Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
normalerweise am nächsten Tag... bei mir is aufem M&M Konto jedoch noch nix angekommen. Ich muss dazu sagen, es hat bei auch schon mal 2-3 Tage gedauert, war aber die Ausnahme
3 Payback Buchungen sind immer noch nicht bei Miles and More gebucht worden. 1 Woche Wartezeit macht mir so langsam sorgen.
Bei jemanden schon etwas die letzten Tage bei Miles and More von Payback gebucht worden ?
Es klappt nur mit verschiedenen: Vorläufige Blue-Nr., endgültige Blue-Nr., FTL-Nr., KK-Nr. etc. Im Lauf der Zeit sammelt sich da ja einiges an. Und die verweisen allesamt auf dasselbe Konto. Gab in 5 Jahren kein einziges Problem damit.
Sind bei jemanden die Payback Punkte gebucht worden ? Die App geht mal und dann mal nicht vielleicht werden alle Buchungen der Punkte von Hand vorgenommen
hat jemand von euch schon eine Rückmeldung von Payback oder Miles and More ,ob es Probleme mit der Buchung der Punkte in Meilen gibt?
Warte jetzt schon eine Woche und Payback verweist auf Miles and More, sind ja diesmal etwas mehr Punkte da kann man schon etwas nervös werden
Bei mir und +1 genauso. Samstag wurden die Payback-Konten geplündert. Bis heute noch keine Gutschrift. So lange hat es bei uns noch nie gedauert. Ebenso hier auch immer
wieder Probleme beim Login in die M+M App. Scheint wohl einiges grad nicht rund zu laufen.
Habe jetzt mal mit beiden telefoniert. Laut Payback ist die Sache erledigt, sie haben die Punkte auf den Weg geschickt. Laut M&M ist aber noch nix angekommen. Die Punkte sind im Moment somit irgendwo im räumlichen Vakuum
Die Tante bei M&M meinte, bis Samstag sollte alles verbucht sein! Na dann...
derzeit wird bei MM gar nichts gutgeschrieben! Keine Paybacktransfers, keine Kreditkartenabrevhnungsumätze. Wie es mit Flügen ausschaut kann ich derzeit nicht beantworten.
Einfach bissl die Füsse still halten, die Sonne gemiessen und mal 5-10 Tage zuwarten. Meist löst sich mit dem Faktor Zeit so manches