschauen, ob was abgebucht wurde. :rolleyes: Bei M&M noch nichts.
Bei meiner +1 schon alles gutgeschrieben inkl Bonus. Irgendwie echt random. Mal abwarten.

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Wie lange geht diese Aktion +10 Prozent mehr Meilen?

Ist die Aktion irgendwo schriftlich zu sehen?